LASCANA Strandshirt mit Häkeleinsatz am Rücken, T-Shirt, weite Passform, luftig und locker

Auch ein Rücken kann entzücken!

Im Großen und Ganzen ein Teil, was Frau einfach haben sollte. Im Sommer als Ergänzung zum Strandlook und im Herbst/Winter mit Top kombiniert ein echter Hingucker! Vorn dezent, hinten wow! Die Ärmellänge wäre das einzigste, was ich (für mich) jetzt bemängeln würde. Wenn schon Krempellook, dann aber auch richtig! Gekrempelt ist an diesem Teil nichts. Lediglich der Riegel erzeugt einen Hauch des Looks. In Kombination mit dem ohnehin kurzen Ärmel verliert es etwas an Optik. Das ist schade, da das nicht sein müsste.

Leider nichts für kleine Frauen

Dieses Shirt hätte ich sehr gern behalten, doch sieht es bei mir - Körpergröße 165 - einfach nicht gut aus. Der tolle Spitzenausschnitt im Rücken geht bei mir zu tief runter. Ab der Mitte sieht man den Jeansbund und das wirkt dann einfach nicht mehr. Aber für große Frauen ein absolutes schönes Shirt.

Hätte das neue Lieblingsteil werden können

Stoff: fühlt sich super auf der Haut an. Weich, leicht, glatt, super schön. Passt auch toll aber diese komischen Falten (abnäher) im Brustbereich wirken immer wie ein Latz. Wozu haben eigentlich so viele Oberteile diesen hässlichen Gummizug unten am Saum? Damit man auch wirklich wie ein Weinfass aussieht?! Rückenausschnitt ist super. Passform man kann das eine Nr. kleiner bestellen bei mir war es sogar dann noch rech weit aber das ist ja gewollt.

luftiges shirt

sehr schickes luftiges shirt welches man am abend/city sehr gut tragen kann. für mich hätte es gern ein paar cm länger und etwas schmaler sein dürfen... habe es aber trotz dessen behalten und bin zufrieden. Gut kombinierbar mit ner schicken Jeans.

Dieses Shirt fällt RIESIG aus

Ich trage sonst bei Lascana 36/38, aber dieses Teil passt locker einer 40/42. Es ist mir ein Rätsel wie innerhalb einer Marke die Größen derart variieren können. Die Farbe ist wie abgebildet.

ein echter Blickfang

hab mir das Shirt wegen des tiefen Rückenausschnitts bestellt, und es ist perfekt, auf sonnengebräunter Haut ein echter Hingucker

wenn, wirklich eine Nummer kleiner bestellen

an sich ein schönes Teil, Material sehr angenehm auf der Haut, Farbe gefällt mir auch sehr gut. Es ging trotzdem zurück weil es einfach merkwürdig fällt, die Ärmel rutschen ständig über die schulter und von vorne trägt es unheimlich auf, sicher werden dabei auch kleine Pölsterchen versteckt aber das ist einfach zuviel. Möglich das es ganz anders in einer kleineren Größe wirkt. Ich kann nicht sagen das die Ärmel oder das Bündchen zu eng sind wie einige hier in den Bewertungen sagten, es fällt nach meiner Meinung normal aus. Sehr schön fand ich die Rückenpartie.

Lässiges Top

Top hat eine gute Länge bis über die Hüfte, schönes weiches Material aus Viskose. Die Ärmel sind etwas länger als normal- finde dadurch wirkt es lässiger, aber das ist reine Geschmackssache. Der lange V- förmige Häckelausschnitt am Rücken ist das Interessanteste- bei mir hört er über dem Hosenbund auf. Bin 1,69m groß- Konfektionsgröße 38 und bestellte Größe von 36/38 passt perfekt. Gute Qualität von Lascana wie gewohnt.

Perfekt für den Sommer

Das Shirt fällt sehr locker und fühlt sich angenehm luftig leicht auf der Haut an. Der Häkeleinsatz am Rücken ist raffiniert und gewährt eine schöne Rückenansicht. Das einzige Manko ist, dass sich eine Trägerin der Größe 38/40 zwischen der nicht ganz so lockeren 36/38 und der wirklich weiten 40/42 entscheiden muss. Ich habe für den Sommer letzten Endes die größere Größe gewählt, man kann gut ein Bandeau drunter tragen, dann stört der weite Ausschnitt nicht.

