LASCANA Push-up-BH Chelina mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern, Dessous

toll

"Ich habe die ganze Zeit hier nur von großen Oberweiten gelesen und wie zufrieden alle sind. Gehen wir nun mal in das andere ""EXTREM"". Ich habe Körpchengröße A, also klein, und ich bin sicherlich nicht die Einzige. Passende BH´s zu finden, die die Oberweite betonen und in denen sie nicht versinkt, ist ganz schön schwer. Nun habe ich diesen Push-Up entdeckt und bin echt begeistert. Das Dekolteé sieht einfach klasse aus und er ist total angenehm zu tragen. Auch ohne Träger rutscht nichts an den falschen Platz- durch ""Silikonstreifen"" an den Seiten. Ich kann diesen Bh auf jeden Fall weiterempfehlen und habe die 24.95 nicht bereut auszugeben. Es ist vielleicht ein wenig teuer, aber was tut man nicht alles für den perfekten Auftritt." von einem/r Kunden/in 15.09.2008

Toller BH

Nach langer Suche endlich einen BH mit abnehmbaren Trägern gefunden der auch mit Körbchen Größe D bestens sitzt und vor allem hält. Dank der Verarbeitung macht er keine Platten Brüste wie man anderer BH trage oft Oberteile bei dem lästige Träger einfach nur stören würden im Sommer. BH hält auch nach Stunden ohne zu drücken oder einzuschneiden ich würde ihn immer wieder bestellen und weiter empfehlen

Lascana Multiway ein Super BH

Habe einen trägerlosen BH in Größe 85 A gesucht. Da es schwierig ist, BH´s in Kleiner Größe zu finden, bin ich bei Otto fündig geworden. BH passt super, Körbchen A füllt den kleinen Busen aus. Ich werde mir diesen auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Der beste trägerlose BH!

Ich war sehr auf der Suche nach einen trägerlosen BH den ich unter meinen Brautkleid anziehen kann. Ich hatte die super Bewertungen hierzu gelesen und war erst sehr skeptisch. Als der BH ankam war ich sehr begeistert, er sieht genauso super aus wie auf den Fotos. Das Material ist toll. Ich habe ihn sofort ohne Träger anprobiert. Mein Dekolleté sah super schön aus. Ich bin herum gesprungen um zu testen ob alles so sitzen bleibt und ja! Es hielt alles. Perfekter BH!

Ein sehr guter BH

Dieser BH ist sehr empfehlenswert. Ich hatte mir bereits 2018 einen gekauft.Er passt gut, verrutscht nicht und drückt auch nirgends. Obwohl ich ihn regelmäßig trage, ist er im guten Zustand. Daher habe ich mir mittlerweile einen zweiten davon gekauft.

Einfach toll

Dieser BH hat mich total begeistert, sitzt perfekt, macht ein sehr schönes Dekoltee und sieht fantastisch aus. Ich habe lange für meine kleine Körbchengröße, A, gesucht und bin nun überglücklich, kann ich nur weiterempfehlen.

toller Artikel

Sehr bequem, gut gefüttert und sieht super aus,( auch wenn man nicht soviel besitzt) Außerdem hat man zusätzlich noch Träger in schwarz und transparent. Also sehr zu empfehlen.

Bester BH ever für mich <3

Ich hab mit 75 E lange nach einem BH gesucht, der bequem und schön ist, aber trotzdem nichts rausfällt, auch nicht wenn ich auf der Seite liege, mich bücke etc. Mit diesem BH kann ich ungelogen einen Kopfstand (!) machen (ich habs ausprobiert!) und meine Melonen sind immer noch drin :-D unfassbar! Mein Freund hat so gelacht über meine Begeisterung und die akrobatischen Leistungen und findet ihn auch schön. Was soll man da noch sagen, schade dass es nicht zB flieder oder taupe gibt als Farbton. Ich muss noch den weißen kaufen. Schlusstipp: Umfang ist straff, Körbchen fällt knapp aus. Ich bin mal D mal E, hier brauch ich unbedingt E, also nicht zu knapp wählen, Umfang und Körbchen! Lieber die größere im Zweifel.

Toller BH

Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. Fällt der Größe entsprechend aus, kneift nicht und quetscht auch nichts ein! Macht auch einen kleinen Busen zum Blickfang!

