TRIO Leuchten Klemmleuchte, ohne Leuchtmittel

Auf jeden Fall zu empfehlen

Das tolle an dieser Lampe ist das man sie überall anbringen kann ohne das sie abrutscht und man den Hals verstellen kann wie man das Licht gerade benötigt,einfach prima gerade wenn man Platzmangel hat und nen kleinen Raum,endlich konnte ich die störende Stehlampe entfernen.SUPER!

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt

Ich bin mit dieser Klemmleuchte zufrieden. Der einzige Nachteil ist der Ein etwas zu kurzer Schwenkarm. Wenn man die Leuchte nur am Schreibtisch anklemmen kann, kommt das Licht nicht von oben sondern von der Seite. Mit einer Energissparlampe bestückt kann ich aber gut damit leben.

Guter zweckmäßiger Artikel

Sehr praktische Lampe, flexibel zu befestigen, formbarer Schlauch, präzise Lichtkegeleinstellung möglich. Gutes Arbeiten am Schreibtisch damit erreichbar. Kleines Manko: Geruch (der sich nur bei ausreichender Belüftung allmählich verzieht).

schlichte aber schöne klemmleuchte

für den preis wunderschön sehr biegsam und ein gutes licht mann kann nach allen richtungen drehen würde sie immer wieder kaufen toll ob fürs büro oder für zu hause überall einsetzbar .

Leider musste ich beide Klemmlampen zurück...

Leider musste ich beide Klemmlampen zurück schicken, weil sie unglaublich gestunken haben. Selbst nach einigen Tagen außerhalb der Verpackung ergab sich keine Änderung. Die Geruchsbelästigung war zu enorm.

Artikel wie in der Beschreibung. Riecht ein bissel ungenehm am Anfang. Aber ansonsten rundum zufrieden.

Zu empfehlen

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

6 von 10 Punkten

Schwierigkeiten das entsprechende Leuchtmittel im Handel zu erhalten !!!!

Nicht empfahlenswert

Bereits die mehr als nur beschädigte Verpackung - mehrmals verwendet - Daraus ergibt sich für mich dass bereits Rücksendungen erfolgt waren In der Bewerbung des Artikels sollte deutlicher darauf eingegangen werden, dass eine Lieferung ohne Leuchtmittel erfolgt. Bei Auswahl Ihrer Partner sollten Sie mehr auf Qualität achten.

Eine sehr schöne Lampe

Der Versand ging schnell. Wir brauchten die Lampe für den Schreibtisch sieht super aus ,aber bei der klammer brauchten wir eine Zange ,mit den Händen konnten wir die nicht auseinander bekommen aber wir haben es geschafft. Und sind sehr zufrieden

Gute Presi-Leistung Verhältnis

Artikel kam merkwürdigerweise in seinem eignem Paket, keine extra Verpackung. Nach dem auspacken musste ich das gerät lüften weil es stark nach Chemikalien stank, das selbe geht für die Verpackung, die musste entsorgt werden. Ansonsten, sieht gut aus, sehr praktisch und tut was es soll.

Preislich unschlagbar

Ich habe 2 dieser Klemmleuchten verschenkt und der "Empfänger" ist begeistert. Die Leuchte lässt sich sehr gut befestigen und auch drehen, erfüllt also voll ihren Zweck und sieht zudem noch gut aus.

gutes Licht zu gutem Preis

Ich bin von der Klemmlampe begeistert.Sie scheint direkt von Oben auf meine Tastatur. Es ist ein langes kabel daran und der Schalter ist auch gut positioniert. Das Klemmteil klemmt mit kraft. Sie hat einen großen Bereich zum verstellen und ist optisch und preislich OK

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Total günstige Leuchte, für einen Jugensschreibtisch ideal und dort auch ein Blickfang, zumindest waren die Freunde meines 14 Jährigen Sohnes total begeistert. Bedenklich, war bei der ersten Benutzung, ein intensiver Plastikgeruch, der sich allerdings schnell auflöste.

