Wall-Art Glasbild Tiger, Glasposter modern

Das Bild sieht anders aus als Original

Ich sah das Artikelbild mit weissem Rahmen und habe ihn bestellt. Angekommen war ein ganz einfaches Glasbild ohne weissen Rahmen. Die Farbe war nicht so klar und tief wie auf dem Bild. Ich meine die Farbe war verblasst und ohne Schärfe. Dazu hatte das Bild an einpaar Stellen -wie kleine Punkte -keine Farbe. Ich habe das Bild abholen lassen. l

Wow was für ein schönes Bild..kam heute...

Wow was für ein schönes Bild..kam heute ..kanns kaum erwarten das meine Söhne es an der Wand neben meinem Elefantenbild zu platzieren...der Jaguar muss noch her ...

top top top

top artikel sehr gute qualität kommt wunderschön raus würde es immer wieder kaufeen

macht mir viel freude

diese Tigerbild ist ein sehr schöner Blickfang an meiner Wand über meinen Schreibtisch

Es ist eine Freue, das Bild an der Wand zu ha

Bei Bildern ist es glaube ich mal immer Geschmackssache. Ich finde das Bild einfach toll.

faszinierend

Dieses Bild eroberte sofort mein Herz, als ich es zum Kauf auswählte und erfüllte alle Erwartungen, Farbbrillanz und die Widerspiegelung der Wildnis pur - dieses Bild begrüßt jeden, der in unser Wohnzimmer tritt - mich persönlich bringt dieser Anblick immer wieder neu zum Staunen über so viel natürliche Schönheit.

Sieht aus wie echt

bin von dem Bild fasziniert sieht total echt aus .Man hat das Gefühl man wird gleich angesprungen. Bis jetzt war jeder der bei mir zu Besuch war begeistert . Kann nur jeden zum Kauf raten.

Ich bin ein Tiger Fan u.bin mit dem Glasbild ...

Ich bin ein Tiger Fan u.bin mit dem Glasbild sehr zufrieden. Nur mit dem Lieferservice nicht, kam mit der DHL u.habe den ganzen Tag gewartet u.er kam dann gegen 18.30 Uhr u.war auch nicht sehr freundlich.

Wunderbar ☺️

Ein sehr schönes Bild aus Glas sehr gut Verarbeitet würde ich immer wieder Kaufen Echt ein Muss für eine Moderne Wohnung

Ein toller Artikel der spass macht!

Ein total beruhigendes Bild wobei die Glasfläche noch schön glänzt!