LASCANA T-Shirt-BH mit weichen Cups und abnehmbaren Trägern, Basic Dessous

Habe mehr erwartet

Auf den Bildern in der Beschreibung meint man der BH macht eine schöne Brustform. Dem ist leider nicht so. Er hebt und hält die Brüste ganz gut aber nicht wie man es sich den Bildern nach vorgestellt hätte. In der Mitte sind die Bügel gerade nach oben so dass eine „Trennwand“ zwischen den Brüsten ist und man die somit nicht anheben oder zusammen „drücken“ kann. Überhaupt nicht gepolstert. Also alles in einem um eine BH Grösse kleiner zu erscheinen ganz ok. Für eine schöne Form ist der BH eher ungeeignet. Außerdem ist er sehr hoch geschnitten. Eher wie ein Top sieht das dann am Ausschnitt aus. Kein decolleté sichtbar

Irreführendes Bild

Auf dem Bild sehen die cups gefüttert /geformt aus sodass man meint dass sie dem busen eine schöne rundliche Form geben und ihn stützen. Jedoch ist es nur ein dünner Stoff, der nichts hält oder verdeckt (man sieht die nippel durch...) und die Brust bzw das dekolette quasi in der Mitte eher abtrennt bzw ins Fleisch einschneidet. So sieht es eher aus als ob man einen hängebusen hat weil alles nach unten gezogen wird. Wollte einen bh ohne Träger für ein tube top, schade! 2 Sterne gibt's für die schnelle Lieferung und eine gute stoffqualität. Falls ihr Größe 75 habt bestellt lieber 70 damit es enger sitzt und besseren Halt gibt. Bei mir saß es schon ziemich locker...

Guter BH für große Größen

dieser BH ist weiter zu empfehlen da die Verarbeitung für große Größen passt. Leider war er für mich vom Stoff her zu durchsichtig bzw. zu dünn und ungefüttert was mir persönlich nicht gefallen hat. Der Halt für einen trägerlosen BH war seh gut vorhanden

Schöner leichter! BH, aber ...

Der BH ist wirklich wunder leicht. Aber wenn man einen große und somit schweren Busen hat, gibt es überhaupt keinen Halt.

Nicht gut für mehr Oberweite , ab b Größe

Schönes Material , wäre dieser mit etwas Polster gewesen, wäre er super gewesen und Auch von der Größe besser! Wer kein Polster mag und nicht zu große Oberweite hat super, wer mehr hat, hat keine stand drin.

Nix für große Oberweit

Nix für große Oberweit, hält leider nicht ohne Träger.

Ist nich so wie beschrieben

Ist kleiner als angegeben habe auch dann Nachgemessen soll 100 ist noch nicht mal 90

Für große Busen - NIX

Ich brauchte für eine Feier einen trägerlosen BH, also hab ich mich für diesen entschieden. Leider macht dieser BH eine sehr unschöne Form und drückt die Brust runter, für diesen einen Tag gings, aber er drückt auch schrecklich zwischen der Brust, ich hatte enorme Druckstellen - nochmals kaufen würde ich Ihn nicht. Zu empfehlen ist er sicher, für Frauen mit kleinen Brüsten, aber für BH Trägerinnen ab Körbchengr.D würd ich Ihn nicht weiterempfehlen.

hat mich nicht überzeugt

Ich habe mir diesen bh bestellt aufgrund der eigentlich überwiegend Guten Rezessionen auch bei großer oberweite. Leider hat mich der Artikel nicht zu 100 Prozent überzeugt so das er zurück geschickt wurde. Er saß relativ fest dennoch hatte ich immer das Gefühl das die Brust immer so etwas hing und zu schwer War und musste immer dran Rum fummeln unf nach oben ziehen.

Passt nicht

Solche Eigenschaften wie 5 mal verschließen ne geht gar nicht ist was für kleine brüste..

etwas enttäuscht

Leider gab es zwar vorgeformte Cups aber ohne (wenigstens) leichte Polsterung, so das man vorne alles durch sah(also nicht wie auf der Abbildung), macht die eigenen Form leider nicht schöner (erhofft man ja bisschen von unterwäsche) im Gegenteil. ER ist zwar praktisch mit den extra trägern u einem dreifach hackenverschluss. Aber vielleicht eher was für größere Brüste.

