LASCANA T-Shirt-BH mit weichen Cups und abnehmbaren Trägern, Basic Dessous

Unbequem

Leider sitzt dieses Shirt BH sehr eng und die Bügel sind sehr hart. Ich fand ihn sehr einengend und unbequem und dies hat nichts mit der Größe zu tun. Ging leider zurück. Aber ansonsten finde ich Lascana toll. Ich habe schon unzählige Artikel behalten. Man hat halt nicht immer Glück.

Unbequem und unattraktiv

Ich war schockiert als ich ihn anprobiert habe. Die Brust quillt oben rum raus, der "Rest" der drin ist erhält eine sehr unattraktive Spitzform. Die runde Form ist wie auf der Abbildung dargestellt definitv nicht möglich, da keine Schalen/ keine Fütterung enthalten sind.

Kein guter T-Shirt BH

Sieht auf dem Bild besser aus als er ist, dünnes, faltenwerfendes Material. Bei einem T-Shirt BH sollte das Material so fest sein das sich die Brustwarzen nicht abzeichnen. BH ging zurück, schade.

Nicht mein Fall

Leider saß der BH im Mittelstück nicht wie auf dem Foto. Bei mir „knickte“ es dort immer leicht nach außen und man sah das Silikonband. Deshalb ging es Retour

Es fehlen Einlagen!

Durch fehlende Fütterung oder Einlagen lässt der BH alles durchblitzen. Er macht keine schöne Brustform, sondern quetscht eher ab.

Nicht mal geschenkt!!!

Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild, es kommt einem vor als wären nicht mal Kissen vorne drin so dünn ist das Material!!!! Sitzt gleich Null - und steht auch noch ab - unmöglich. Geht sofort zurück - würd ich nicht mal kostenlos annehmen!!!

Ging leider zurück

Ich war immer skeptisch, ob es für die größere Büste wirklich einen trägerlosen BH gibt, der hält, was er halten soll. Leider wurde meine Skepsis wiedermal bestätigt, geht gar nicht, ich hatte auch den Eindruck, dass der Umfang nicht der Normalgröße entspricht, alles in allem für mich ein klares "nein", ging zurück.

Ungeeignet für große Größen!

Für eine große Brust nicht geeignet. Trage Cup F , aber in diesen BH hat nicht einmal die "Hälfte" reingepasst! War auch ein sehr unangenehmes Gefühl, da er die Brust sehr platt drück.

BH mit abnehmbaren Trägern

Trägt zu sehr auf, sitzt nicht wirklich gut.

Mir hat er nicht gefallen

Ich kann ihn nicht empfehlen

Nichts für große Größe

Ich fand das Modell von der Abbildung her sehr schön. Meine persönliche Meinung ist aber, dass in großen Größen '85 E' leider kein Halt für eine große Oberweite gegeben ist....Schade, also muss ich auf einen BH mit durchsichtigen Trägern zurückgreifen...obwohl ich finde das es nicht so perfekt in Schulterfrei aussieht.

Keine Kaufempfehlung

Diesen BH kann ich überhaupt nicht empfehlen. Keine Ahnung, ob das Model auf dem Bild unechte Brüste hat und der BH deshalb so prall aussieht, bei mir bewirkt der Schnitt, dass die Brust unschön flach und platt aussieht. Außerdem ist das Material so dünn, dass man die Brustwarzen durchsieht - Keine Kaufempfehlung und zurück geschickt.

Zu dünner Stoff, durchsichtig

Der Bh ist zu dünn. Besonders bei einer größeren Oberweite gibt er keinen Halt. Außerdem sieht man alles trotz BH unter den Oberteilen. Es sieht überhaupt nicht schön aus und bietet den selben Effekt, als würde man keinen BH tragen.

Leider nicht so toll

Das Material ist sehr rutschig und es bleibt nicht ,wo es hin soll.Für den Preis hatte ich mehr erwartet!KEIN halt und schnürt nur ein,Bügel bewirken nichts!Schade,warum gibt es keinen Bandeaux BH ?Da passen dann auch große Größen rein,wie beim Bikini!

richtige größe nicht leicht zu finden

der artikel ist vom stoffher angenehm. Aber die richtige größe zu finden ist hier nicht leicht. weder der Umfang noch die Körbchengröße stimmt mit überein. Fällt viel größer aus. Ich hab es aufgegeben hier die passende größe zu finden.

