LASCANA T-Shirt-BH mit weichen Cups und abnehmbaren Trägern, Basic Dessous

Bh Sitzt gut

Den BH habe ich in 90 B bestellt. 85 B ist immer bissel zu knapp beim umfang. Da drückt das Speckchen jetzt nicht so raus an den Seiten und er sitzt sehr gut. Allerdings habe ich auch erwartet dass der Stoff fester ist, aber er ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn nochmals kaufen.

weich und passt sich sehr gut an

dieser bh, ist super weich , passt sich sehr gut an. hätte es gern behalten aber da der nicht gepolstert ist, habe ich angt das bei meinem abendkleid die brustwarzen zu sehen sind. aber der halt ist sehr schön das noch bügel eingenäht sind und das braucht man bei grossen brüste wie bei mir.

Angenehm zu tragen - sollte mehr davon geben

Endlich ein T-Shirt BH mit Bügeln, der NICHT drückt und trotzdem angenehm auf der Haut zu tragen ist. Die Träger sind ab Körbchen-Größe D etwas breiter, was ein Einschneiden auf den Schultern verhindert. Schönes Teil, vor allem für festliche Kleider.

Trägerlos auch für große Oberweiten super

Trägerlos ist der BH super zu tragen. Auch für große Oberweiten. Mit Träger ist es nicht so angenehm, da sie relativ weit seitlich angebracht sind und das dann etwas einschneidet an der Seite. Aber sonst top, angenehmes Material und schöne Form.

Ist ok

Den BH habe ich mir für meine Hochzeit gekauft. Ich konnte ihn ohne Probleme ohne Träger tragentrotz der Größe 100E. Das einzige was nicht gut ist ist das man darin schnell schwitzt und das er etwas ausleihert vom Stoff her.

Hält auch ohne Träger wunderbar.

Endlich mal ein BH der wirklich ohne Träger hält. Dieser Bh hat auch am oberen Rand Gummieinsätze, so dass dieser an der Haut haftet. Somit hält er auch ohne Träger was er verspricht. Leider kratzt er bei mir an einer Stelle etwas, aber mit einem einfachen Pflaster war das leicht zu beheben. Der BH sitzt gut und macht mit oder ohne Träger eine schöne Oberweite.

Bequemer BH trägerlos

Ich habe einen Herzschrittmacher bekommen und bin nun froh einen trägerlosen BH tragen zu können. Die Träger würden störend auf dem Implantat liegen. Es gibt bestimmt viele Frauen, denen es ebenso geht und ich musste lange suchen um einen BH Cup B (A wäre noch besser gewesen) mit Unterbrustweite 105 zu bekommen. Alle Frauen mit einem Herzschrittmacher würden sich über mehr Angebote freuen. Herzl. Gruß Ingrid Probst

Guter Sitz

Ihn unterscheidet von den sonstigen trägerlosen BHs, dass er nicht so mega gefüttert und nicht so steif ist. D.h., die Brust behält weiterhin ihre natürliche Form; hält aber trotzdem straff und gut ohne Träger. Fühle mich sehr wohl und der Sommer kann kommen. 1 Punkt Abzug, da er optisch eher langweilig ist; war mir aber egal

Für und wider ...

Vorab muss ich sagen, dass der BH für Körbchen C wahrscheinlich ohne Träger nicht geeignet ist. Er rutscht zusammen und die Brust wird zusammen gedrückt. Träger sind in der entsprechenden Farbe dabei, und ich hatte mir vorsorglich noch durchsichtige dazu bestellt. Mit Trägern hält er wunderbar, der Stoff ist schön fest und ich fühle mich wohl damit. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Bandeau, aber durch die eingestetzten Bügel sitzt er sehr gut. Dass er oben ein wenig anklebt und dadurch besser hält, kann ich nicht bestätigen. Für dehr tief ausgeschnittene Shirts ist er durch die Bandeauform ebenfalls nicht so gut geeignet. Ich benötige ihn für Shirts wo man die Träger sonst sieht und dafür ist er mit den durchsichtigen Plastikträgern perfekt.

der Sommer kann kommen,,,,

'BH sieht schick aus. habe ihn in 105 behalten,, obwohl er zu eng war,, ich trage 110 B,,,leider gibt es ihn nicht in der Größe. Habe ihn hinten verlängert,,, klappt,,, auch hier,,, es wäre schön wenn es mehr 110 + 115 B BHS geben würde.. ich glaube, ich bin da mit meiner Bitte nicht alleine...

Nach langem Überlegen

Habe ich den BH doch zurück geschickt. Erst war er etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Form. Habe ihin mit Trägern probiert. Dann gefiel es mir immer besser, nur leider blieb das störende kratzende/juckende Gefühl am oberen Rand entlang (kam vom Gummi der für halt sorgen soll, wenn man die Träger weglässt.

Guter BH, auch als T-Shirt BH geeignet, da keine Nähte vorne vorhanden sind. Ich habe ihn für meine Hochzeit gekauft. Ich habe ein große Oberweite. Er ist nicht zu 100 % gut für meine Oberweite, da ich die mit gelieferten Träger unter meinem Kleid natürlich abnehmen muss. Dafür gebe ich einen Stern abzug.

Super Foto, aber real sieht es anders aus.

Der BH sah wirklich super aus und nach den vielen positiven Bewertungen hatte ich gehofft, dass er hält was er verspricht...leider hat er nicht gehalten was er versprach. Auf den Bildern sieht er wirklich super aus, aber in echt wirkte er wie eine Fettrolle. Er gibt dem Busen keinerlei positive Form, sondern deckt nur ab. Unter einem Sommerkleid ohne Träger kann man das gute Stück nicht tragen, somit geht er zurück.

