LASCANA Strandshirt mit Häkeleinsatz am Rücken, T-Shirt, weite Passform, luftig und locker

Leider ein totaler Reinfall

Ich bin von diesem Shirt total enttäuscht. Habe mich auf die Lieferung gefreut, doch schon beim auspacken, war ich entsetzt. Ich hatte ein riesiges, total zerknittertes Shirt in der Hand. Ich trage normal Gr. 38 oder Gr. 40. In dieses Shirt passe ich locker zweimal rein. Der Stoff ist zwar angenehm, aber sehr dünn. Ein Hingucker ist der Rücken. Ich kann dieses Shirt nicht empfehlen, es ging sofort zurück.

Geht gar nicht

Leider geht dieses Shirt ja gar nicht. Der Ausschnitt hinten ist einfach super, aber der vordere Ausschnitt ist so megagroß, dass geht einfach nicht. Viel zu tief ausgeschnitten und die kleine Raffung zieht das alles auch noch weiter runter. Daher zurück.

Viiiiel zu gross

Der Oversized Look ist ja schön und gut aber das Shirt ist wirklich viel zu weit geschnitten. Das können auch die schöne Farbe und der tolle Häkeleinsatz am Rücken nicht wett machen.

Unmöglich

Dieses Shirt finde ich leider unmöglich. Der Ausschnitt ist riesig. So kann man echt nicht rum laufen. Das wirkt mehr als ordinär. Höchstens tragbar am Strand mit Badeanzug drunter.

Schnitt hat mir nicht gefallen

Auf dem Foto auf der Website sieht das Shirt super aus. Aber der Ausschnitt war dann so groß, dass es über die Schultern rutschte und sehr weit unten hing.

Wunderschönes Oberteil für mollige Frauen

Das Oberteil ist wunderschön geschnitten und kaschiert gut den Bauch bei molligen Frauen. Leider ist mein Oberteil an beiden seiten unten an der naht nicht richtig gut vernäht gewesen und nach dem ersten tragen habe ich zwei löcher an der selben stelle der naht sowie hinten am gestrickten ist es auch nicht gut vernäht und fäden kommen raus . es trägt sich echt angenehm auf der haut und man fühlt sich als kurbulenter mensch sehr wohl nur die verarbeitung ist schlecht ich habe mir jetzt noch eins bestellt um zu sehen ob es leider genauso verarbeitet wird oder ob es eines meiner lieblings shirts wird:-)

Totaler Reinfall....

hätte ich bloß nicht auf die Bewertungen gehört...das shirt fällt ganz und gar nicht groß aus. Trage sonst 46/48 wollte erst 52/54 bestellen dachte wie immer dass es vermutlich wieder zu kurz ausfällt wie so manches Kleidungsstück hier. Nach den Bewertungen hab ich mich dann aber doch für 48/50 entschieden. Und was kommt ein quadratisches , für meinen Geschmack , zu kurzes Shirt. Hebt man die Arme hoch hat man ein bauchfreies Top. Für ein freies flatterndes Shirt fällt es sogar etwas kleiner aus. Ärgerlich, sehr sogar.

Kein guter Kauf

Eigentlich ist das Shirt ganz schön, aber das Material echt ungünstig. Nach einmal waschen so ausgeleiert, dass es von den Schultern fiel. Musste es entsorgen, da man es beim besten Willen nicht mehr tragen konnte. Habe leider noch einen Jumpsiut von Lascsna. Er hat ein paar Wäschen länger gehalten..dann war er an den Schultern genauso ausgeleiert, dass ich ihn entsorgen musste. ☹️

Leider rutscht das Shirt an den Schultern

Leider ist das Shirt an den Schultern viel zu weit so dass es leicht von den Schultern rutscht, was mir gar nicht gefällt. Der Häkeleinsatz am Rücken ist wirklich schön, weshalb ich das Shirt auch bestellt habe, aber der Halsausschnitt ist leider zu weit deshalb ging es zurück.

Enttäuschender Artikel

Vorne ein Ausschnitt bis fast unter die Brust (sieht man auf den Fotos nicht) und Material, das sehr schnell knittert. Das Shirt sieht angezogen und ausgepackt billig aus, schade, Artikel geht zurück, ich hab mich von den gelungenen Werbefotos blenden lassen.

