wiho Küchen Buffet Linz 150 cm Breite in Landhaus-Optik

Qualität ist nicht gut

Qualität ist nicht gut.Türe knallen beim auf und zumachen.Beim aufbauen ist uns Glas gleich gebrochen,war nicht stabil.Jetzt müssen wir schauen,wo wir nochmal die Glastüre bestellen können.

Sieht schön aus ist aber schwer aufzubauen

Aufbau ist sehr schwer und die Qualität ist nur mittelmäßig für den Preis. Würde es nicht wieder kaufen.

Optische gut mit schlechter Bearbeitung

Kann bis auf eines nur negatives bewerten: -miserable Aufbauanleitung und Beschriftung - schlechte Holzverarbeitung -Sortierung ausbaufähig(wünschenswert in 3er Plastikschalen statt etliche Tüten,hat man bessere Übersicht an schrauben etc U Brauch weniger sortieren) -wichtige Teile wurden außen im Karton ohne Schutz verpackt -belastung grenzwertig - zu teuer für diese Verarbeitung(gleicht sich mit Möbel aus einem Restposten-shop) Punktet nur mit der Optik. Haben uns letztens bei Otto eine Wohnwand bestellt,wo die Möbel aus Polen kamen. Dort wurden die Möbel hochqualitativ verarbeitet für weniger geld. Kauf ich nie wieder

ein Artikel die eine große Enttäuschung macht

Der Stück von aussehen ist schon aber die Qualität entspricht nicht den Wert die man auszahlt. Die Anleitung passt nicht ganz genau an den Model mit GlasTüren, die Schraubet passend nicht und wenn schon, die Zahl reicht. Wenn es schon aufgebaut wurde, ist sehr wackelig und toleriert nicht zu viel Gewicht, und deswegen musst man anderen Ideen aufbauen um das zu schaffen. Den Oberteil wird nur über den Unterteil und dann musst mann auch überlegen wie man eine Sicherheit aufbaut damit den Oberteil nicht ruscht. Leider erst nach dem man aufgebaut hat, merkt man das das vielleicht hätten man das nicht gekauft. Ist wirklich eine große Enttäuschung

Hatten mehr erwartet...

Montage nur für Profis. Büffet biegt sich bei etwas größerer Belastung (mehrere Teller) in der Mitte durch. Dadurch lassen sich die Türen auf oberer Ebene nicht richtig justieren. Würden dazu raten, etwas mehr Geld zu investieren und etwas hochwertigeres zu kaufen.

sieht schön aus hat aber zu viele Fehler

Keine gute Verarbeitung. Oberteil des Buffets hängt durch sehr instabil, mußte nachträglich abgestützt werden.