LASCANA Strandshirt mit Häkeleinsatz am Rücken, T-Shirt, weite Passform, luftig und locker

kaschierendes Shirt; AUCH FÜR DICKERE Frauen

Super schönes Shirt. Ich LIEBE Lascana. Ich finde selten was in meiner Grösse von Lascana. Ich war skeptisch , wegen dem Spitzeneinsatz im Rücken, weil ich als Frau ein Rücken und Schulteraufbau habe fast wie ein Mann, durch meine schwere Männerarbeiten. Es passt super. Es kaschiert genial. Es ist richtig schön luftig im Hochsommer. Es kneift nirgends was. Man muss nur öfter mal auf den Dekolteebereich achten, da dieser, wenn , man sich mal bücken muss, sehr offenherzig ist & man ihn zurückschieben muss. Ich finde das Shirt richtig klasse. Kann es beherzt anderen Frauen mit Problemzonen empfehlen. Auch für ein grossen Bussen geeignet. Es ist richtig schön grosszügig verarbeitet, aber NICHT SACKIG ! -- und ich hab Gr. 52. Da ist leider vieles fast schon ein Sack.......... Das shirt IMMER WIEDER GERN.

Auch ein Rücken kann entzücken!

Im Großen und Ganzen ein Teil, was Frau einfach haben sollte. Im Sommer als Ergänzung zum Strandlook und im Herbst/Winter mit Top kombiniert ein echter Hingucker! Vorn dezent, hinten wow! Die Ärmellänge wäre das einzigste, was ich (für mich) jetzt bemängeln würde. Wenn schon Krempellook, dann aber auch richtig! Gekrempelt ist an diesem Teil nichts. Lediglich der Riegel erzeugt einen Hauch des Looks. In Kombination mit dem ohnehin kurzen Ärmel verliert es etwas an Optik. Das ist schade, da das nicht sein müsste.

Ein supertolles Shirt!

Von diesem Shirt bin ich total begeistert. Habe es mir für den Urlaub gekauft und oft getragen, egal ob am Strand oder abends im Restaurant. Je nach Kombination wirkt es elegant oder sportlich. Der Häkeleinsatz am Rücken ist wunderschön, reicht aber relativ weit nach unten. Mich hat das nicht gestört, aber man muss das wollen. Auch der Ausschnitt vorne ist recht weit, aber gerade im Urlaub fand ich das angenehm. In jedem Fall entspricht das Shirt der Abbildung und wird von mir 100% weiterempfohlen.

Luftig elegant oder sportlich

Das Shirt ist sehr weich und angenehm auf der Haut - auch die schöne Spitze am Rücken. Es ist recht weit geschnitten, so dass sich kein Pölsterchen abzeichnet. Je nach Kombination kann es elegant oder auch sportlich getragen werden. Die Spitze am Rücken reicht mir bis zum Hosenansatz, was aber durch den weiteren Schnitt überhaupt nicht stört und einen sexy Einblick (lt. meinem Partner) preisgibt. Weich, luftig, locker mit sehr hübschem Rücken - absolut zu empfehlen!! Top

Leider ein totaler Reinfall

Ich bin von diesem Shirt total enttäuscht. Habe mich auf die Lieferung gefreut, doch schon beim auspacken, war ich entsetzt. Ich hatte ein riesiges, total zerknittertes Shirt in der Hand. Ich trage normal Gr. 38 oder Gr. 40. In dieses Shirt passe ich locker zweimal rein. Der Stoff ist zwar angenehm, aber sehr dünn. Ein Hingucker ist der Rücken. Ich kann dieses Shirt nicht empfehlen, es ging sofort zurück.

Sehr angenehm zu tragen!

Im Sommer das beste was man anziehen kann. Ich fühle mich sehr wohl darin und es ist sehr luftig. Das Rückenteil ist sehr hübsch. Hab es auf Hochzeiten getragen und sah mit einer schmal geschnittenen Hose super aus. Waschen lässt es sich super und trocknet schnell. Manchmal geht auch eine Nummer kleiner, dann ist es oben nicht so weit geschnitten.. Wenn man das lieber mag. Würde ich weiterempfehlen.