Sieht billig aus

Für meinen Geschmack ist es leider nichts. Ich hatte mich auf ein luftiges Shit gefreut, wurde aber enttäuscht. Ich finde der Stoff wirkt billig und das Shirt ist zu weit geschnitten.

Schönes Shirt, leider aus der Form gegangen

Ich hatte mich sehr auf das Shirt gefreut. Nach einmal waschen, ist es jedoch völlig aus der Form gegangen und sah aus wie ein Kartoffelsack. Daher ging es leider zurück...

Schönes Shirt aber...

Leider ist der Stoff wie ein Sack. und der Ausschnitt vorn ist so tief, das man alles sieht, geht gar nicht.. schade, weil der Häkeleinsatz am Rücken sehr schön ist

Naja, Ü 60

Bin eine 36/38 und habe mich für die 36 entschieden. Sitzt nicht, viel zu groß und der Ausschnitt hängt runter. Dieses Shirt ging wieder zurück. Leider kein Hingucker!

Nicht die Farbe

Das Shirt schaut auf dem Foto hellblau aus gekommen ist ein Rauch blaues. Schade dass es so abweicht von der angebotenen Farbe. Deshalb geht es auch zurück

Enttäuschend!

Dieses Strandshirt hat mich total enttäuscht. Zerknittert, runzlig, sackförmig, für diese Qualität viel zu teuer kam es bei mir an und ging sofort zurück.

Stoff zu lappig,Wirklich schön nur in der Rüc

Das Shirt sieht auf dem Foto besser aus als es wirklich ist.Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen, meine Größe es hing an mir wie ein Sack

Schlechte Verarbeitung

Nicht zu empfehlen! 1x getragen und schon unten am Stoff ein Loch drinnen beim anziehen. Es ist das Geld definitiv nicht wert!

Dieser Artikel ist leider bei mir nie ...

Dieser Artikel ist leider bei mir nie angekommen Artikel nicht angekommen Artikel ist leider nie angekommen Artikel ist nie angekommen

Formloses dünnes Shirt

Schade - was für ein weites formloses Shirt mit einem verfransten "Häkel"-Einsatz - die Qualität lässt hier sehr zu wünschen übrig.

Leider, leider ...

... hält der Artikel so gar nicht, was das Bild verspricht. Der Stoff ist lappig und fällt nicht schön. Artikel geht umgehend zurück.

Zu groß

Leider viel zu groß. Ich trage eigentlich 48/50. Aber diesmal hab ich die Größe 44/46 bestellt. Und ist trotzdem zu groß.

Leider nur auf dem Bild hübsch anzusehen. ...

Leider nur auf dem Bild hübsch anzusehen. Total unförmig, mindestens zwei Nummern zu groß wie bestellt. Geht zurück

nicht genommen

hab den Artikel zurück geschickt da mir der rücken zu tief ausgeschnitten war und der Stoff fiel leider nicht schön.

nicht weiterzuempfehlen

Shirt fällt rießig aus, Passform ist schlecht (sackähnlich), Farbe wirkte ausgeblichen, Stoff von schlechter Qualität

Wurde zurückgeschikt.

Diesel T-shirt hat mir leider nicht gefallen. Form, Farbe und der Rückenansatz haben mir persönlich nicht gefallen.

Zwar ein schönes Shirt, aber allerdings war ...

Zwar ein schönes Shirt, aber allerdings war mir der Ausschnitt viiiiel zu groß. Nur mit mehr Busen zu empfehlen!

Eine Groesse kleiner bestellen

Das Shirt faellt viel zu gross aus.Habe mir schon die kleinste Groesse bestellt, und es ist immer noch zu groß.

Schöne sommerliche Farben

Sieht in Wirklichkeit nicht so schön aus wie auf dem Bild. Fällt durch die Doppelgrößen sehr groß aus.

ZURÜCK!

Das Material ist nicht der Hit! Der Ausschnitt hinten ist nichts für kleine Leute. Geht zu weit runter!