Gute Passform und Halt auch bei größeren Größ

Ich war lange auf der Suche nach einem trägerlosen BH für mein Brautkleid. Der BH sitzt sowohl mit als auch ohne Träger optimal und rutscht nicht. Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die cups nicht geformt sind und die Bügel zwischen den Brüsten leicht abstehen. Werde ihn aber dennoch behalten. Ich würde aber lieber 1 Nr. größer bestelllen zusätzlich um zu gucken was besser passt.

Für den Preis ist der BH gut.

Schön unsichtbar

... unter der Kleidung. Beziehungsweise will ich ihn unter einem weißen trägerlosen Kleid tragen. Dadurch, dass er nicht wie ein normaler BH geschnitten ist, sieht man beim Kleid auch nichts durch. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Stoff sehr dünn ist und der BH null gefüttert ist, das gefällt mir nicht so gut.

Hat leider nicht so ein guten Halt.

Hat leider nicht so ein guten Halt.

Ein trägerloser BH, der hält!

Was soll ich sagen, es ist schon der 4. BH, den ich mir von dem Modell in unterschiedlichen Farben gekauft habe. Er hält bei mir auch perfekt ohne Träger, die ich zur Zeit nicht tragen darf. Das Material ist weich und sehr angenehm. Der BH besteht aus 2 Lagen und ist unter T-Shirts unsichtbar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner trägerloser BH

War lange skeptisch, ob ich mit C Körbchen einen trägerlosen BH tragen soll. Bisher hielt keiner - alles rutschte. Aber dieser sitzt gut. Ich glaube, dass es jeder anders sieht und andere Ansprüche hat. Aber auch vom Material her ist er sehr angenehm. Schön weich und keine störenden festen Bügel. Würde ihn immer wieder bestellen.

Sehr schöner BH mit tollem Sitz

Endlich ein BH, der mir vom Sitz und Material gefällt. Er rutscht wirklich nicht (ohne Träger - hatte früher oft das Problem bei anderen BHs) und hält alles da, wo es hingehört. Einziges Manko: Ich merke die Bügel beim Sitzen, woran man sich aber nach einer Weile auch gewöhnt. Alles in allem ein toller Artikel.

Sitz toll und sieht schön aus

Ein toller Shirt-BH, der super sitzt und gut aussieht (hautfarben). Mit Trägern ebenfalls gut zu tragen. Bei Körbchengröße B ist der Halt auch ohne Träger ok. Die Träger zwicken allerdings ein bisschen an den Stellen wo die Ösen für die Befestigung sitzen, geht aber. Größe entspricht bei mir der normalen BH-Größe.

Hält ganz gut mit gewissen Abstrichen ...

Wie schon mehrfach hier beschrieben, klappt auch bei mir der Steg in der Mitte immer etwas nach vorne. Habe den BH trotzdem behalten, da die Kleider, für die ich ihn brauche, etwas lockerer hängen. Für eng anliegende Kleider, unter den sich nichts abzeichnen soll, ist der BH bei einem C-Cup definitiv nicht geeignet.

verrutscht nicht

Durch die Bügel und Silikonbänder sitzt der BH auch ohne Träger sehr gut fest und verrutscht nicht. Der Steg mit den Bügeln in der Mitte ist recht hoch und beim Vorbeugen evtl. leicht sichtbar, deshalb einen Stern Abzug. Besonders freut mich, dass es ihn auch mit größerem Unterbrustumfang gibt. Mehr davon!!

Versprechen wird eingehalten

Das ist der erste BH, den ich wirklich ohne Träger tragen kann. Das Silikonband lässt den BH gut sitzen. Passform entspricht der Größe, Material ist relativ dünn. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil die Schlaufen für die Träger so eng abgenäht sind, dass man die Träger kaum abmachen kann.

Passform

Ein schöner BH, lässt gut tragen. Mit den abnehmbaren Trägern, kann man auch gut schulterfreie Oberteile tragen.

Super bequem

Ein BH der wirklich ohne Träger hält. Dieser BH hat am oberen Rand Gummieinsätze, so dass dieser an der Haut angenehm haftet. Somit hält er auch ohne Träger was er verspricht. Der BH sitzt gut und macht eine schön Brust. Ich habe die Größe genommen die ich auch in BHs mit Trägern trage.

Gut zu tragen

Habe mir den BH bestellt weil ich ein Kleid mit Spagettiträgern habe und ihn ohne die Träger dazu tragen will. Die Bügel im Brustbereich gehen mir etwas zu hoch, aber ich werde ihn trotzdem behalten, weil ich unbedingt so einen BH brauchte. Vielleicht wird er nach dem Waschen etwas bequemer.

So lala

Tolles Tragegefühl vom Stoff her, doch mir reicht der Halt leider nicht. Die Brüste werden so nach unten gedrückt und nicht nach oben gepusht, deswegen leider zurück. Ich wollte keinen Push-up-Effekt (nicht bei meiner Größe), aber einen normalen Halt in normaler Höhe und nicht unten...

Angenehm zu tragen

Kann mich nur anschließen, dass dieser BH keine schöne Form macht, unabhängig davon ob man ihn mit oder ohne Träger trägt. Allerdings fühlt er sich gut auf der Haut an und gibt ein sicheres Tragegefühl. Schönes, dünnes Material. Für kleinere Größen sicher gut geeignet.

Toller BH

Ich habe lange nach einem trägerlosen BH in meiner Größe gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden. Ich bin so zufrieden dass ich ihn jett sogar in 2 Größen habe. Kleines Manko, der Busen sitzt nicht so weit oben wie bei BHs mit Trägern und man kann die Nippel durch das TShirt sehen.