Für den Preis sehr gut

Klemmleuchte,die ihren Zweck sehr gut erfüllt. Vor allem,weil an dem Metallschirm k e i n e blendenden Lichtschlitze vorhanden sind. Genau deshalb hatte ich mich für diese Lampe entschieden. Kam auch sehr schnell und man kann ganz normale Glühbirnen verwenden.

Da macht lesen wieder Spaß

Die Lampe kann überall angeklemmt werden. Ist robust und verstellbar. Da Leuchtmittel nie mitgeliefert wird habe ich eine kleine Birne für den Kühlschrank/Ofen eingeschraubt (in Farbe grün) passt super. Jetzt kann man abends wieder lesen ohne zu stören.

Schreibtischlampe

Sieht so aus als sei sie Stabil, hab sie jetzt schon öfter mal anders biegen müssen..und bis jetzt alles gut....lässt sich wunderbar an meinem Schreibtisch klemmen oder Fensterbrett......nur schade das man erst eine glüh Birne kaufen muss.

Gute Klemmlampe

Die Klemmlampe erfüllt ihren Zweck. Es wäre aber auch sehr kundenfreundlich,wenn noch die passende Beleuchtung dabei wäre.

Zweckmäßige Klemmleuchte

Praktisch ist der lange biegsame Hals der Leuchte, so ist sie flexibel zu positionieren. Die Klemme selber ist sehr stramm eingestellt, sodass es recht viel Kraft braucht um sie anzuklemmen, doch dadurch verrutscht sie nicht.

Funktionelle Klemmlampe

Die Klemmvorrichtung ist sehr gut gelöst durch zusätzliches fest schrauben. Der Schwanenhals ist etwas zu kurz und es kann nicht LED Leuchte eingeschraubt werden, passt von der Fassung nicht (keinen Kontakt)

Lampe erfüllt seinen Zweck

Hatte bereits vor 2 Jahren 2 dieser Lampen bestellt und jetzt wieder. Sie sind nicht defekt, keine Angst aber ich brauche eben viel Licht. Vielfältig einsetzbar und der Preis stimmt. Danke. Sehr empfehlenswert.

Super Leselampe

Ich bin sehr begeistert über die Lampe. Habe sie sofort an den selben Abend zum lesen im Bett benutzt. Man kann alles super lesen auch kleingedrucktes erkennen.

Super Leuchte!

Ich habe die Klemmleuchte für ein Bücherregal bestellt, jetzt ist Dank der guten Beleuchtung Alles viel besser zu finden! Klare Kaufempfehlung! Der Preis der Lampe ist auch super!

Tolle Lampe die sich überall anklemmen ...

Tolle Lampe die sich überall anklemmen lässt. 5 Sterne weil die leuchte ausgewechselt werden kann. Der Schlauch ist schön flexibel. Das Licht ist sehr hell und als Leselampe top geeignet.

Empfehlenswert!

Sehr wertige und gut verarbeitete Klemmlampe mit einem praktischen und robusten Schwanenhals. Schönes Design und durch die starke Klammer, sehr stabil. Ich werde mir noch eine anschaffen!

Einfach und gut

Die Lampe erfüllt ihren Zweck. Sie ist leicht zu montieren und die notwendige Glühbirne findet man in einem Supermarkt.

Stabil und trotzdem gut biegsam!

Eine für den Preis sehr stabile und trotzdem flexible Lampe. Durch die Klemmhalterung schnell an einem anderen Ort zu installieren. Leider kein Leuchtkörper mitgeliefert.

Klemmleuchte in Ordnung, allerdings ohne...

Klemmleuchte in Ordnung, allerdings ohne Leuchtkörper, daher zusätzliche Ausgabe von 2,95 Euro. Übrigens bei eBay um 2,00 Euro billiger, obwohl die selbe Lampe. Schade

Super Leuchte.

Super Leuchte, nur Schade, ohne Leuchtmittel, muss man erst besorgen. Trotzdem Empfehlenswert.

Tolle Lampe auf den zweiten Blick!

Wollte die Klemmleuchte eigentlich nicht mehr haben, aber ich habe mich entschieden sie zu behalten.