näve Pendelleuchte Explosion, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte,metall,glas,multicolor, 10xG9 max.20W

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut

Sehr geehrte Damen und Herren ! Das Chrom ist bereits an der Verbindungsstelle der Mittelkugel abgeblättert, und einige Glaskugeln sind ein wenig zerkratzt. Für den Preis von fast € 400 ist die Lampe zu teuer. Die Idee ist sehr schön, die Ausführung leider nicht... Dennoch wollte ich sie nach langer Renovierungsarbeit endlich hängen haben. Mit freundlichen Grüßen Svenja W.

Mehr erwartet

Lampe es erste mal bestellt; 3 Gewinde kaputt, Fingerabdrücke auf jeder Kugel und daher Retoure angemeldet; Lampe erneut bestellt, weil die Optik wirklich toll ist. Diesmal kam ein Paket an, was augenscheinlich bereits von 10 Kunden entpackt wurde. Styropor komplett zerfressen (sieht aus als hätte eine Maus dran geknabbert); Glaskugeln komplett verschmiert! So gerne ich die Lampe behalten hätte - aber auch diese geht unter den genannten Gründen zurück ins Lager. Schade!