LASCANA Push-up-BH Chelina mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern, Dessous

wunderschöner BH

Der BH ist wirklich klasse was Material und Verarbeitung angeht. Ich hatte mir den BH in 75E und 75D bestellt,da mir das Körbchen bei 75D manchmal zu klein ist. Leider musste ich beide BH's zurückschicken, da mir beide am Unterbrustumfang zu eng waren. Wirklich sehr schade, trage normalerweise immer 75. Da mir der BH wirklich gut gefallen hat bestell ich ihn mir eventuell nochmal in 80.

Ein echter Hinkucker!

Ich werde den BH ohne Träger unter meinem Brautkleid tragen. Sitzt gut, macht ein schönes Dekolleté und sieht super aus. Man muss natürlich bedenken das kein BH ohne Träger so fest sitzt wie mit aber dieser kommt dem in der richtigen Größe sehr nah.

In Ordnung

Recht bequem für einen trägerlosen BH, drückt nicht Auch gut um unter weitausgeschnittene Kleider anzuziehen. Allerdings fängt er nach ein paar Stunden an zu rutschen

sexy BH

Schöner BH, der ein absolut tolles Dekolletee zaubert (auch trägerlos). Mich überzeugt der Sitz nicht ganz, was mehr damit zu tun hat, dass der BH etwas zwickt an den hinteren Seiten. Hierbei ist es egal weit oder eng ich ihn stelle. Hinzufügen muss ich hier aber wieder, dass der BH so gut wie gar nicht rutscht. Er bietet wirklich guten Halt und man kann ihn daher gut zu Bandeautops oder Bandeaukleidern tragen. Ich kann ihn trotz dem Tragekomfort wärmstens empfehlen!

Bin begeistert

Das ist tatsächlich der erste trägerlose BH der mir passt und keine total doofe Form macht. Die Größe und der Umfang stimmen bei mir.

schöner BH

Ein BH der gut sitzt, auch ohne Träger. Würde ihn wieder kaufen. BHs mit Cup AA sind eh schwer zu finden. Das Material ist auch super.

Sehr schöner BH

Ich habe mir den BH für unter mein Brautkleid gekauft und er passt perfekt. Sitz und hält was er soll auch der Push ab ist nicht so groß, dadurch sieht auch alles natürlich aus und ist nicht so gequetscht. Den einzigen Abzug muss ich für die Träger geben. Die Träger lassen sich so schwer entfernen, dass einer Frau mit längeren Fingernägel auch schon mal ein Fingernagel abhanden kommen kann. Sonst kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöner BH

musste ihn leider zurücksenden, hat nicht gepasst.

der perfekte BH für trägerlose Shirts...

der perfekte BH für trägerlose Shirts und Kleider :)

Ganz ok

Passt nicht so wie erwartet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. Trage ich gerne im Alltag und ist super für den Sommer. Macht auch einen kleinen Busen (A - AA) zum Blickfang. Ohne Träger sollte man jedoch nicht viel springen oder extrem bewegen, da der BH dann verrutscht und den Blick auf den blanken Busen frei gibt. Aber das ist ja auch nicht der Zweck ^^. Ansonsten super Artikel und sehr zu empfehlen.

Sitzt super, doch kleines Manko

Da ich mir den BH gekauft habe, um ihn ohne Träger zu tragen und er was das betrifft exzellent sitzt, behalte ich ihn gerne. Doch es ist eindeutig zu bemängeln, dass die Träger sich nur mit größter Anstrengung entfernen ließen, da man die Häkchen für die Träger kaum durch die knapp & zu eng genähte „Schlaufe“ bekommt. Bin fast dran verzweifelt… sonst gut gearbeitet, gute Qualität. Durch Sitz, Form, Gestaltung insgesamt aber gerne wieder…

Leider für mich nicht passend

Ich suche seit langem nach Bandeau BH´s in einer-im Laden- anscheinend utopischen Größe 80A. Also hier gesucht. Es ist ein wirklich schöner BH, der sich sehr angenehm trägt. Und die Größe war eigentlich perfekt, da jedoch der rechte Cup etwas weiter von meiner Brust wegstand fand ich ihn doch einen Tick zu teuer um ihn zu behalten. Die Applikation in der Mitte sieht jedoch sehr schön aus und auch das Material ist sehr gut verarbeitet. Schade, dass er mir nicht ganz passte.

