wiho Küchen Buffet Linz 150 cm Breite in Landhaus-Optik

Bin immer noch zufrieden

Ich habe das Buffet bereits im Juni 2014 gekauft und bin bis heute damit zufrieden. Da ich ein erfahrener Handwerker bin, hat mir der Aufbau damals keine großen Probleme bereitet. Ich habe das Buffet also seit 5 Jahren und kann sagen, daß es immer noch ansprechend aussieht und auch die Böden und Türen sind weiterhin stabil. 1 Punkt Abzug muss ich leider geben, weil ich die Befestigung der Rückwand mangelhaft finde.

Richtige Entscheidung

Wir haben lange auf desen Artikel gewartet, war aber ok, da eingeplant. Der Artikel kam sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen bei uns an. Der Aufbau war gut beschrieben und hat sehr gut geklappt. Das Beste ist hier wirklich, alles schön sortieren und mal durchlesen und dann kann der Aufbau losgehen.Wir freuen uns nun immer, wenn wir in die Küche kommen und ein schönes Buffet da ist

Schöner Schrank und die Farbe gefällt mir

Sieht super aus passt gut in der Küche passt auch viel rein.bloss die Anleitung ist nicht so toll,wenn man keine Erfahrung hat mit aufbauen wird es schwierig und man muss viele schrauben in die Rückwand machen das es hält das ist auch nicht so toll.aber ansonsten ist der Schrank super

Schönes Buffet

Der Artikel an sich ist dekorativ, aber zwei kleine Mängel habe ich. 1. Die Aufbauanleitung ist die schlechteste die ich je hatte. Das Schrauben und Metallsortiment ist unsortiert und macht es dadurch auch noch umständlicher. 2. Schön wäre eine Fixierung zwischen Ober- und Unterteil mittels zweier Flacheisen an den Aussenkanten. Die Einlegeböden dürften auch besser befestigt werden, z.b. durch eine Aufnahme mit Haken/Nase im vorderen Bereich. Habe mir hier selbst Abhilfe geschafffen.

Sehr schönes Buffet

ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Küchen Buffet, genau so wie Abgebildet. Nur der Zusammenbau war nicht ganz einfach, mussten erst alle Teile sortieren, dann ging es los. Ja würde ich weiterempfehlen!

Super aussehen,Qualität könnte besser sein

Nicht ganz die Qualität wie erwartet,Aufbauanleitung gewöhnungsbedürftig. Vollständigkeit der Teile und Aussehen nach Aufbau in Ordnung.

Empfehlenswert

Rückwand und Böden der Schubfächer bestehen aus Hartpappe und haben nur ausreichende Stabilität. Optik und Verarbeitung sehr gut.

sieht gut aus

Sieht ansprechend aus. Sehr viel Platz vorhanden. Leider biegen sich die Einlegeböden schon bei relativ geringer Belastung durch.

Sehr schönes Buffet. Nur die Regal im...

Sehr schönes Buffet. Nur die Regal im Glasfensterschrank kann Schweres nicht verkraften. Ansonsten schnell aufgebaut.

Ein echter Blickfang

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes Möbelstück, welches ein echter Blickfang für die Küche ist. Das buchefarbene Model passt gut zu den anderen buchfarbenen Möbeln im Essbereich. Der Aufbau war hier und da ein wenig knifflig, aber nachdem man ein bisschen rumprobiert hatte, fand man eine Lösung für das Problem. Leider war bei der Lieferung in der Arbeitsplatte ein kleiner Riss. Die Rückwand besteht aus 2 Teilen, welche erst dann wirklich gut sitzen, wenn man mehr Schrauben verwendet als auf der Aufbauanleitung abgebildet. Wir haben die unverglaste Tür in der Mitte eingesetzt. Schade ist, dass der Oberschrank nur auf den Unterschrank gestellt und nicht daran befestigt wird. Das werden wir noch ändern, da dies eine Gefahr für Kinder darstellt.

Toller Schrank viel platz um alles zu...

Toller Schrank viel platz um alles zu verstauen , der Aufbau ist etwas nervig

sehr hübsch

Das Buffet ist sehr schön anzuschauen. Die Beschreibung war sehr detailliert.

Schönes Küchenbuffet

Es war gut zum aufbauen.Gute Qualität.Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Optisch sehr schön durch die Glastüren.

Verarbeitung könnte etwas besser sein,ansonsten ein schöner Schrank.

SIEHT SUPER AUS. WÜRDE IHN WEITER EMPFEHLEN.

DAS BUFFET WURDE PÜNKTLICH GELIEFERT. ALLE TEILE WAREN IN ORDNUNG.

Toller Küchenschrank

Der Küchenschrank sieht schön aus mit viel stauraum.

