LASCANA Push-up-BH Chelina mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern, Dessous

Mir eindeutig zu viel Spitze. Hätte Angst,...

Mir eindeutig zu viel Spitze. Hätte Angst, dass es sich abzeichnet. Ansonsten mit sicherheit ein sehr, sehr schönes Teil!

Farbe sehr schön

Lieber eine Nummer kleiner holen da er sehr groß ausfällt

BH wurde nicht richtig beschrieben

Wir hatten uns erhofft, dass der BH unseren Erwartungen entspricht. Leider tat er dies nicht, innen waren die Träger festgenäht, was unserer Meinung nicht bequem beim Tragen ist. In der Artikelbeschreibung steht zwar nur, dass man die Träger zwar abmachen kann, jedoch nicht, dass sie innen vernäht sind, deswegen sind wir sehr enttäuscht. Eigentlich sollte er für die Hochzeit meiner Frau sein, dann müssen wir halt weitersuchen.

Keine gute Passform

Der BH hat sowohl in 75 C und 80 C absolut gar nicht gesessen und noch dazu eine ganz komische Form gemacht. Normal habe ich immer 75 C, aber dieser BH fällt sehr merkwürdig aus, da die Kissen nicht herausnehmbar sind, habe ich vorsichtshalber noch 80 C bestellt, aber leider haben beide gefrückt und nach dazu keine schöne Form gemacht.

Nicht als trägerloser BH geeignet

Eigentlich wollte ich einen schönen trägerlosen BH. Allerdings ist dieses Multi-Talent nicht geeignet ohne Trägern. Hatte schon beim Anprobieren die ganze Zeit das Gefühl, meine Oberweite gleich einsammeln zu können. War kein guter Halt. Ansonsten ist er echt schön. Aber eben auch nur ein schwarzer BH...

Enttäuschend, leider!!

Aufgrund der Beschreibung zzgl. der guten Bewertungen habe ich mir diesen BH bestellt. Leider hat er wahrscheinlich bei größeren Körbchen eine eigenwillige Passform und kam mir auch zu eng vor und fühlte sich wie ein "Panzer" an, der mich erdrückt. Schade, daher geht er zurück.

Wenn man eine kleine Körbchengröße hat vielle

Der LASCANA BH wäre wunderschön aber für die Größe 80D unvorteilhaft er macht kein schönes Dekolleté und der Busen ist eingequetscht habe sehr viele BHs von LASCANA bin eigentlich sehr zufrieden aber diesen BH musste ich leider zurückschicken und vor allem hatte er vier Haken hinten viel zu breit

Ohne Träger nicht tragbar

Sehr schön aussehender BH. Die Körbchengröße passt, sieht wirklich gut aus. Leider hatte ich ohne Träger das Gefühl, dass der BH an der Oberkante nicht fest genug sitzt. Da ich aber einen trägerlos tragbaren BH benötige, ging dieser zurück.

Körbchen zu eng beieinander

Schade, würden die Körbchen nicht so dicht beieinander sitzen und etwas mehr auseinander angebracht sein, würde der BH super sitzen. Hatte schon die kleinste Größe AA bestellt. wer hat den einen so eng zusammenliegenden Busen in so kleiner Größe.

Zu wuchtig

Der Bh fällt leicht zu groß aus und durch die Stickerei kann man ihn leider nicht unter normalen Oberteilen tragen. Außerdem mit dem Dreifachverschluss alles ziemlich breit und ich denke, bei wärmeren Temperaturen schwitzt man unter dem Gummi.

Sitzt extrem eng

Habe meine übliche kleine Größe bestellt, 70A, und normalerweise passt die immer, aber hierin bekomme ich selbst in der weitesten Einstellung keine Luft, der BH fällt extrem eng aus. Ging leider zurück.

Tolles Material

Optik fantastisch, aber wieso sitzen solche BHs so furchtbar. Nicht tragbar, das Dekolleté wird nicht von der Figur an der Seite ablenken. Nur wer ganz ganz schlank ist kann diesen BH tragen. Null Passform.

