LASCANA Strandshirt mit Häkeleinsatz am Rücken, T-Shirt, weite Passform, luftig und locker

Viel zu weit

DAS Strandshirt hat leider gar keine Form und ist viel zu weit.Stoff ist gut,die Spitze im Rücken gut und weich, geht allerdings sehr weit runter, so dass man einen Bh durchsehen würde. Nur der Schnitt ist nicht so gut..Auch der Riegel an den zu weiten Ärmeln völlig dumm.WIRKT Nicht.Evtl kleiner bestellen und testen. Notfalls abnähen.Keine Empfehlung.

Lascana Shirt

Das Shirt auf dem Bild und die Wirklichkeit gehen weit auseinander. Als ich es anhatte meinte mein Mann "- diesen Kartoffelsack willst du doch nicht kaufen" ? Vielleicht liegt es an der Größe? Keinerlei Form und die Farbe war mehr rauchgrau als blau. Ging sofort zurück.

Gut gedacht, schlecht gemacht

Das Shirt hätte ein toller Hingucker sein können, wenn nicht, wie leider in letzter Zeit recht oft bei Otto, die Qualität sehr zu wünschen übrig ließe. Der Stoff hängt einfach nur an Einem herab und füllt sich nach Papier an. Der Häkeleinsatz sieht enorm anfällig aus - keine Ahnung ob man damit "längere" Zeit Spaß haben kann. Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung. Ging ganz klar aus qualitativen Gründen zurück!

Shirt, das einfach nicht passt :(

Leider muss ich mich den bereits gelesenen Bewertungen anschließen. Hab es trotz allem bestellt. Angezogen, fühlte sich gut an, aber....extra eine Größe kleiner bestellt u trotzdem an der Schulter-u Dekollteepartie viel zu weit ausgeschnitten. Es rutschte hin u her, hatte was von einem "Carmen"-Shirt. Der Abschluss am Becken wiederum war zu eng. Ging postwendend zurück.

Furchtbare Qualität

als das Oberteil kam hatte ich mich sehr darüber gefreut weil es optisch wirklich etwas her macht. Jedoch musste ich bereits nach dem ersten Tragen feststellen, dass das Material extrem anfällig ist. Nach einer kurzen Fahrt im Auto, hat sich bereits über die gesamte Fläche wo der Gurt gewesen ist das Material verändert und eine fusselige Oberfläche hinterlassen.

Stoff zu lappig

Zum einen finde ich, dass das Shirt viel zu groß ausfällt. Durch den sehr dünnen Stoff hängt das Shirt extrem lappig am Körper. Wie bereits in den anderen Bewertungen geschrieben geht der Rückenausschnitt bis unter den Hosenbund. Dadurch ist der schöne Rückeneffekt leider ruiniert. Ich werde das Shirt nicht behalten.

Das Shirt sprach mich sehr auf der Abbildung ...

Das Shirt sprach mich sehr auf der Abbildung an - wäre dann für den Preis auch ok gewesen. Doch in natur ist es total dünn, schlabbrig und formlos. Schade, das ist nicht die Qualität wie man sie sonst kannte und das preis-leistungsverhältnis stimmt nicht mehr überein.

Wirklich schön nur in der Rückansicht

Von vorne sieht das Shirt sehr billig und falsch gestylt aus: Ärmelriegel müssten nicht sein, lassen sich aber leider auch nicht aufknöpfen. Der Ausschnitt ist viel zu groß - muss man denn nun immer noch ein Shirt drunter ziehen ? Der Gummizug am Saum ist zu eng, das Shirt verliert dort die Lockerheit.

Das Shirt sieht auf dem Foto besser aus als ...

Das Shirt sieht auf dem Foto besser aus als es wirklich ist.Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe es mir zwei mal schicken lassen.Einmal in 42 meine Größe es hing an mir wie ein Sack.Dann in 40 es war der selbe Sack.Es ist halt Geschmacksache. Mir hat es nicht gefallen

Hübsch anzusehen, aber mindere Qualität

Das Shirt ist wirklich hübsch anzusehen, besonders der Häkeleinsatz am Rücken macht etwas her. Leider lässt die Qualität jedoch zu wünschen übrig; der Stoff ist dünn und dürfte sich ziemlich sicher nach nur wenigen Waschgängen verziehen. Ging daher zurück.

Viel zu groß

Das Strandshirt ist eigentlich vom Rücken her ein Traum. Aber leider ging der Artikel zurück, da dieser selbst 2 Nr. kleiner in Gr. 36 noch an den Schultern und Ausschnitt viel zu groß ist ist. Ich mag es nicht, wenn alles nach vorne rutscht.