Schönes Oberteil

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, der Ausschnitt am Rücken echt ein Hingucker. Das vorne der Ausschnitt zu gross ist, kann ich nicht bestätigen, da man wenig Dekolleté sieht, dass es wenn man sich bückt tief blicken lässt ist aber vorhersehbar, ich ziehe sowiso ein weisses Top drunter daher stört es nicht. Punktabzug gibt es allerdings, da man es echt eine größe mehr bestellen sollte, wenn man groß ist (1,77m) wird es sonst zu kurz an der Taillie.

Schnitt nicht für jedermann

Es ist ein wirklich sehr schönes Shirt, toller Stoff und toller Häkeleinsatz am Rücken. Vorallem auch so tief. Es zeigt viel aber auch nicht zu viel. Von hinten wirklich perfekt. Nur darf man sich leider nicht von vorn anschauen. Das Shirt ist extrem weit geschnitten. Für eine Frau mit viel Kurven und ein bisschen Bauch sicherlich toll, denn es wird alles super kaschiert. Aber mir was es etwas zu weit und sackig.

Macht einen echt verführerischen Rücken

Das Shirt ist vom Stoff her sehr leicht und angenehm zu tragen. Der Rücken ist mit dem Häckeleinsatz ein echter Hingucker. Kann nicht sagen das es zu groß ausfällt, natürlich ist der Ausschnitt vorn auch sehr tief und ab und zu ist eine Schulter mal frei aber dafür ist es ja ein Strandshirt. Habe es auch schon zu Weggehen angehabt und bin sehr zufrieden.

Klasse mit paar Mankos.

Das Oberteil ist super schön, das Problem, die Schultern sind sehr sehr breit bzw zu locker, die Gefahr das es bei Bewegungen runter rutscht ist hoch. Ich habe normal die kleidergröße 36/ 38, habe mir deshalb diese auch hier bestellt. Allerdings fällt alles bisschen groß aus. Für zierliche Frauen also mur bedingt geeignet. Trotzdem wunderschön.

Schöner Ausschnitt

Mit der Raffung am Aussschnitt vorne ist das Shirt nicht nur von hinten ein Hingucker. Grade mit estwas mehr Oberweite betont es ohne aufdringlich zu wirken. Ich werde es mir nochmal in schwarz bestellen. Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt: Die Farbe sieht in natura etwas anders aus, als am Bildschirm. Aber dafür glänzt das Material schön.

Schönes Shirt

Die doppel Größen sind leider für mich oft nichts. 36/38 zu groß und 32/34 zu klein. So auch hier. Ging leider zurück. Allerdings optisch wirklich schön. Gerade auch der Häkeleinsatz hinten. Angenehmes weiches Material. Ist immer auch sehr pflegeleicht.

Schönes Shirt. Für alle Gelegenheiten.

Ein Schönes Shirt mit tollen Häkeleinsatz. Ein echter Hingucker. Super bequem und kaschiert auch das ein oder andere Problemzönchen am Bauch ;-) Leider hat es einen sehr großen Ausschnitt und man muss immer ein Top darunter tragen wenn man nicht zu viel zeigen möchte. Dennoch würde ich es immer wieder bestellen und trage es sehr gerne.

Sehr schick

Habe mir das Oberteil während der Schwangerschaft gekauft, durch den weiteren Schnitt sieht man trotzdem etwas breiter aus. Häkeleinsatz am Rücken sieht sehr toll aus und lockert das Oberteil auf. Man kann es daher sportlich zur kurzen Hose, am Strand oder auch zur langen Jeans mit Pumps in der City tragen.

Hübsches, figurumspielendes Oberteil

Das Oberteil hat einen sehr schönen Einsatz am Rücken und kaschiert sehr gut kleine Problemzonen. Jedoch sieht man nahezu den ganzen Rücken, was mich jetzt nicht stört, da ich das Oberteil überwiegend im Urlaub anziehen möchte. Material gut, Preis/Leistung nicht ganz gegeben, aber noch vertretbar.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Das teil ist ziemlich leger geschnitten, es ist eher weit. Der Rücken ist echt zauberhaft und ein echter Eyecatcher... Man muss eben nur einen schönen BH drunter ziehen, weil man den auf jeden Fall sieht. Aber es gibt ja schöne Modelle, die z.B. vorn zu schließen sind...

