TRIO Leuchten Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Für den Preis - Top

Der Artikel sieht aus wie auf dem Bild und ist einwandfrei geliefert worden. Die Lieferung an sich ging schnell und problemlos. Wir haben dazu die passenden Nachttischlampen gekauft und sind insgesamt sehr zufrieden. Wir würden den Artikel wieder bestellen und können ihn weiter empfehlen.

sehr enttäuschend

leider habe ich mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen, die Lampe wirkt im Original sehr billig. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht annähernd entsprechend, im Baumarkt gibt es für den gleichen Preis hochwertigere Lampen (Glas), daher geht die Lampe zurück.

Danke

Sehr schöne Lampe!!!Die Lampe ist schön hell und wirklich einfach anzubringen.Das Material ist so gut verarbeitet, dass man nicht sehen kann ob es sich um Kunststoff oder um Glas handelt =) Nützlich und gleichzeitig hübsch, so wie es sein sollte!!

schöne Leuchte

Die Deckenleuchte von Trio ist sehr hübsch. Das Acryl / Kunstharz mach sich gut und lässt sich einfach reinigen. Die Anleitung zur Montage ist verständlich geschrieben. Nicht vergessen, eine enstsprechende Leuchtquelle zu ordern.

Gute Qualität für den Preis

Die Lampe sieht sehr schön aus. Auch wenn der Lampenschirm aus Kunststoff ist, wirkt die Lampe trotzdem und sieht bei Beleuchtung angenehm aus.

Passende Deckenleuchte zu meinen Wandleuchten

Macht sich toll als Deckenleuchte für unser Treppenauge. Obwohl der Lampenteller nur aus Plaste ist, macht er was her. Sieht edel aus

Empfehlenswert.

Sieht aus wie aus Glas. Sehr dekorativ, v.a. mit der passenden Pendellampe (Ball) aus dem Sortiment. Sieht toll aus.

Sehr schöne Lampe

Man sieht der Lampe nicht an das sie aus Plastik ist wenn sie hängt. Tolle Lampe ist nur weiter zu empfehlen.

klein aber fein

Diese kleine Lampe sieht nicht nur gut aus sie ist auch gut verarbeitet und lässt sich leicht anbringen .

Sehr sehr schöne Deckenleuchte, einfach zum ...

Sehr sehr schöne Deckenleuchte, einfach zum Anbringen und für den Preis vollsten Zufrieden

sehr schöner Artikel

Artikel sieht sehr schön aus. Preis, Leistung alles okay. Würde ich mir wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen.

Die Deckenlampe ist leicht anzubringen. FÜr einen kleinen Flur reichtdie Lampe aus.

Deckenleuchte

Ist eine sehr Gute deckenleuchte aber klemmen für Schirm könnten Besser Sein

Einfach verarbeitet , leicht . und schön . ...

Einfach verarbeitet , leicht . und schön . ganz nach meinem geschmack .

Schöne Lampe wirklich Kinderleicht zum anbringen gerne wieder!

für den Preis ok.

Die Deckenleuchte ist für den Preis in Ordnung. Hätte mir das Geflecht anders vorgestellt - es ist weißer Kunststoff. Da ich für denselben Raum eine fünfflammige Leuchte aus kugelförmigem Alugeflecht bestellt und schon angebaut hatte, wollte ich eine passende Leuchte für die Sofaecke. Das Geflecht wirkt auf dem Bild auch eher wie Draht, ist aber, wie oben beschrieben nur Kunststoff. Der Anschluss für die Glühbirne schimmert im ausgeschalteten Zustand dunkel durch. Insgesamt aber eine schlichte preisgünstige Lampe.

Leider keine gute Qualität

ist billig verarbeitet, ist aus Plastik nicht aus Glas, sieht ok aus, hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Gefällt mir

Die Lampe passt toll in mein Schlafzimmer und mit der richtigen LED - Birne ist sie schön hell. Die Befestigung an der Decke war auch kein Problem, nur die Halterung für die Glocke war nicht so toll, musste ich erst etwas zurecht biegen und wirkt nicht sehr stabil.

sehr tolle und schöne leuchte

Sieht sehr edel aus. wenn man es nicht weiß dann denkt man es wäre aus glas und ganz schwer und sehr teuer sieht es aus aber es ist furzleicht und sehr günstig. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen. es passt in jedes Zimmer. ich hab es im Bad.

Super schöne Lampe

Edle Lampe für kleines Geld.

Ich war erst skeptisch, ob die Lampe wirklich so schön wie auf dem Bild ausschaut. Tatsächlich ist sie wirklich schön und schmückt nun mein Schlafzimmer. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Lampe ist vom Design sehr schön. Die Leuchtkraft entspricht meinen Vorstellungen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sie passt in fast jeden Raum und gibt ihm ein sehr wohnliches Ambiente.

Mir hat sie leider nicht gefallen!

Habe die Lampe aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Der Preis war günstig, trotzdem habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt, daher ging der Artikel leider zurück!

Für den Preis : KAUFEN

Ich bin begeistert von der Lampe, sieht gar nicht billig aus, wenn sie hängt wirkt sie wie Glas. Macht auch ein schönes Licht.Ließ sich gut anbringen. Würde ich wieder kaufen.

Die Lampe ist SUPER!

Von der Lampe bin ich einfach nur begeistert. Sie sieht toll aus und macht ein warmes Licht. Der Preis ist ziemlich günstig hängt bei uns im Schlafzimmer.

Top Chic

Die Deckenleuchte ist sehr chic und passt sehr gut mit der runden Hänge-leuchte von Trio zusammen, die auch aus Acryl im ähnlichen Design gemacht ist.

Guten Entscheidung!

Sieht sehr schick aus, kaum zu erkennen, dass es kein Glas ist. Sehr leicht zu montieren und leicht von der Halterung abzunehmen. Kein Schrauben nötig.

guter artikel

diese deckenleuchte sieht wirklich schön aus.sie wirkt elegant und stilvoll. sie erfüllt vollkommen ihren zweck und erleuchtet unser wohnzimmer :)

Ich habe mir diese Lampe für mein Bad...

Ich habe mir diese Lampe für mein Bad bestellt und dort kommt sie gut zur Geltung. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich absolut zufrieden.

Sehr schöne Lampe

Die Deckenleuchte sieht sehr edel und schön aus. Die Qualität der Leuchte ist für den Preis sehr gut. Kann den Artikel nurt weiter empfehlen.