näve Pendelleuchte Explosion, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte,metall,glas,multicolor, 10xG9 max.20W

Der Zusammenbau ist nicht allzu schwer. Die ...

Der Zusammenbau ist nicht allzu schwer. Die Kugeln waren schon auf den Stäben, die gut gesichert im Styropor gelagert waren. Der Hersteller scheint aus den vorigen Bewertungen gelernt zu haben. Allerdings ist sie wirklich etwas schwer zu reinigen. Trotzdem eine absolut wunderschöne Lampe.

Mal ganz was Anderes

Lieferung schnell, gut verpackt. Die einzelnen Kugeln müssen auf die Stäbe gesteckt werden. Ist nicht ganz trivial. Leider ging eine Kugel beim anschließenden Aufhängen/Glühbirnen Einsetzen kaputt. Ist aber ein echter Blickfang und schöne Sache. 2-3 Ersatzkugeln wären toll gewesen.

Ein echter Blickfang

Eine wunderschöne, leuchtende Lampe. Ich erfreue mich jeden Tag an ihr. Die Farben wirken sehr erfrischend. Ich würde sie wieder kaufen!

Ein Hingucker

Schöne stylische Lampe. Die Montage bzw. der Zusammenbau war auch nicht zu schwer. Sie ist auf jeden Fall ein Blickfang.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist der absolute Wahnsinn

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut

Sehr geehrte Damen und Herren ! Das Chrom ist bereits an der Verbindungsstelle der Mittelkugel abgeblättert, und einige Glaskugeln sind ein wenig zerkratzt. Für den Preis von fast € 400 ist die Lampe zu teuer. Die Idee ist sehr schön, die Ausführung leider nicht... Dennoch wollte ich sie nach langer Renovierungsarbeit endlich hängen haben. Mit freundlichen Grüßen Svenja W.

Mehr erwartet

Lampe es erste mal bestellt; 3 Gewinde kaputt, Fingerabdrücke auf jeder Kugel und daher Retoure angemeldet; Lampe erneut bestellt, weil die Optik wirklich toll ist. Diesmal kam ein Paket an, was augenscheinlich bereits von 10 Kunden entpackt wurde. Styropor komplett zerfressen (sieht aus als hätte eine Maus dran geknabbert); Glaskugeln komplett verschmiert! So gerne ich die Lampe behalten hätte - aber auch diese geht unter den genannten Gründen zurück ins Lager. Schade!

Traumhafter hingucker

Ich bin super zufrieden mit dem artikel bis jetzt keine nachteile gesehen

Megaschön

ich hatte eine ähnliche Lampe, die mir kaputt gegangen war. Ich habe daher diese gekauft. Sie ist wunderschön und gibt ein fantastisches Lichtspiel. Mega!

Sehr schlecht Artikel

Für 400 Euro, sehr teuer, weil putzen absolut unmöglich