Vorwärts und Rückwärts tragbar

Das coole an dem Shirt ist man kann es egal wie Rum tragen und es sieht immer gut aus, sitz gut und hat einen schönen angenehmen Stoff. Das einzige was mich etwas stört das der Ausschnitt ziemlich schnell "ausleiert" nach 2x tragen. Mal schauen ob es nach dem ersten mal waschen weg ist.

ungewöhnliches T-shirt

hübsches ungewöhnliches T-Shirt. Ich hatte es allerdings zu klein bestellt, da es in einer Bewertung als reichlich beschrieben war. Es muß locker sitzen, dass war am Bund nicht schön, es betonte dann alle Speckröllchen. Aber in der richtigen Größe wirklich vorteilhaft gerade für große Größen

Schöner Spitzeneinsatz, Material nicht schön

Das Oberteil hat eine schöne Farbe, die auch aussieht wie abgebildet. Der Spitzeneinatz ist auch sehr schön, jedoch so tief, dass man leider den BH gut sehen kann. Das Material hat mich für den Preis des Oberteils auch nicht wirklich überzeugt, deswegen ging es leider wieder zurück.

Sehr schön ABER

Der Häkelneinsatz kam schon kaputt bei mir an, geht zurück. Ansicht wirklich schön wobei der Ausschnitt sehr tief geht, ist Geschmackssache 😉 Hab das selbe noch in schwarz bestellt, bin noch am schwanken ob ich es behalten soll, da ich an der Qualität des Häkelneinsatzes zweifel...

Eigentlich toll....

....aber mir viel zu groß. Habe hin und her überlegt ob ich das Shirt behalten soll, mich aber dagegen entschieden. Die Stoffqualität ist gut, der Schnitt auch und der Häkeleinsatz macht etwas besonderes aus dem Shirt. Das Blau ist schön. Schade, dass es die Größe 34 nicht gibt.

Ein tolles Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, habe es eine Nummer kleiner bestellt, auf Anraten anderer Kundinnen, und es passt. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber alles in Allem ist es sehr schön, der Stoff nicht zu dick, mit einer weißen Leggings oder Cabrijeans sieht es toll aus.

Schönes Shirt, aber ziemlich weit

Das Shirt habe ich in nachtblau bestellt, Die Farbe ist klasse - gerade im Sommer. Allerdings ist das Shirt sehr breit geschnitten und der Ausschnitt geht erheblich tiefer als auf der Abbildung - soll zwar oversized sein, aber ich bin mir nicht sicher ob das der Figur schmeichelt ;-)

Sehr schöne Farbe

Dieses Oberteil ist einfach klasse, ich hätte es leider in Größe 40/42 bestellt , und es war einfach zu groß... deshalb ging es zurück .. habe es für nächstes mal vorgemerkt eine Nummer kleiner zu bestellen weil es echt schön sitzt und die Farbe mir persönlich gefällt

das Shirt ist wirklich schön, ich trage...

das Shirt ist wirklich schön, ich trage die Größe 38 oder 40 und hier passt die 36/38 super. Allerdings überlege ich noch, ob ich es behalte, denn leider sieht die Farbe taupe nicht aus wie abgebildet, sondern viel heller. Ein bisschen brauner hätte es mir doch mehr gefallen.

LASCANA Shirt mit Häkeleinsatz am Rücken

Dieses Shirt Schaut toll aus . Aber Oben am Hals Hätte es Etwas Enger Schneidern Können . Sonst Schaut das Shirt echt Schick aus aber so Menschen wie auch Ich Können das Shirt Leider Nicht Tragen da es nur so von Hals an ab Rutschen Würde . Schade das Shirt ist soo toll .

leider nicht in meiner Größe verfügbar

ein absoluter hingucker, nur leider fällt es in der kleinsten Größe für mich viel zu Groß aus. Meine Größe ist 36/38. Für Frauen mit der passenden Größe trotzdem sehr empfehlenswert. Ich musste es dennoch nicht zurück schicken, da es einer Freundin perfekt passt.