Mulex Besteck-Set Seattle (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10

Klasse

Hab die Ware vor paar Tagen bekommen, bin sehr zufrieden für den Preis und das Besteck sieht sehr gut aus, genau wie auf dem Bild, kaum Kratzer wie andere berichten. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Artickel

Endlich ein passendes und bezahlbares Besteck zu meinem Geschirr gefunden, bin sehr zufrieden. Die Gabel sind leichter als erwartet aber die Messer sind schon ordentlich schwer und schneiden gut

Tolles Besteck

Besteck sieht super aus,schönes Disign,liegt gut in der Hand,Messer sehr scharf,Gabelspitzen leicht abgestumpft,könnten Spitzer sein,sonst alles in allem Daumen hoch und 4 Sterne

Schick, aber…

…leider hatten einige Teile direkt Rostflecken nach der ersten Spülmaschinennutzung. Nicht dramatisch aber muss auch nicht sein. Trotzdem sehr schick.

Schönes Besteck

Ein schönes Besteck in zufriedenstellender Qualität. Gabeln sind teilweise scharfkantig. Habe drei bestellt um ein sechsteiliges in guter Qualität zu erhalten!!

Schönes Besteck, liegt gut in der Hand

tolles Besteckset

das Besteckset sieht nicht nur toll aus. Es ist sehr handlich sehr Dezent und isst sich ganz toll damit. Sehr edles Muster auch. kann ich nur weiter empfehlen.

Gut kann besser werden

Alles super, ich hab mich gleich verliebt. nur eine kleine Macke, wie zb an einem löffel etwas scharfe kante bei der Rundung. Ansonsten alles ok

Echt hübsch

Schönes Besteck für einen tollen Preis. Mir gefällt die Kombi aus glänzend und matt. Ich habe es für den Alltag gekauft und bin zufrieden.

Tolle Qualität

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut. Allerdings habe ich mich doch für ein anderes Besteck mit noch dezenterem Griff entschieden.

Wirkt sehr edel

Gute Qualität, edles Aussehen, die Messer könnten etwas besser schneiden.

sehr schön, tolle Qualität

absolut top!, sehr gute Qualität, zwar in schlichter Verpackung , aber das Produkt selbst lässt nichts zu wünschen übrig

Einfach super und preis und Qualität stimmt

Sehr schönes Besteck. Die griffe sind etwas gewöhnungsbedürftig da sie sehr schmal sind aber dafür sehen sie super aus

Ein guter Kauf zum weiter Empfehlen.

Ein Gute Besteck das von der Form her sehr ansprechend ist. von Vorteil das es Spülmaschinen geeignet ist.

Schaut toll aus.

Kann dieses Besteck auf jeden Fall weiter empfehlen. Es schaut toll aus, ist ordentlich verarbeitet.

Super Besteck zu einem günstigen Preis.

Wir haben das Besteck schon mehrmals in der Spülmaschine gespült. Bis jetzt keine Gebrauchssspuren.

Gutes Set

Das Besteck-Set ist für seinen Preis ok. Vom Gewicht her ist es leicht

gut

für den preis nicht schlecht, sieht schön aus, für mich aber zu dünn, daher zurück

gut und handlich

Besteckserie für jeden Anlass trotz nicht ganz perfekter Verarbeitung an den Griffen.

Schönes Design

Sehr elegantes Besteckset. Der Preis ist einfach für diese Qualität unschlagbar.

Sieht schön aus...

Leider ist es nicht so schön handlich, darum habe ich es zurück gesendet.

Sehr schon

Sieht sehr schick aus, richtig edel, schöne Form, gutes Preis,- Leistungsverhältnis.

Sehr schön.

wirkt sehr edel und liegt auch gut in der Hand. Macht einen sehr robusten Eindruck.

Schönes Design und gutes Material, ...

Schönes Design und gutes Material, alltagstauglich. Preis-Leistung stimmig.

ein tolles besteck

sehr schönes Design schöne form und Handlichkeit ,gut zu reinigen,pflegeleicht

Tolles Besteck sieht schick aus und ist ...

Tolles Besteck sieht schick aus und ist Spülmaschinen geeignet, guter Preis

ein schöner Artikel, empfehlenswert

Super schönes Besteck, für alle Anlässe geeignet, liegt schön in der Hand

Gutes Set

Das Besteck ist so wie Beschrieben hält sich gut in der Hand alles Super

Schönes besteck, zum weiterempfehlen. Würde ...

Schönes besteck, zum weiterempfehlen. Würde es mir wieder kaufen.