LASCANA Push-up-BH Chelina mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern, Dessous

Kein schönes Dekolleté

Bin leider sehr enttäuscht von diesem BH. Statt ein schönes Dekolleté hervor zu heben, quetscht er die Brust eher weg. Die Qualität ist allerdings sehr gut. Ich habe den BH aber zurück geschickt.

nicht empfehlenswert

da ich fast ausschließlich BHs von Lascana trage, war ich von diesem sehr enttäuscht: sehr unvorteilhaft geschnitten und betont das Dekollete in keinster Weise, im Gegenteil ! -Egal, ob mit Trägern oder ohne!

Eine absolute Kathastrophe

Sorry dieser BH ist der letzte Schrott. Wenn man nicht schon vorher flachbrüstig war, ist man es garantiert danach. Eine Frechheit das Ding und den Preis nicht wert. Ist mir keinen einzigen Stern wert.

Bügel drücken, Cup trotzdem zu groß

Meine normale Größe: 75-A Meine Größe laut Otto Größentabelle: 75-0 Seltsamer Schnitt. Der Bügel ist zu klein und drückt deshalb ungünstig seitlich in den Busen. Das Cup ist aber so groß geschnitten, dass der Plan wohl ist den gesamten Busen nach vorne zu drücken. Das klappt aber nicht, ohne, dass die Bügel einschneiden und schmerzen. Das sieht unschön aus, weil sie mitten auf der Brust aufhören. Das kann ich nicht anziehen. Geht zurück.

Enttäuscht

Ich kaufte diesen BH auf Grund der vielen positiven Bewertungen.Leider kann ich mich diesen garnicht an schliessen.Habe extra noch mal genau ausgemessen das ich die richtige Grösse bestelle.Normal trage ich 75 b.Da aber der Umfang immer etwas knapp war nahm ich die nächst grössere im Umfang 80 aa.Dieser hätte nach vorgebenen Grössenangaben perfekt passen müssen.Ganz im Gegenteil.Umfang kniept mehr als bei 75b und die Körbchen sind auch viel zu klein.Komischer Weise habe ich ein anderes Modell als zweiten BH von Lascana in dieser Grösse bestellt und dieser passt.Der ist für 80 iger Umfang so gar fast zu locker.Wundert mich das innerhalb der gleichen Firma die Grössen sooo unterschiedlich sind.Der BHgeht zurück . Schade.Die Form hat mir auch nicht gefallen.Sah auf den Bildern viel besser aus.

Total unbequem

Dieser BH sieht zwar toll aus auf Bildern aber ausgepackt dachte ich „ oh je“ Der BH Verschluss + das rundherum ist so breit und dick, dass sieht nicht schön aus. Dazu ist er unter der Brust echt unbequem. Ging wieder zurück.

Falsche Größe

Leider war in der Verpackung falsche Größe drin als auf der Verpackung stand. Es haben auch die zusätzlichen Träger gefehlt.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Ich weiß ja nicht von welchem BH die anderen Kunden sprechen, aber ich finde in sehr unbequem. Er erinnert eher an eine Korsage, ich habe bei der Weite nie Probleme und mir war sogar die vordere so eng das ich kaum atmen konnte.

Nicht zufrieden

BH sitzt nicht gut, macht auch kein schönes decolte habe aber auch eine relativ kleine Körbchen Größe, normal 85 B aber der Bh war mit leider ein bisschen zu groß. Finde den Artikel für die Qualität zu teuer

Nichts für mich

War auf dem Bild schöner als in Natura. Der BH fällt von den Körbchen eher kleiner aus. Ohne Träger rutscht er nach unten. Die Silikonstreifen helfen nicht wirklich. Für kleine Brüste bis B sicherlich noch ok.

Größen sind eine echte Katastrophe

der BH ist eigentlich sehr schön, aber wie so oft bei großen Größen, entspricht der Unterbrust Umfang in keiner Weise der Größe, was sehr ärgerlich ist. hier fehlen an Gr. 90 ganze 9 !!!! cm.

Nein

Der Artikel hält nicht was er verspricht. Ohne Träger hält da nichts und selbst mit Träger sieht er von der Passform her einfach nur schlecht aus. Bei diesem Preis habe ich mehr erwartet..

Grössen müssen mal über arbeitet werden,

Es kann nicht sein das mit zunehmenden unterbrustumfang auch die körbchengrösse zunimmt,zumindest müsste das dann in der Beschreibung des Artikels das mit erwähnt werden

Macht leider keinen Spass.

Auf dem Foto ist es nicht so ersichtlich,das sich das Muster des BH`s durch drückt und leider schnitt die Gummirung in die Haut ein.Deswegen ist er zurück geschickt worden.

BH

Sieht schön aus. Sehr unbequem. Bügelspitzen drücken zwischen der Brust. Müsste mehr abgepolstert sein an der Stelle. Umfang fällt eine Nummer kleiner aus.

Viel zu groß

Leider viel zu groß Fällt mindestens 2 Größen grösser aus Und bei einem C Körbchen hält er auch nicht gut und rutscht Retoure

leider nicht

so was hat ich noch nie. BH ist für Kleid gedacht, dass Busen zeigt. Dieser BH drückt alles platt und es sieht absolut nicht schön aus

Nicht tragbar

Der BH ist an der Seite so hoch geschnitten, dass er schlimm unter den Achseln drückt. Macht auch kein schönes Dekolleté.

viel zu groß

An sich ein schöner Artikel, nur leider stimmte die Größenangabe so gar nicht, der BH war viel zu groß, darum ging er zurück

Schade

Leider für normalgrösse zu groß, sitzt nicht oberhalb der Brust kein silkonband für besseren Halt artikel zurück geschickt

Naja

Deformiert leider etwas die Brustform..Die Brust wird platt- und zusammengequetscht. Einen Minimizer wollte ich nicht.

Unzufrieden

Leider gefiel mir dieser Artikel überhaupt nicht und er war auch am Umfang zu eng

Nicht wie abgebildet

Musste leider zurück schicken. Material sehr gut aber leider nicht wie abgebildet.

Nie wieder

Sehr schlechter Artikel saß hinten und vorne nicht. Kann ich leider nicht empfehlen.

Sehr unbequem

Auf dem Bild sieht dieser BH toll aus aber in natura leider nicht der Fall

Gr 70c rutscht und sitzt überhaupt nicht! ...

Gr 70c rutscht und sitzt überhaupt nicht! Für trägerlosen BH nicht ok

Kein Cup für die größere Brust

Sehr edel verarbeitet.Leider nichts für die große Brust.Kein E Cup.

Für 70 E nicht geeignet

Für 70 E nicht geeignet. Die Brust hatte keinen richtigen Halt.

Artikel zurück

Artikel macht keine natürliche Form . Daher zurück. Schade.