Wall-Art Dekoobjekt 3D Home, Hartschaum Dekobuchstaben modern

Hübsche Deko, die was aushält

Habe diese 3D Buchstaben für unseren Wohnzimmerschrank bestellt. Bin sehr zufrieden- auch die Größe reicht völlig aus. Einziger Kritikpunkt : Die Verpackung bzw. das Innenleben. Buchstaben wurden einfach nur lose in den Karton gelegt, die Tüte dafür obenauf, sodass die Buchstaben folglich hin und her flogen. Sie scheinen aber sehr stabil und wertig zu sein, da sie den Transport dieser Art unbeschadet überstanden haben.

Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Artikel; gut und sauber verarbeitet. Sieht auf unserem Dielenschrank super aus.

ein echter Hinkucker,

hab schon lange nach so Dekobuchstaben auschau gehalten aber leider sind die meisten nicht sehr schön verarbeitet. War deshalb auch erst etwas skeptisch als ich diese hier bestellt habe, aber war beim auspacken schon total begeistert. Die verareitung ist einfach Top und schaut auf meiner Wohnwand richtig klasse aus. Schade das es nicht noch andere Dekobuchstaben von Home Affaire gibt ;o(

Positiv überrascht

Ich habe bereits einige andere Schriftzüge aus Holz gesehen und habe nie einen gekauft, aufgrund der schlechten Verarbeitung. Ich habe diesen bestellt, weil mich die positiven Bewertungen überzeugen konnten. Nachdem der Schriftzug von mir ausgepackt wurde war ich wirklich positiv überrascht. Sehr sehr gute Verarbeitung nichts zu meckern. Top. Kann ich jeden empfehlen.

Toll!!!!!

Endlich mal Buchstaben in der Größe wie ich die haben wollte. Das Material ist gut, ist sehr gute Qualität wie ich finde. Wollte eine Fotowand machen und die Aufschrift dazwischen hängen, dafür ist es perfekt! Würde ich wieder kaufen. Macht was her

schöner Artikel

Diese vier Buchstaben machen wirklich was her. Sie stehen bei mir im Regal und verschönern mein Zuhause. Das Wichtigste ist doch, man kommt nach Hause und freut sich über eine solche Kleinigkeit. Gerne wieder

Nicht preiswert, trotzdem richtige Wahl

Diese Deko ist ein echter Hingucker, wo es hinpaßt. Ja der Preis ist hoch, aber die Qualität stimmt. Nicht ein Makel und kein Vergleich mit der Deko aus den Billigläden.

Hübsche Dekobuchstaben

Sehr schöne Dekobuchstaben in guter Qualität. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, hat sich aber gelohnt. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Tolle Deko, variabel platzierbar

Gefiel mir gut, man kann den Schriftzug kreativ einsetzen dadurch dass due Buchstaben einzeln aufgestellt werden können

ein Muß für gemütliches Ambiente

gut und sauber verarbeitetes Material. Sehr praktisch da mann stellen oder hängen kann. Die Buchstaben haben ihren Platz bei mir stehend gefunden.

Tolle Deko

Die Buchstaben sehen toll aus habe die kleinere Größe der beiden genommen prima zum hinstellen ob innen oder außen

Macht was her!

Die Buchstaben sind sehr gut verarbeitet und entsprechen meiner Vorstellung!

Super Dekoration

Die einzelnen Buchstaben kann man super nach eigener Vorstellung platzieren gute Verarbeitung Kann nur weiter empfehlen

Super Artikel... Macht schon was her... Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn weiterempfehlen...

toller Deko-Blickfang

Die Deko-Buchstaben sind wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung, ein schicker und moderner Dekorations-Artikel.

Stabiles Material, sehen auf dem Sideboard ...

Stabiles Material, sehen auf dem Sideboard richtig cool aus. Klare Kaufempfehlung

Günstig und schön

Sieht schön und hochwertig aus. Ist sein Geld wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Deko

Sehr schöne Deko ... würde ich wieder kaufen. Hatte allerdings gedacht, dass sie etwas größer wären ...

Sehr schöne Deko

Sehr schöner Artikel mann kann nur sagen einfach kaufen der ist echt toll und schaut auch sehr gut aus

bloß zu teuer. habe es trotzdem behalten

siehr sehr schön aus. Sehr schöne dezente Buchstaben. siehr sehr elegant auf meiner Vitrine aus

Sehr schöner Artikel

Sieht echt gut aus und Qualitativ hochwertig. Wir wuerden diesen Artikel immer wieder kaufen.

Tolle Verarbeitung und echt schneller...

Tolle Verarbeitung und echt schneller Versand obwohl 5-6 Tage stand wurde es früher geliefert

War schon lange auf der Suche nach solch ...

War schon lange auf der Suche nach solch Deko Buchstaben und bin endlich fündig geworden

Tolle Deko für modernes Wohnen!

Sieht zu weißen hochglanz Möbeln einfach super gut aus - besonders vor einer bunten Wand!

Schöner Artikel

Bei uns stehen die Buchstaben in der Küche. Ein schöne Deko. Würe ihn wieddr kaufen.

Klasse Deko

Ich bin begeistert von dieser Deko und kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Deko

Sieht echt gut aus. Sehr schöne Buchstaben. Ich würde wieder kaufen.

Super!

Sehr hübsches Highlight in der Schrankwand! Gute Qualität. Für den Preis völlig ok.

Super toller Artikel klein und fein👍👍👍 Schaut auch super aus

Habe mich richtig verliebt in die Buchstaben,...

Habe mich richtig verliebt in die Buchstaben, obwohl sie einen sehr stolzen Preis haben.