LASCANA Push-up-BH Chelina mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern, Dessous

Erfüllt seinen Zweck / Umfang eine Nr. größer

Habe aufgrund der vorausgegangen Bewertungen den BH im Umfang etwas größer bestellt. Tragen normalerweise 75E und habe in 80E bestellt. Passt perfekt. Push up hat der BH allerdings m.E.n. nicht. Vielleicht merke ich davon auch nichts, da ich Implantate habe. Es war mir beim Kauf einfach nicht bewusst. Positiv: Der BH verrutscht nicht +guter Halt. Negativ: Die Cups sind sehr groß. Tiefe Ausschnitte empfehlen sich daher nicht. Das Stoffmuster hat zudem so winzig kleine Stoffkugeln draufgenäht. Sah aus wie kleine Fusseln durch Stoffreibung. Da man es durch bestimmte Tshirts gesehen hat, habe ich diese einfach abgeschnitten, das klappte super.

Fällt eng aus...

Normalerweise trage ich Größe 75 B, doch dieser BH saß viel zu eng und ich musste ihn in 80 B bestellen. Der BH sitzt insgesamt sehr fest und ist sehr stabil, was durchaus positiv ist, insbesondere, wenn man ihn ohne Träger tragen möchte. Er wirkt sehr hochwertig mit der schwarzen Spitze und ist gut verarbeitet, nur leider musste ich nach längerem Tragen feststellen, dass die seitlichen Stäbchen drücken und starke Abdrücke auf der Haut hinterlassen. Bei einem solchen Preis hätte ich etwas mehr Komfort erwartet. Das Schleifchen mit dem Glitzerstein ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich jedoch zu viel, und ließ sich glücklicherweise leicht abtrennen. Außerdem lässt sich der BH gut unter Kleidung mit tiefen Ausschnitten tragen, da das Stück zwischen den Cups schmal ausfällt.

Größe

Optisch ein sehr schöner und eleganter BH. Die Größe der Cups hat mich etwas verwirrt - oben steht der BH ab als wäre er zu groß aber an den Seiten passte "nicht alles rein". Die Schale hatte eine unschöne Form unter einem T-Shirt

Macht leider eine komische Form

Habe mir für mein Hochzeitskleid mehrere verschiedene trägerlose Bh' bestellt. Darunter auch diesen hier. Ein wirklich schöner Bh, allerdings macht er keine so schöne runde Form, steht mittig leider etwas ab und macht ein wenig einen "Spitzbusen". In einigen Bewegungen habe ich gelesen, dass im Umfang besser eine Nummer größer genommen werden sollte, da er etwas eng ist. Das konnte ich allerdings nicht bestätigen. Trage im Umfang 80 und es passte auch.

Nur bedingt zu diesem Preis zu empfehlen !!!!

Der BH ist optisch sehr schön anzusehen. Auch das Tragen mit den Trägern ist gut. Leider ist auch bei diesem BH den ich eigentlich unter Schlauchtops tragen Wollte nicht der komplette BH mit einem Silikonstreifen gefertigt worden. Dort wo ich es brauche und das ist am oberen Cuprand ist nur normaler Stoff. Somit ist ein tragen ohne diesen kompletten Streifen nicht sehr komfortabel. Bei hochwertigen Abendkleidern die ohne Träger sind ist dies doch auch der Fall das dort ein ordentlicher Silikonstreifen vorhanden ist. Dies hatte ich auch von diesem BH erwartet, weil er ja nun auch nicht der günstigste ist. Ging damit zurück.

Leider nicht so mein Geschmack, schade

Ich war schon lange "scharf" auf diesen BH, weil ich unbedingt einen trägerlosen schwarzen BH haben wollte. Zuerst habe ich ihn in meiner üblichen Größe (70 A) bestellt, allerdings war der Umfang viel zu klein, das sah man daran, dass oberhalb der Brust bei den Trägern die Haut sich quetschte und das sah überhaupt nicht schön aus. Daraufhin habe ich mir Größe 80 B bestellt, was insgesamt passte, aber leider gefiel mir der BH insgesamt nicht, ich finde, er könnte unten rum etwas knapper geschnitten sein.

schade dass er nicht gepasst hat

der bh ist wirklich unglaublich schön, gut bearbeitet mit dem gummizug und die abnehmbaren träger sprechen für sich. das war tatsächlich einer der bestellungen auf die man sich vorher sehr freut und wirklich jeden tag auf die post hofft. leider leider hat dieser bh nicht gepasst da er mir zu groß war und die mitte zwischen den zwei cups auf die brust gedrückt hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert wenn der BH passt, aber mehr als 3 sterne kann ich für meine erfahrung also nicht geben :-/

Der BH hat einen guten halt und Sitz da wo ...