Viel zu weit

DAS Strandshirt hat leider gar keine Form und ist viel zu weit.Stoff ist gut,die Spitze im Rücken gut und weich, geht allerdings sehr weit runter, so dass man einen Bh durchsehen würde. Nur der Schnitt ist nicht so gut..Auch der Riegel an den zu weiten Ärmeln völlig dumm.WIRKT Nicht.Evtl kleiner bestellen und testen. Notfalls abnähen.Keine Empfehlung.

Komischer Schnitt

Nach dem vielen positiven Bewertungen hatte ich mich so auf dieses Shirt gefreut, aber dann hab ich es probiert und es saß irgendwie komisch. Ich trage normal sogar eher 38/40 und hatte dieses in 36/38 bestellt. Trotzdem wirkte es im Oberweitenbereich zu weit und unförmig. Es ging leider zurück. Schade, der Stoff hatte sich wirklich gut angefühlt.

Super schönes Shirt

Habe mir gleich eins in schwarz und eins in blau bestellt. Sie sitzen super!!! Der rückenausschnitt ist wunderschön! Der Ausschnitt vorne ist auch nicht zu weit ausgeschnitten! Es fällt nichts raus und es ist auch kein bh so sehen!! Meine problemzone (bauch und hüfte) sind super kaschiert!!

Leider nichts für kleine Frauen

Dieses Shirt hätte ich sehr gern behalten, doch sieht es bei mir - Körpergröße 165 - einfach nicht gut aus. Der tolle Spitzenausschnitt im Rücken geht bei mir zu tief runter. Ab der Mitte sieht man den Jeansbund und das wirkt dann einfach nicht mehr. Aber für große Frauen ein absolutes schönes Shirt.

Lascana Shirt

Das Shirt auf dem Bild und die Wirklichkeit gehen weit auseinander. Als ich es anhatte meinte mein Mann "- diesen Kartoffelsack willst du doch nicht kaufen" ? Vielleicht liegt es an der Größe? Keinerlei Form und die Farbe war mehr rauchgrau als blau. Ging sofort zurück.

Super schönes Shirt <3

Dieses Shirt ist einfach nur toll. Ein leichter und angenehmer Stoff mit einer super schönen Rückenpartie. Die Größe fällt passend aus, es sitzt locker und luftig. Von dem her freue ich mich schon, wenn es endlich richtig Sommer wird und das Shirt zum Einsatz kommt.

Geht gar nicht

Leider geht dieses Shirt ja gar nicht. Der Ausschnitt hinten ist einfach super, aber der vordere Ausschnitt ist so megagroß, dass geht einfach nicht. Viel zu tief ausgeschnitten und die kleine Raffung zieht das alles auch noch weiter runter. Daher zurück.

Der Sommer kann kommen :-)

Schmeichelndes Teil ;-). Sitz gut, und durch den enganliegenden Saum kaschierend. Das i-Tüpfelchen ist aus meiner Sicht den Spitzeneinsatz am Rücken. Schön keck. Den Stoff finde ich schön, er ist weich und fließend und er fühlt sich sehr angenehm an.

Hätte das neue Lieblingsteil werden können

Stoff: fühlt sich super auf der Haut an. Weich, leicht, glatt, super schön. Passt auch toll aber diese komischen Falten (abnäher) im Brustbereich wirken immer wie ein Latz. Wozu haben eigentlich so viele Oberteile diesen hässlichen Gummizug unten am Saum? Damit man auch wirklich wie ein Weinfass aussieht?! Rückenausschnitt ist super. Passform man kann das eine Nr. kleiner bestellen bei mir war es sogar dann noch rech weit aber das ist ja gewollt.

luftiges shirt

sehr schickes luftiges shirt welches man am abend/city sehr gut tragen kann. für mich hätte es gern ein paar cm länger und etwas schmaler sein dürfen... habe es aber trotz dessen behalten und bin zufrieden. Gut kombinierbar mit ner schicken Jeans.

Ein super T-Shirt,

Ein super T-Shirt nicht nur für den Strand, Qualität und Passform sehr gut,hat schon einige Waschungen Problemlos überstanden,kann ich 💯 prozentig weiter empfehlen 👍

Hammer Oberteil

Ich fand das Oberteil auf Anhieb schön und habe es deswegen bestellt! Die Farbe ist überragend und der ausgeschnittene Rücken mega! Perfekt für den Sommer. Die Größe hat auch perfekt gepasst.