Schöner BH der leider zu klein ausfällt

Leider fällt der BH in Gr.90 kleiner aus als üblich und deshalb drückt er und ist unbequem. Der Stoff ist auf der Haut recht angenehm und auch optisch ist der BH schön gearbeitet aber besser eine Nr. größer bestellen als gewohnt.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Eigentlich passen die Lascana BHs immer sehr gut. Bei diesem sind entweder die Pads zu klein oder die Cups zu groß. Push-up gibt es hier nicht. Außerdem kratzt der BH hinten und vorne drücken die Bügel in der Mitte auf den Knochen.

Unterbrustumfang ist nicht zutreffend.

An sich sieht der BH schön aus. Habe leider wegen Push-up falsche Größe bestellt. Aber der Unterbrustumfang stimmte überhaupt nicht. Konnte nur den letzten Hakenverschluss nutzen und fühlte mich trotzdem eingequetscht.

unbequem und hält nicht gut

irgendwie komme ich mit den trägerlosen nicht klar. ständigt zieht man sie hoch, alles engt ein ohne richtig zu halten. habe nochen keinen trägerlosen gefunden der auch bei D cups hält was er verspricht :(

für große Brüste nicht geeignet

Ich kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Für größere Oberweiten ist dieser nicht zu empfehlen, da er nicht "sitzt". Da brauch ich auch keinen BH anzuziehen. Schade

Drückt Brüste platt

Der BH war viel zu eng und drückt die Brüste eher platt als ein schönes Dekolleté zu Formen. Ohne Träger steht er ab und sieht dadurch aus als würde er nicht richtig passen.

Unbequem und kratzt

Leider drückt der BH sehr und man spürt ihn die ganze Zeit während des Tragens. Dazu rutscht er noch und kratzt am Rücken. Außerdem steht der untere Mittelsteg bei mir ab. Absoluter Fehlkauf!

formt nicht schön

Auf den Bildern sind die Brüste schön geformt. Dies ist in echt leider zumindest bei großen Brüsten nicht so, diese sehen dann nicht schön rund aus sondern seitlich spitz

Sieht toll aus, hält aber nicht

Das Material sieht hochwertig aus, auch die Form ist schön. Leider hält der BH bei mir ohne Träger nicht. da dies aber der Grund für den Kauf ist, muss ich den BH leider zurücksenden.

Ging zurück

Ging zurück. Kommische Form. Bei großen Grössen macht den Busen noch viel größer. Der BH ist schwer. Kann mir aber gut vorstellen, dass bei Körbchen A-B der BH gut sitzt

Schick für kleine Körbchengrößen

Bei Körbchengröße D muss ein BH meiner Meinung nach nicht zusätzlich gepolstert sein und noch mehr Volumen schaffen ... Für kleinere Größen aber sicherlich schön

Optisch hübsch

Leider ging dieser Artikel zurück. Die Größenangabe stimmte mit der tatsächlichen Größe nicht. Leider zu klein. Ansonsten hübsch anzusehen

Nicht mein Ding

Der Bh sitzt einfach nicht perfekt ohne dass man dauernd daran rumfummeln muss, um ihn oben zu halten. Außerdem kneift er an den Seiten ein wenig. Nicht mein Ding.

Schön jedoch sehr unbequem

Optisch ein sehr schöner BH, jedoch drückt der Bügel in der Mitte ziemlich auf den Brustknochen, was schon bei kurzem probieren schmerzte. Ging leider zurück.

Viel zu kleine Cups

Sehr schöne Verarbeitung, sieht toll aus, aber die Cup's fallen viel zu klein aus! Das ist höchstens Cup C oder D. Die müssen zurückgeschickt werden.

Leider verursacht der Artikel Druckstellen

Umfang entspricht nicht der üblichen Weite, Bügel schneiden ein und drücken. Für mich nicht tragbar, obwohl das Material und Verarbeitung gut sind.

schlechte Passform

optisch ein Hingucker, jedoch auf Grund der schlechten Passform zurück geschickt. Wenn man ihn eine Nummer größer bestellt, passt er vielleicht.

Schaut sehr schön aus aber sitzt nicht gut

Rein optisch gesehen sieht dieser Bh sehr schön aus, leider sitzt er nicht so toll ich habe Körbchen Größe 80B an den Seiten Quellte alles raus.