Der BH hat einen guten halt und Sitz da wo er soll ! Es steht nichts ab ,und er trägt sich angenehm! Trotzdem sind die transparenten Träger ein muss ,wenn man eine größere Brust hat . Was mich nicht gestört hätte ,wenn da nicht diese eingelegten Falten und Noppen im Stoff währen ! Möchte man diesen Bh unter leichter Sommerkleidung tragen ,sieht das schon merkwürdig aus . Keine schöne Optik ! Das ist schade , mit glattem Stoff währe er eine Empfehlung wert !

Ein schöner BH , aber..

Habe einen trägerlosen BH gesucht u. diesen von Lascana gefunden. Er ist optisch ein Hingucker. Nur die Passform ist nichts für mich. Mit Träger geht's, aber ohne leider nicht . Ich trage 75 B , nur ist bei diesem Modell das Körbchen zu groß, deshalb sitzt der ganze BH nicht u. rutscht bei jeder Bewegung immer ein Stück tiefer. Es ist überhaupt kein Halt vorhanden. Wirklich sehr schade. Deshalb zurück

schön anzusehen, aber passt nicht

An sich ein sehr hübsches Teil, aber leider von der Passform her für mich völlig ungeeignet. Die Brust wird auseinandergespreizt, und von einem Push-up-Effekt habe ich absolut nichts bemerkt. (Hatte auch das Körbchen eine Nummer zu gross bestellt.) Vielleicht sitzt der BH bei einer anderen Kundin besser bis hervorragend, aber ich war sehr unzufrieden. Mit Bedauern zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert für A Größen

Enttäuscht ohne Ende, trotz richtiger Größenauswahl viel zu eng, schneidet ein und gar kein Push up denn es drückt die Brüste nach innen, sieht grauenhaft aus. Ohne Träger keine Chance für Bewegungsfreiheit und rausrutschen der Brust. Geht Montag zurück. Cup sehr klein aus. Für üppige Brüste eher geeignet, dann jedoch eine Nr. mindestens größer bestellen, da der Umfang unter der Brust zu eng ausfällt.

Gr.80 B nicht sonderlich gut

(= B ist wirklich etwas schauderhaft. Das Silikonband rings herum ist echt anstrengend, tut auch leicht weh und im gesammten ist alles sehr eng. Nehme es höchstens mal für ein paar stunden , aber den ganzen Tag....NEIN....geht mal gar nicht. weiß eh nicht weshalb so ein siliconband drum herum ist, es stört wirklich auf der Haut

Leider nichts für mich

Ich suchte nach einem trägerlosen BH, bzw. mit transparenten Trägern für ein Kleid, das im Schulterbereich aus Spitze bestand. Wegen der vielen guten Bewertungen probierte ich dieses Model aus. Nachdem ich mich reingezwängt hatte, saß er nicht schlecht (er macht ein schönes Dekolletè), aber er war mich doch zu unbequem, einen Tag lang hätte ich es nicht ausgehalten. Leider nichts für mich.

komischer Schnitt...

Finde den BH an sich sehr schön und bin schon lange auf der Suche nach so einem BH, aber der Schnitt ist irgendwie seltsam. Trage normal immer 75D aber das passt hier so gar nicht zusammen. Unterbrustumfang ist zu eng und das Cup was oftmals recht knapp ausfällt ist in diesem Fall riesig, da hilft dann leider auch keine 80D. Schade, den ansonsten wäre er echt schön.

Nichts für mich

Beim ersten Anprobieren dachte ich mir, der sitzt aber gut und sieht obendrein sehr schön aus. Jedoch als ich ihn das zweite Mal probierte, löste sich der Träger und ich bemerkte ein Kratzen an der Brust. Als ich mir den BH von innen anschaute, sah ich, dass dort jeweils ein Band verarbeitet ist, was wahrscheinlich das Jucken verursacht. Deshalb habe ich den BH retourniert.

Sieht hübsch aus aber nichts für mich

Der BH sieht ganz hübsch aus aber ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden, dass er eigentlich trägerlos getragen werden soll. Ich hatte immer das Gefühl, er sitzt nicht richtig. An den Achseln drückte es die "Mäusemuskeln" raus obwohl es die richtige Größe war. Schade - ich habe einfach nicht die Figur um diesen BH tragen zu können.