Dieses Shirt fällt RIESIG aus

Ich trage sonst bei Lascana 36/38, aber dieses Teil passt locker einer 40/42. Es ist mir ein Rätsel wie innerhalb einer Marke die Größen derart variieren können. Die Farbe ist wie abgebildet.

Viiiiel zu gross

Der Oversized Look ist ja schön und gut aber das Shirt ist wirklich viel zu weit geschnitten. Das können auch die schöne Farbe und der tolle Häkeleinsatz am Rücken nicht wett machen.

Unmöglich

Dieses Shirt finde ich leider unmöglich. Der Ausschnitt ist riesig. So kann man echt nicht rum laufen. Das wirkt mehr als ordinär. Höchstens tragbar am Strand mit Badeanzug drunter.

Super sexy Rücken

Der Häkeleinsatz sieht sexy aus, Shirt aus leichtem, anschmiegsamen Stoff. Auch bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen. Ausschnitt über eine Schulter fallen lassen und Sonne genießen.

Schnitt hat mir nicht gefallen

Auf dem Foto auf der Website sieht das Shirt super aus. Aber der Ausschnitt war dann so groß, dass es über die Schultern rutschte und sehr weit unten hing.

ein echter Blickfang

hab mir das Shirt wegen des tiefen Rückenausschnitts bestellt, und es ist perfekt, auf sonnengebräunter Haut ein echter Hingucker

Das Shirt geht leider zurück. ☹️

Der Ausschnitt des Artikels ist viel zu weit, daß geht nicht. 😓

Sehr bequemes Shirt

Das Shirt ist wirklich sehr bequem und lässt sich im Sommer am Badesee toll über dem Bikini tragen. Ich trage es aber auch gerne im Alltag, kombiniere es dann aber mit einem Top. Der Stoff ist weich und fällt schön fließend, das Oberteil fällt aber großzügig aus. Achja: total pflegeleicht ist es auch noch. Ich habe schon sehr sehr oft in der Waschmaschine gewaschen und anschließend in den Trockner gesteckt und es hat bisher absolut keinen Schaden genommen. Gerne wieder!

Fiel beim ersten anprobieren in der Größe...

Fiel beim ersten anprobieren in der Größe genau richtig aus, trage Oberteile gerne etwas weiter. Allerdings nach dem Waschen war ich enttäuscht - gut eine Nummer eingegeangen, und ich habe es wirklich mit den angegebenen 30 Grad gewaschen und Shirt war nicht im Trockner. Es paßt zwar gerade noch so, aber weiter wäre es mir lieber gewesen. Also besser eine Nummer größer bestellen. Material von der Optik her okay, auch der interessante Rücken ist ein Blickfang.

Stoff und Idee toll, Schnitt jedoch unmöglich

Schade - Farbe toll, Schnitt toll, Idee toll. Sitz? Katastrophal. Ich bin wirklich nicht gerade eine schlanke 38 und bringe auch eine 75 E mit, aber dieses Shirt ist in der kleinste Größe einfach untragbar Im wahresten Sinne des Wortes. Vorne geht es soweit herunter dass man alles sieht. Dr Ausschnitt ist unmöglich! Halb nackt rennt man damit herum. Die kleinste Größe sieht jedoch bei einer Frau mit Größe 42 sehr gut aus.... oben herum zumindest, weil für die Hüfte ist das Bündchen dann viel zu eng!!!

Artikel wird zurückgesendet.

Der spitzenrücken ist zwar echt top gemacht, aber das wars auch schon. Das Oberteil hing an mir (1,70 groß - Gr. 38) wie auf einem Kleiderbügel. Der Ausschnitt ist viel zu weit und die Schultern sind kaum bedeckt. Wenn ich es behalten würde, würde ich gerne einen Top drunter ziehen, aber dann kommt die Spitze auf dem Rücken nicht zur Geltung. Und das ist es mir nicht Wert.. Vorallem nicht für diesen Preis... !

Ausschnitt viel zu tief

Eigentlich ein wirklich zauberhaftes Shirt mit einer wunderbaren Spitze im Rücken. Die Ärmel kaschieren die Oberarme, alles sitzt locker und könnte toll aussehen, wenn.... ja wenn der Rückenausschnitt nicht bis zum Po reichen würde :-( Selbst ein Gürtel wäre noch sichtbar gewesen, das war mir dann doch too much. Schade schade, denn die Idee des Shirts ist super