Muss man mögen

Ging leider zurück. sehr dünn und Brustwarzen sichtbar..also hält nur "hoch/fest". Verdeckender Bh, Fehlanzeige.

BH mit abnehmbaren Trägern

Ich habe den BH in zwei Farben bestellt und beide behalten. Die BH‘s sitzen gut und auch trägerlos verrutscht nichts. Die zwei Sterne habe ich abgezogen wegen des Ärgers mit Hermes. Ich bekam die Nachricht, dass man die Lieferung bei mir persönlich abgegeben hat (ich war zu Hause ). Daraufhin habe ich Otto sofort kontaktiert und man hat eine Nachforschung begonnen. Am übernächsten Tag war die Lieferung ohne Kommentar in meinem Briefkasten.

Hält keinen großen Busen

Wie andere Kunden schön bewerteten, macht dieser BH einen komisch aussehenden Busen. Bei Körbchengröße B rutscht er runter. Außerdem kratzt der Stoff wie verrückt. Habe alles versucht wie Einfrieren, mit Haarshampoo waschen und lange im Weichspüler liegen lassen. Nichts hat geholfen. Habe dann Wattecups eingelegt und dann war es aushaltbar und der Busen sah auch besser aus. Also wer empfindliche Haut und/oder einen großen Busen hat ... Finger weg!

sitzt unvorteilhaft

Der BH ist leider nicht vorgeformt (durch Cups, dickeren Stoff), sondern nur ein dünner Stoff. Bei mir sah es sehr unvorteilhaft aus, er hat meine Brüste eher durch oben und unten zusammengequetscht und der Stoff hat nicht wirklich dazu beigetragen, dies zu verhindern. Vllt geeignet für knallharte Silikonbrüste. Daher ging er direkt zurück, meine Wahl fiel dann auf ein anderes Model von Lascana, ebenfalls ein trägerloser, hautfarbener BH.

Kann mich einer Bewertung vom 12.1. nur ...

Kann mich einer Bewertung vom 12.1. nur anschließen. Da wurde auch beschrieben, dass die Cups nur aus 2 dünnen Stoffschichten bestehen. Dachte sie wären gefüttert. Sieht auch irgendwie auf den Fotos so aus. War auch auf der Suche nach einem BH für unters Kleid. Jedoch malen sich hier komplett die Brüste ab und erfüllt nicht den Zweck, den ich gesucht habe.

Nicht mein Fall....

Leider macht dieser BH eine sehr unschöne Form und drückt die Brust tief nach unten, das sieht unter einem engen Kleid absolut unmöglich aus. Schade, weil sehr angenehmes Stoff und gute Verarbeitung, Leder nur für a Körbchen. Außerdem würde er bei einer großen Brust auf Dauer nicht halten, bereits nach Sekunden ist er ein Stück tiefer gerutscht. Ging daher zurück.

Ich habe mehr erwartet

Ich habe lange einen Bandeau BH mit Bügeln gesucht. Von der Größe her passt er auch, aber die Nähte haben mich gekratzt. Außerdem ist er ungepolstert und das kam für mich nicht in Frage. Der Sitz war aber sehr gut und würde auch bestimmt halten. Aber für den Preis hatte ich doch zu viel auszusetzen, daher habe ich ihn zurück geschickt und suche weiter

...hält nicht was er verspricht

Ich wollte einen BH ohne Bügel und Träger, den man unter ein leichtes Top mit schmalen Trägern ziehen kann. Trage in der Freizeit gern auch mal ohne Bügel. Leider ist dieser BH für kleine Größen 75B nicht wirklich geeignet. Er schlägt Falten am Körbchen und das geht gar nicht. Habe den Artikel retourniert und suche weiter.

