wiho Küchen Buffet Linz 150 cm Breite in Landhaus-Optik

sieht aus wie gebraucht

bin sehr enttäuscht. Gleich beim auspacken der ersten Teile sah es schon aus als ob der Schrank schon einmal aufgebaut war. Einige Löcher ausgefranzt und ausgebrochen. Sämtliche Kanten hatten Macken. Bei den Rückwänden waren Ecken abgebrochen. Die Bretter waren dreckig und man konnte Hand und Fußabdrücke erkennen. Habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht den Schrank aufzubauen. Ich hätte vorher mal die Bewertungen lesen sollen. Auf den Bildern sieht er ja gut aus. Aber leider sehr mangelhaft verpackt und verarbeitet. Würde ich nie wieder kaufen.

Qualität nicht überzeugend

Nach fast 3 Monaten warten und einigen Telefonaten hatten wir das Buffet endlich komplett. Dennoch war das Buffet farblich nicht so, wie es auf Otto.de abgebildet war. Mittlerweile wurden die Bilder aber aktualisiert. Was die Qualität betrifft, muss ich sagen das es für das Geld deutlich besseres gibt. Teilweise musste ich noch Löcher selber bohren, weil keine vorhanden waren. Kanten mussten an manchen Ecken nach geklebt werden da sie sich gelöst haben. Das Oberteil wird nur durch die Rückwand gehalten, was ich etwas zu wenig finde. Habe selber noch etwas gebastelt das es stabiler ist und ordentlich hält. Würde das Buffet nicht nochmal kaufen. Leider

Super Schrank mit vielen Hindernissen

Der Schrank sah super aus aber beim aufbauen haben einige Teile gefehlt . Schrauben sowie Ersatzteile zum Aufbau es halt an allen Ecken und Kanten was gefehlt. Hatte mich Monate auf den Schrank gefreut dann so was. Eine Anleitung war auch nicht dabei, die muss man selber ausdrucken. Schade echt hab schon viele Sachen hier bestellt aber waren sehr zufrieden. Doch der Schrank war leider nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Tja aus Fehler lernt man…

Einzige Katastrophe!!!

Wird in 3 Paketen geliefert, was ja nicht stört. Aber wenn man sieht, daß der Artikel in der Montageanleitung im oberen Bereich anders aussieht als im Onlineshop und auch noch die oberen Türen so geliefert sind wie im Onlineshop ... Dann fällt einem alles aus m Gesicht!!!!

Ein Artikel wo die Preis-Leistung nicht stimm

Schrank nicht höhenverstellbar. Spalt zwischen Schubladen und unteren Türen offen . Aufbauanleitung eine Katastrophe Preis-Leistung in keiner Weise gegeben

Schlecht

Sieht gut aus aber für diese preis ist einfach nur Schrott und von allem die obere teil kann man nicht richtig befestigen.