Ich bin wirklich begeistert. Angezogen - und passt. Der Bh hält alles zusammen, nichts verrutscht. Mein bester BH aller Zeiten. Absolute Weiterempfehlung.

toller BH!

Der BH ist angenehm zu tragen und sieht super aus! Endlich habe ich auch bei kleiner Größe einen schönen BH gefunden, auch wenn er nicht ganz billig ist...

Sitzt perfekt, super Halt

Ich war schon lange auf der Suche nach einem trägerlosen BH, der auch einen vernünftigen Halt hat. Diesen habe ich mit dem BH von Lascana gefunden

super toller BH

Endlich mal ein trägerloser BH der Sitzt wie eine zweite Haut. Werde mir den BH auch noch in weiß bestellen. Nichts drückt, zwickt oder rutscht. Perfekt

Perfekter Sitz

Auch bei kleiner Oberweite macht dieser Bh eine schöne Form. Guter Halt auch ohne Träger. Klare Weiterempfehlung!

Perfekter Halt

Ich habe dieser BH meiner Frau gekauft und sie war mehr als zufrieden, perfekter Halt für den größeren Busen.

Schön

Der BH hat eine sehr gute Passform und bleibt auch ohne Träger da, wo er hingehört.

Schöner BH, gute Passform und fairer Preis :) würde ich jederzeit wieder bestellen

Sitzt perfekt

Endlich mal ein sehr schöner BH, den es auch in kleinen Größen gibt. Sitzt sehr gut und ist bequem.

Super schnelle Lieferung! Sieht super schön aus.Trägt such sehr gut. Vielzeitig einsetzbar.

schöner Artikel

schöner Arikel, verschiedene Tragevarianten sehr gut . Größe leider zu klein, deshalb zurück.

Sitzt gut bei kleiner Brust

Meiner Tochter passt die Größe wirklich gut und der BH liegt gut an.

Einfach nur spitze

Ein sehr schöner BH,wo mann nur sagen kann,kaufen er ist einfach nur schön.

würde ich sofort wieder kaufen

klasse, genau so wie ich es mir gewünscht habe, passt perfekt, bin sehr zu freiden

Dieser BH passt super auch ohne Träger.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöner BH. Passt wie angegossen, ...

Wunderschöner BH. Passt wie angegossen, perfekter Halt,nix rutscht.

Sehr schöner BH

Ist sehr schön sehr leicht zu tragen und gut verarbeiten

Ein toller Artikel!

Einfach nur super! Der Tragekomfort ist einfach nur klasse!

Ein super BH!

Ich habe eine kleine Oberweite, aber ich bin sehr zufrieden mit diesem BH. Die Variations-Möglichkeiten auch mit den mitgelieferten durchsichtigen Trägern sind toll. Ich habe Körbchengröße AA. Passende BH´s zu finden ist nicht leicht. Dieser BH zaubert aber ein schönes Dekollteé. Er ist angenehm zu tragen. Auch gibt er ohne Träger einen guten Halt. Ich würde den BH meiner besten Freundin empfehlen. Diesen BH würde ich wieder kaufen.

sehr schick, bequem und praktisch

ich habe den BH für mich und meine Tochter bestellt, weil wir es für Kleider zur Hochzeit brauchen. Da können wir keine Träger gebrauchen. Wir hatte uns mehrere zur Auswahl bestellt. Dieser hier ist wirklch am besten. Sehr bequem, enganliegend, gut gefüttert, (auch wenn man nicht so reich beschenkt ist) und sieht super aus. Außerdem hat man zusätzlich noch Träger in schwarz und transparent. Also sehr zu empfehlen.

Ich kann diesen BH nur jedem weiterempfehlen

Ich habe wochenlang nach einem passenden BH für mein Hochzeitskleid gesucht , doch leider bin ich in den normalen Dessousgeschäften die ebenfalls sehr bekannt sind nur enttäuscht wurden. Es wäre nicht die Saison zum heiraten, seit wann gibt es dafür eine Saison ? Als ich den BH von Otto im Internet gesehen habe , dachte ich sofort das ist genau der BH den ich mir vorgestellt habe . Schön ,Sexy und trotzdem elegant ! Und was soll ich sagen ...der BH passt wie angegossen , super Passform , genauso schön wie auf den Bildern abgebildet und einfach super bequem .