Optisch einfach toll

Bei Aufbauen wurden Flüche ausgesprochen, da man für die Scharniere die Düberl noch mit einem Hammer reinschlagen muss- man bangt um die Glasscheiben, die durch punktuelle Klebepunkte schon fest eingesetzt sind. Die Aufbauanleitung ist unlogisch- wer danach aufbaut, kann den Schrank dann nicht mehr nutzen- alles erst lesen und Schritte neu ordnen!!!. Aber der fertige Schrank ist sehr schön und erfreut mich jetzt jeden Tag.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

schöner Schrank, leichter Aufbau, viel Stauraum. Allein das genügt schon, um den Schrank weiter zu empfehlen. Doch das Glasteil, lässt das ganze Buffet direkt schick wirken. Hätte mir nur für das mittlere Regalbrett und für die Verbindung zwischen Ober- und Unterschrank mehr Stabilität gewünscht.

Ein sehr gutes Küchenbuffet

Ein funktionell sehr guter Artikel, mit ansprechender Optik, guter Verarbeitung und einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit zu empfehlen.

Schickes Küchenbuffet im Landhausstil

Die Lieferung war top. Der Aufbau ging auch fast von selbst. Das einzige was mich stört, ist die Halterung der beiden Einlegebretter im oberen und unteren Teil. An den Seiten hält es ja gut. Aber an der Vorderseite sollen zwei Mininägel mit einem Kunstoffpuffer jeweils ein Brett an den Stützen tragen bzw diesem Halt geben. Wir haben schon Dinge mit geringem Gewicht drin stehen, aber es biegt sich immer noch durch. Ich werde mir dafür noch etwas anderes überlegen müssen, wenn ich nicht will das die Bretter nachgeben und durchbrechen. Deshalb nur vier Sterne!

Wenn steht, sieht gut aus

Wenn steht, sieht gut aus. Habe keinen acht auf Bewertungen den anderen gegeben. Habe sämtliche Möbelstücke schon inzwischen zusammengebaut. Dachte, komme auch damit klar. Das war ein Fehler, empfehle, Aufbauservice gleich mitbestellen. Und das Regal, das für Stabilität sorgt, ist ehe umnutzt. Das obere Teil ist nur mit Rückenwand befestigt, was mir auch ein mulmiges Gefühl gibt. Auch preis-Leistung Verhältnis finde ziemlich überteuert. Daher nur 4 Sterne. Hätte viel weniger sein können.

Schön wieder so eine preiswerten gefunden zu

Sehr lange Wartezeit. Zusammenbau ist gut muss man aber schon zu zweit machen wen man ihn an ner bestimmten Stelle haben möchte. Auch hier finde ich sollte man auch noch ne Alternative für die Plastikteile finden die die Platte verbinde. Es ist wirklich anstrengend und wenn man daneben hauen würde geht er vielleicht noch schief rein und es Splitter was ab. Aber ansonsten mit allem sehr zufrieden. Danke

Die Aufbauanleitung ist Nicht sehr gut ...

Die Aufbauanleitung ist Nicht sehr gut gemacht Das Schrauben und Metallsortiment ist unsortiert und macht es dadurch auch noch umständlicher. Die Einlegeböden dürften auch besser befestigt werden ich habe mir hier selbst Abhilfe geschafffen. Sieht optisch aber sehr schön aus .

BEKOMMT OTTO NICHT WIEDER ZURÜCK

hABEN EINEN GEHABT DER UNS GEHOLFEN HAT BEIM AUFBAU.OTTO BEKOMMT DIESEN ARTIKEL NICHT WIEDER.RATE ABER JEDEN DER KEINE AHNUNG VOM AUFBAU HAT ,DIE AUFBAUHILFE VON OTTO IN ANSPRUCH ZU NEHMEN:DANKE OTTO FÜR DAS AUSTAUSCHTEIL GING SCHNELL

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist ein bischen kompliziert aufzubauen. Man muss Zeichnungen lesen können und handwerklich geschickt sein. Für meine Beurteilung ein bischen zu viel weiss hinter den Glastüren.

Schöne Farbe und gute Größe

Na ja zu erst war Probleme mit Montage. Anleitung war schlecht geschrieben. Und Qualität nicht so gut. Der Preis sehr hoch für dieses Schrank

Küchenbüffet

das Küchenbüffet ist ein schöner praktischer Küschenschrank der echt toll zu meiner Küche passt und man sehr viel verstauen kann..

Gute Küchenbuffe

Sehr viel Stauraum, leider ist der oberer Teil nicht fest wird nur mit der Rückwand befestigt das wegen nur 4 Sterne.

sehr schöne möbel

Einfach zum montieren und von still und farbe sehr schön und sehr praktische Möbel für die Küche.