Gut ohne Träger zu tragen

Ich suchte schon seit längerem einen Bh, den ich ohne Träger tragen kann. Man hat das Gefühl er hält sehr gut und alles bleibt an seinem Platz. So soll es sein. Das Material von der Spritze gefällt mir nicht ganz so gut. Ich hätte mir ein feineres Material gewünscht. Das ist aber Geschmacksache. Im Lieferumfang sich 2 Paar Träger enthalten. 1x weiß und 1 x transparent. Da ich den BH ohne Träger trage, kann ich nichts über das Tragegefühl sagen.

Schöner BH, aber Passformmängel, trotz Maßtab

Der BH sieht sehr schön aus........allerdings wie leider bei Lascana sehr häufig, definitve Passformmängel. Normalerweise wäre diese Größe für mich optimal, auch wenn 80 A auch passen würde, aber ich trage es gerne bequem. Aber bei diesem BH sitzt 85 hauteng, die Brüste wirken gequetscht. Deshalb habe ich mir auch 90 A bestellt, aber leider sind die BH Schalen dann so groß, dass diese abstehen. Ein neuer Versuch mit 90 AA ! Deshalb leider zurück.

Er sitzt auch ohne Träger.

Positiv : Er sitzt auch ohne Träger in Körbchengr. D. Die variablen Träger sind je nach Kleidung sinnvoll Negativ: Das Muster des BH's zeichnet sich deutlich unter der Bekleidung ab( unschöne Pünktchen), beim ersten Tragen rissen Fäden der unteren Rückennaht . Mal sehen, wie lange er hält. Und für eine D fällt er recht klein aus, eher wie Gr. C. Aber da er alles ohne Träger gut zusammenhält, behalte ich ihn.

So an sich ein guter BH

Der BH hat ein sehr schönes Design die passform ist so lala Er passt zwar zwickt aber ganz schön das darf eigentlich nicht sein, ein BH müsste so sitzen das man ihn den ganze Tag tragen kann und das ist leider nicht der Fall Aber wenn man ein bisschen die Zähne zusammen beißt dann ist es akzeptabel im empfehle den BH eine Nummer größer im Umfang zu nehmen damit er angenehmer zu tragen ist Aber sonst ein schöner BH

Schicker BH guter Halt

Habe mir diesen BH hauptsächlich zum tragen der halterlosen Variante bestellt, um ihn unter Abendkleidern zu tragen. Ich finde den Halt gut und es macht ein schönes Dekolltee. Unter T-Shirts getragen macht er für mein Empfinden leider nicht so eine schöne Brustform, sehr spitz, weshalb ich ihn zurück geschickt habe. Für Kleider würde ich ihn weiterempfehlen, aber ich wollte ihn nicht nur für Kleider haben.

Schöner BH

Dieser BH sitzt sehr gut. Hoffe das bleibt auch nach mehrmaligem waschen. Habe viele trägerlose bestellt und musste alle wieder zurückschicken. Bei diesem hatte ich gleich ein gutes Gefühl beim anprobieren. Passform laut Größe auch sehr gut. Die extra Träger sind natürlich super. Ein Stern Abzug, weil ich finde das er sehr teuer ist. Aber von mir trotzdem Kaufempfehlung.

vielseitig einsetzbarer BH mit Stil

Der Artikel entsprach meinen Erwartungen von einem klassisch-schicken weißen BH, den man praktisch unter jedem Oberteil gut tragen kann, durch abnehmbare bzw. austauschbare Träger. Der Sitz der Cups ist gut, auch für sehr kleine Oberweite geeignet, ohne dass sonderlich viel absteht. Die Qualität ist, wie von Lascana gewohnt, hochwertig. Daher würde ich den Artikel klar weiterempfehlen.