Ok

An sich sieht der BH schön aus. Leider steht er ein wenig oben ab. Zumindest bei mir. Außerdem gibt er nicht den nötigen Halt ohne Träger. Mit Trägern funktioniert das sehr gut. Aber an den Seiten kratzt der Stoff ein wenig. Schade. Hätte ihn gerne behalten, aber das ist dann doch sehr unangenehm.

Schöne Spitze

Ich habe mir den BH in Größe 70 B bestellt, allerdings fällt er etwas groß aus. Ich wollte den BH vor allem für Sommeroberteile bei denen die Träger nicht sichtbar sein sollen. Was ich nicht so schön finde, dass sich die Spitze unter leichten sommerlichen Tops abzeichnet. Daher ging der BH wieder zurück

Geschmackssache

Geschmackssache. Ich finde ihn von der Qualität und vom Aussehen her sehr gut. Leider muss man ihn so fest machen, um einen gewissen Halt zu haben (ohne Träger), dass er am Rücken zu sehr einschneidet und oben und unten die Wülste raus hängen.... Bei sehr großer Oberweite verständlich aber nicht bei 75C!

Schöner BH, aber nicht zu gebrauchen!

Wunderschöner BH, Körbchen perfekt, aber die Unterbrustweite kann nicht stimmen, denn ich hab ihn nicht mal ansatzweise zumachen können, obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt habe, grade erst vor einiger Zeit hab ich einen bestellt und der hat auch wunderbar gepaßt, ich bin super enttäuscht.

Ging leider zurück

Eigentlich ein schöner BH, gut verarbeitet, schöne Spitze. Nur hatte ich leider das Problem, dass die Stäbchen der Bügel in der Mitte gegen mein Brustbein drückten. Das war sehr unangenehm. Allerdings habe ich auch eine sehr kleine Oberweite. Schade, denn optisch 'Daumen hoch'.

Schöner BH

Der BH ist an sich echt schön Aber für mein Geschmack trage ich lieber Push Up Er ist mir zu goßflächig geschnitten Und eine schöne Form macht er leider bei mir auch nicht Darum habe ich ihn zurück geschickt Ansonsten für geößere Brüste bestimmt schön zu tragen

Ich hab ihn behalten weil ich ihn dringend ...

Ich hab ihn behalten weil ich ihn dringend brauchte. Leider drücken aber die Innenseiten der Bügel sehr unangenehm, sodass ich ihn nicht mehr lange tragen mag. Der Push-Effekt ist aber nicht zu verachten ohne, dass es unnatürlich wirkt

BH eher für den kleinen Busen

Push-Up-BHs bei Körbchengröße D sind oft überflüssig, wenn sie nicht schön gearbeitet sind. Dieser ging zurück, weil mir bei diesem einfach nicht gefallen hat, wie er meinen nicht gerade kleinen Busen nach oben quetscht. Ein schönes Dekolleté stelle ich mir anders vor.

Sehr dickes Material

Der BH macht eine dicke Brust, da die Füllung extrem dick ist. Ich habe mich darin nicht gut gefühlt, obwohl er an sich auch ohne Träger gut sitzt und hübsch ist. Gerade für meine große Brust das falsche Material. Geht leider zurück.

Sehr schick...

Dieser BH ist echt schick und man kann ihn in mehreren Varianten tragen, was für uns Frauen echt praktisch ist! Leider hat er mir nicht gepasst und ging deshalb leider auch zurück! Wirklich schade. Trotzdem kann ich diesen BH nur weiterempfehlen, weil er wirklich schön ist!

Zweck erfüllt

Optisch ein sehr schöner und eleganter BH. Die Größe der Cups hat mich etwas verwirrt - oben steht der BH ab als wäre er zu groß.

Wenn er passt....

Die Passform war bei mir (75B) von den Körbchen her ok, allerdings hat der Bügel seitlich eingeschnitten umd war nach wenige Minuten extrem unbequem. Schade, den die Spitze hat mir gut gefallen und sich auch nicht abgezeichnet

Enttäuscht

Anhand der Beschreibung und der Abbildung bin ich von einer optimalen Passform ausgegangen. Leider musste ich feststellen, dass die Polster nicht den effekt eines Push up haben. Ausserdem ist das Preis / Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Schön

Auch ein schöner BH, den ich zur Auswahl bestellt hatte, nur ein anderer hatte gewonnen. Hierzu hätte ich jedoch dann eine Cup Größe kleiner als normalerweise nehmen müssen. Hätte ich auch genommen, also ja weiterempfohlen.