Enttäuscht

Leider gibt dieser BH nicht her, was Lascana eigentlich verspricht. Aber wahrscheinlich sollte man einen BH doch immer vor Ort kaufen. Dieser BH macht eine schreckliche Form. Er drückt die Brust eher ab als zu unterstützen. Ging leider zurück.

Furchtbar

Dieser BH saß bei mir überhaupt nicht, egal ob mit oder ohne Träger. Da kann ich besser überhaupt keinen BH anziehen, hat meine Brust einfach nur zu einer Wulst zusammengepresst. Stoffqualität hat mir auch nicht gefallen, total dünn.

Also als Trägerlosen Bh würde ich den Bh ...

Also als Trägerlosen Bh würde ich den Bh nicht tragen. Er ist zwar gut verarbeitet was die Gummierung angeht, dass es nicht zu rutschen anfängt aber die Form ähnelt eher an ein Bandeautop was ne komische Form gibt bei größerer Oberweite

Unpassende Form

Der BH vergibt dem Busen eine nicht sehr schöne Form. Die Brust wird leicht nach unten gedrückt. Gefällt mir gar nicht. Das Material ist mit dem Material eines Bikinis vergleichbar. Für meine Unterwäsche mag ich das nicht.

Nicht für große Oberweite

Der bh hat leider keine schöne Passform! Ich würde ihn für c/ d Cup nicht empfehlen !! Wie meine Vorgängerin schon sagt , macht er eine komische Passform . Er gibt auch kaum halt .. kein bisschen innen gestützt .. sehr schade

Unangenehm!

Das ist wirklich ein sehr unangenehmes Teil.. wenn jemand auf den Stoff steht und kein Problem damit hat dass man alles abgezeichnet durchsieht ist es nicht schlimm.. Größe hätte auf jeden Fall gepasst

Leider nicht mein Fall

sieht auf dem Bild ganz toll aus. Leider ist der Brustbereich aus sehr dünnen Stoff, sodass sich da alles abzeichnet. Der Sitz ist auch sehr schlecht. Würde mich nicht wohl fühlen. Artikel geht zurück

Falsches Bild

Der BH entspricht überhaupt nicht dem Bild. Kein Stück gefüttert. Eher ein sehr dünner Stoff der nichts hält. Die Cups wirken riesig für die Größe.

Schlecht

Der Bh sitzt gar nicht. Irgendwie zieht das ganze immer etwas runter und er rutscht auch ziemlich arg. Es nervt nach einiger zeit, wenn man diesen dauernd hochrücken muss.

Leider nicht zu empfehlen

Kann den BH leider nicht empfehlen. Er sitzt ohne Träger als ob man gar keinen an hat. Er stützt die große Brust überhaupt nicht. Musste ihn zurück schicken.

BH schön

aber sehr klein gearbeitet. Darum zurück. Wem dieser passt...sehr schön. Zu wenig Angebote für BH's mit Bügel in 100 A, und aus Baumwolle.

BH ohne Trägern nix für mich wahr nicht Dame

ich habe mir denn BH bestellt wegen mein Kleid ohne Trägern aber es wahr nicht sehr haltbar und deswegen habe ich es zurück geschickt und es wahr sehr weich

Passform

Passform nicht optimal. Stege zu weit vorne. Bei Bestellung eine Nummer größer im Umfang dann leider zu groß. Geeignet nur für schmale Schultern.

Es geht besser

Wenn man ihn bestellt am besten eine Nummer kleiner in beidem (Köpfchen wie Umfang) mir war er zu groß in meiner richtigen Größe. Man sieht alles

Nie wieder

der schlechteste und hässlichste BH von Lascana, den ich kenne. Sitz nicht und ist viel zu breit und B Körbchen kommen mir vor wie D. Schade