Mulex Besteck-Set Seattle (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10

Besteck rostet

Habe das besteckset nun seit über sechs Monaten und mittlerweile ist die Hälfte davon so „angerostet“ weiß nicht wie man des nennt.

Lohnt nicht

Eigentlich wollte ich das Besteck verschenken..wurd nur kn Tüten verpackt im kleinen Karton..schade keine Verpackung dabei..ich finde sollrw man für den Preis doch verwirklichen. Die Messer sind nicht so scharf Es ging zurück

Fehlkauf

Aufgrund schlechter Verarbeitung und eines Defektes musste ich dieses Besteckset wieder zurückschicken.

Soviel zum Thema Edelstahl rostet nicht

Ich habe dieses Set 2 mal bestellt und jeweils 1 jedem verschenkt Beide Haushalte haben es bei mir reklamiert das Besteck ist komplett verostet Auf Reklamation kam nur ein Pflegehinweis und wie man es zu gebrauchen hätte und Spülmaschiene unsw Ich hatte in meinen ganzen 55 Jahren noch kein so rostiges Besteck gesehen Und zur Reklamation Pflegehinweise bek Das Besteck von beiden Haushalten kann man nicht mehr gebrauchen nicht mehr auf den Tisch legen Für den Müll nach 3 monatiger Anwendung gekauft Gerne hätte ich hier noch die Bilder zugefügt

Sehr rostanfällig

Nie wieder würde ich dieses Besteck kaufen. Nach nur 2 Spülmaschinendurchgängen ist es total verrostet. Ich habe jetzt seid Februar unterschiedliche Methoden versucht (andere Taps, Rostschreck etc), um die Bildung zu reduzieren. Keine Chance. Es war ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Leider kann ich es nicht mehr zurückgeben. Nie wieder. Eigentlich null Sterne

60 Teile Besteck

angeblich nach Beschreibung Rostfreies Besteck ( Spülmaschinen geeignet) trifft leider nicht zu, die ersten Roststellen schon nach 4 Wochen . Reklamation bei Otto leider auch nicht angenommen wurden an Hersteller verwiesen.

Geht gar nicht

Das Besteck war absolut unbrauchbar. Es hatte so scharfe Kanten das es einfach nicht benutzt werden könnte. Man hätte sich damit wirklich alles aufgeschnitten. Diese Qualität bin ich von Otto absolut nicht gewohnt