Hübscher und funktionaler BH

Der BH sitzt gut mit 4 Häkchenreihen im Rücken; hat ein angenehmes Material und sieht schön aus. Unter weichem dünnen Stoff drückt das Strukturmuster der Spitze etwas durch. Die Trägerschlaufen zum Einhaken sind sehr eng gearbeitet, so dass es etwas "fummelig" ist, die Träger aus- oder einzuhaken. Insgesamt aber ein gutes Teil.

Gute Investition....

Hab schon etwas länger nach einer hauptsächlich trägerlosen BH-Version gesucht und nun doch endlich gefunden!!!! Musste zwar mit der Größe etwas überlegen aber vom Umfang die 80 perfekt und Körbchen A auch gut (normalerweise B). Hat auf jeden Fall den ganzen Tag und die ganze Nacht unter meinem Trägerlosen Kleid gehalten und nix ist verrutscht..... somit eine gute Investition!

Einfach schön!

Ich habe einen trägerlosen BH in kleiner Größe für ein Kleid gesucht und wurde hier fündig. Der BH läßt sich angenehm tragen und macht ein schönes Dekolleté und sitzt bei mir auch prima und rutscht nicht. Der Preis von 36,99 € ist sicherlich gerechtfertigt, wenn man ihn regelmäßig trägt. Für mich jedoch etwas teuer, da ich ihn wohl nicht so oft benötigen werde.

Schön, aber zwickt etwas

Der BH ist sehr schön verarbeitet und macht wirklich etwas her. Er trägt sich generell gut und hält alles im "Körbchen". Ohne Träger empfand ich den Halt jedoch nicht optimal und der BH bzw der Stoff an den Seiten hinten zwickt auf Dauer beim Tragen. Aber wir Mädels sind ja Kummer gewöhnt und was tut Frau nicht alles für ein schönes Dekollete`.

Toller BH (Leider breite Träger!)

Sehr sehr schöner BH, der wirklich gut sitzt. Leider stören mich die sehr breiten Träger und die 4 Häkchen bei Cup D. Ansonsten sieht der BH von vorne toll aus. Man könnte ihn auch Trägerlos tragen, jedoch fühlt man sich ja für den Alltag mit Trägern doch etwas sicherer. Daher habe ich ihn zurückgeschickt, da mich die breiten Träger zu sehr gestört haben.

Sehr schick

Sollte eigentlich für mein Brautkleid sein, aber dafür ist er mir irgenwie zu unbequem. Durch die Breite, habe ich das Gefühl, das er mich in der Bewegung eingeschränkt, da er auf den Brustkorb drückt. Ich habe diesen BH trotzdem behalten, da er vielseitig ist, durch die transparenten Träger bzw auch ohne Träger zu tragen ist.

Hübsch, aber nicht´s für mich...

Optisch ein hübscher BH, den man in verschiedenen Varianten tragen kann (ohne Träger, mit weißem oder transparentem Träger). Ich habe mir diesen zum tragen unter einem Dirndl bestellt...mir war er jedoch zum einen zu groß und zum anderen hatte ich bedenken, daß er unter der Dirndlbluse zu dick aufträgt (durch den aufgearbeiteten Stoff).

Schöne Passform!

Größe und Form passen perfekt, allerdings hätte ich für den Preis ein hochwertigeres Material erwartet. Die Spitze ist bei empfindlicher Haut etwas kratzig und der Bügel sehr steif. Habe ihn wegen der tollen Passform trotzdem behalten. Formt eine schöne Brust und es zeichnet sich auch unter einem Shirt nichts ab.

Schön verarbeitet, passte aber nicht

Er ist wirklich toll, aber zu meiner Figur passte er einfach nicht. Mein Busen wurde oben irgendwie etwas eingeengt.. deshalb habe ich einen Push-Up benötigt, der eher wie ein Balkonet geschnitten ist. Er ist aber ansonsten wirklich sehr schön. Ich hatte mehrere Modelle bestellt und eines passt dann immer, dieser leider nicht.

Tolles Teil

Gefällt auf Anhieb,gute Verarbeitung und spricht einen an. Leider passte die Größe nicht. Die Unterbrustweite entspricht nicht der 85. Musste ich leider zurückschicken. Eine Nummer Größer passen sind die Körbchen zu groß. Hat mit richtig leid getan. Kauf ist zu empfehlen.