Angenehmer Stoff - eher nicht bei Cup D

Toller Stoff, super angenehmes Material. Hätte ein Lieblingsstück werden können...allerdings bei Cup D für mich zu wenig Halt. Formt nicht so schön wie ich es gerne hätte - und wie andere BH auch ohne Träger dies schaffen. Für mich leider nicht geeignet. Bei CupD und 85 keine Form und Halt - zumindeest nicht wie ich es sonst kenne.

Ohne Träger hält er nicht so gut.

Ich habe für Carmenoberteile einen Halterlosen BH gesucht. Dieser BH ist leider ohne Schalen, so das der angenehme aber zu weiche Stoff, trotz Gummirand, rutscht. Habe ihn behalten, weil ich ihn dann schon einen ganzen Tag getragen hatte. Danach hätte ich ihn doch am liebsten zurück gesendet. Schade. Mit Schalen wäre er super.

Leider zurück

Der BH wurde mit abnehmbaren Träger geliefert, die bereits am BH befestigt waren. Leider konnte ich auch nach einer viertel Stunden rum pfriemeln keinen einzigen Träger vom BH entfernen. Wollte eigentlich einen trägerlosen BH. Aber die Träger abzunehmen ist ein Geduldsspiel. Nichts für meine Nerven. BH ging leider zurück.

Trägerloser BH

Der Stoff fühlt sich sehr weich an. Ich wollte ihn als trägerlosen BH tragen, hatte aber nicht das Gefühl, dass er sehr fest sitzt. Außerdem zeigten sich Falten, da die innenliegende Verstärkung auch nicht so dick war. Deshalb habe ich den BH zurückgeschickt.

Aua

Da die Bügel im Inneren offen liegen (nicht direkt am Stoff vernäht) ziept und zwickt es ganz ordentlich. Ich habe nach dem ersten mal tragen rote gereizte Stellen zwischen und unterm Busen. Ich werden diesen wohl nicht tragen können. Schade, den an sich ist er Bequem und schick.

Für mich eher ungeeignet

Dieser BH ist leider nichts für mich. Ich trage normalerweise 75 B. Dieser BH ist ohne Cups und somit macht er keine schöne Form. Für Frauen mit mehr Oberweite wahrscheinlich besser geeignet. Außerdem ist der Stoff aus Satin, was ich mir nicht so gefällt. Der BH ging daher zurück.

ganz ok

Der BH ist erstmal sehr bequem, aber durch das sehr breite Band hatte ich nach längerem Tragen Druckstellen. Auch reibt der Verschluß ( der ja auch sehr breit ist ) bei längerem Tragen. Trotzdem habe ich den BH behalten, da er alles in allem noch der bequemste für die Größe war.

Keine schöne Form

Grundsätzlich sitzt der BH bequem und man hat auch mit einer großen Oberweite guten Halt, selbst ohne Träger. Die Brustform sieht aber nicht schön aus in dem BH, da er keine vorgeformten Cups hat. Für kleinere Brüste denke ich super. Für mich leider nicht, daher zurück.

nicht für großen Busen geeignet.

Leider keinerlei Halt für den Busen, ohne Bügel, schenkt keine Form, und macht kein schönes Dekolleté. Trotzdem fand ich ihn gut verarbeitet, die Träger lassen sich sehr einfach wechseln. Also bis C - Cup bestimmt ein tolles Teilchen, bei mir ging er allerdings zurück.

Guter BH

An sich ein schöner BH, leider sind die Träger nur unter großer Schwierigkeiten abzunehmen, da die Schlaufe zum einhaken der Träger sehr eng ist. Da ich den BH nur ohne Träger tragen möchte, habe ich die Haken abgeknipst. Ist eigentlich nicht Sinn der Sache.

bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit diesem BH, aber ehrlich gesagt, nicht begeistert. Er sitzt nicht ganz so perfekt wie auf dem Foto. Allerdings hat man auch keine Modell-Figur. Aber er passt und bleibt deshalb auch bei mir, da trägerlose BH's ziemlich schwer zu finden sind.