Vielleicht Geschmacksache

Das Shirt was mir geliefert wurde hat wenig mit dem auf dem Foto zu tun. Ich finde der Stoff wirkt billig und das Shirt sitzt überhaupt nicht.. war ein wenig enttäuscht aber zum Glück hat man ja bei OTTO kein Risiko. Einfach eintüten und zurück.

einfach schade...

Das Shirt sieht auf den Fotos wirklich schön aus und ich wollte mich von den schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen, aber sie sind leider alle wahr! Es sitzt überhaupt nicht, man darf sich nicht bewegen.... Wirklich schade drum!

ging zurück

Ich trage Größe 38, manchmal 40, hatte dieses Shirt in 36/38 bestellt und es war mir viel zu groß.Die Farbe war schön, genau so einen Farbton hatte ich gesucht, schade das es nicht passte.

Viel zu Groß

Ein sehr schönes Oberteil, aber leider viel zu Groß. Für kleine Frauen finde ich das Strandshirt nicht geeignet. Stoff und Farbe finde ich super. Musste ich leider wieder zurück senden.

Naja..

Auf den 1. Blick sieht das Shirt toll aus. Aber als ich es anhatte..naja. Fällt groß aus, die Spitze am Rücken geht ziemlich weit runter. Hat mir nicht gefallen, ging zurück.. positiv: der angenehme weiche Stoff.

Shirt

Aufen Bild sahen das so gut aus. Und wo es kam von hinten sah es auch noch aus.Nur vorne sah ich aus wie ein kartoffelsack.hab mich darin auch nicht wohl gefühlt.Schade.Stoff war aber gut.Habe es wieder zurück geschickt.

Blöder Schnitt

Keine gute Qualität, Form und Schnitt sehr schlecht. Würde ich nicht empfehlen.

Zu unförmig

Ansich ein wirklich schönes Shirt. Allerdings ist es so locker geschnitten, dass es meiner Meinung nach nur offensichtlich schlanke Frauen tragen können. Mit einer Figur 38/40 trägt es sehr auf.

Geht gar nicht

Das Shirt auf dem Bild und die Wirklichkeit gehen weit auseinander. Der Ausschnitt hinten ist einfach super, aber der vordere Ausschnitt ist so megagroß, dass geht einfach nicht.

Fledermausshirt

Mir gefiel der Schnitt überhaupt nicht, da er sehr aufplusterte.Ist vielleicht eher etwas für ganz schlanke Frauen. Der Einsatz hinten sieht schön aus, aber ist mir zu groß geraten.

Dieses T-Shirt hat einen tollen Rücken und ...

Dieses T-Shirt hat einen tollen Rücken und das blau ist sehr schön. Aber ich finde den Schnitt insgesamt nicht so gut. Die Ärmel sind irgendwie sackartig. Ging zurück.

Sehr enttäuschend

Das Shirt gibt vorne sämtliche Einblicke frei,weil es so weit geschnitten ist.Auch die Falte vorne in der Mitte ist nicht wirklich figurfreundlich.Daher zurück

Zu tiefer Rückenausschnitt

Das Shirt ist insgesamt eigentlich sehr schön nur der Rückenausschnitt ist so tief dass es unmöglich ist einen BH drunter zu tragen. Ging deshalb wieder zurück.

ohne Worte

Dieses Shirt hat keine Passform. Ich finde es sitzt wie ein Sack mit einem wirklich schönen Häckeleinsatz. Darum sende ich es zurück und nehme auch keine NUMMERN kleiner.

Fällt sackartig aus

Ich hatte mich sehr auf das Shirt gefreut. Leider hing es völlig formlos wie ein Sack an mir herunter. Somit ging es zurück.

Schick aber leider....

...viel zu groß geschnitten. In meiner Größe ( 44/46 ) war das Shirt viel zu weit geschnitten, so dass die Rafinesse des Strickrückens überhaupt nicht zur Geltung kam.

ich habe ja schon einiges von Lascana und ...

ich habe ja schon einiges von Lascana und ich trage Shirts auch gerne lässiger, aber das hier war in der kleinsten Größe viiiiiiiiel zu groß. Das ging gar nicht.

Ware ging zurück

Seeeeehr groß geschnittenes Shirt, zu groß, rutscht hinten und vorn und links und rechts........, schade, hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut, ging zurück.

Geht leider gar nicht.

Selbst in Gr. 36/38 viel zu groß. Der schöne Häkelrücken reicht bis zum Po. Sitzt total schlapperich und sackig. Schade, sah auf den Bildern wirklich toll aus.