wiho Küchen Buffet Linz 150 cm Breite in Landhaus-Optik

sieht aus wie gebraucht

bin sehr enttäuscht. Gleich beim auspacken der ersten Teile sah es schon aus als ob der Schrank schon einmal aufgebaut war. Einige Löcher ausgefranzt und ausgebrochen. Sämtliche Kanten hatten Macken. Bei den Rückwänden waren Ecken abgebrochen. Die Bretter waren dreckig und man konnte Hand und Fußabdrücke erkennen. Habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht den Schrank aufzubauen. Ich hätte vorher mal die Bewertungen lesen sollen. Auf den Bildern sieht er ja gut aus. Aber leider sehr mangelhaft verpackt und verarbeitet. Würde ich nie wieder kaufen.

Bin immer noch zufrieden

Ich habe das Buffet bereits im Juni 2014 gekauft und bin bis heute damit zufrieden. Da ich ein erfahrener Handwerker bin, hat mir der Aufbau damals keine großen Probleme bereitet. Ich habe das Buffet also seit 5 Jahren und kann sagen, daß es immer noch ansprechend aussieht und auch die Böden und Türen sind weiterhin stabil. 1 Punkt Abzug muss ich leider geben, weil ich die Befestigung der Rückwand mangelhaft finde.

Richtige Entscheidung

Wir haben lange auf desen Artikel gewartet, war aber ok, da eingeplant. Der Artikel kam sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen bei uns an. Der Aufbau war gut beschrieben und hat sehr gut geklappt. Das Beste ist hier wirklich, alles schön sortieren und mal durchlesen und dann kann der Aufbau losgehen.Wir freuen uns nun immer, wenn wir in die Küche kommen und ein schönes Buffet da ist

Optik ok.

Optisch ist der Schrank ok.Habe ihn aufbauen lassen,aber selbst die Monteure hatten Schwierigkeiten.Der untere Einlegeboden biegt sich sofort durch,wenn man ihn mit Tellern belastet.Auch die bd. Halterungen,die den Boden stützen sollen,springen sofort bei Belastung aus den Löchern.Trotz 125.- Euro Aufbau muss von unserer Seite nachgebessert werden.Würde den Schrank nicht noch mal kaufen.

ein sehr guter artikel,der freude bereitet

früher geliefert als wie angegeben durch hermesversand,sehr zufrieden. das küchenbuffet entspricht voll und ganz unseren vorstellungen wie beschrieben von otto. preisleistungsverhältnis ist ok. wir haben es aufbauen lassen,da wir mehre artikel aus dieser serie von linz gekauft haben. ich würde sagen man sollte es sich auch von einen fachmann aufbauen lassen.

Hübsches Küchenbuffet

Das Buffet besticht durch seine Optik, Aber: Die Lieferung erfolgte nicht vollständig, es fehlen die Hälfte der benötigten Schienen für die Schubkästen. Wurde bereits reklamiert und ich hoffe, dass die Lieferung nicht wieder knapp 4 Monate dauert. Die Lieferung dauert mega lang und wurde ständig verschoben.

ein sehr schöner Schrank

Lieferung sehr pünktlich dank Hermes. Der Aufbau etwas kniffelig, besonders die Glastüren ,mussten mit Hämmerchen die Scharniere eingeschlagen werden. Also Vorsicht! Ansonsten ein sehr schöner, dekorativer Küchenschrank. Die Farbe Vanille passt auch gut zu meiner Vanille-Hochglanz-Küche. alles in allem sehr zufrieden.

ein sehr tolles Büffee

Ich kann nur sagen Klasse. Die Qualität ist hervorragend genau so hab ich sie mir vorgestellt. Sie passt sich in der Küche sehr gut an . Ich habe den Kauf nicht bereut und kann diesen Artikel auf jedem Fall weiterempfehlen. ein großes Dankeschön gilt auch Otto da es mit der Lieferung vor Weihnachten noch geklappt.

Schöner Schrank und die Farbe gefällt mir

Sieht super aus passt gut in der Küche passt auch viel rein.bloss die Anleitung ist nicht so toll,wenn man keine Erfahrung hat mit aufbauen wird es schwierig und man muss viele schrauben in die Rückwand machen das es hält das ist auch nicht so toll.aber ansonsten ist der Schrank super

Sehr lange Lieferzeit

Heute ist endlich nach 11 Wochen das Küchenbuffet bei uns angekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Das Buffet sieht sehr schön aus. Der Aufbauservice war sehr ordentlich und kompetent. Großes Lob an Otto und dem Hermes Aufbauteam. Jederzeit immer wieder gerne.

Schönes Buffet

Der Artikel an sich ist dekorativ, aber zwei kleine Mängel habe ich. 1. Die Aufbauanleitung ist die schlechteste die ich je hatte. Das Schrauben und Metallsortiment ist unsortiert und macht es dadurch auch noch umständlicher. 2. Schön wäre eine Fixierung zwischen Ober- und Unterteil mittels zweier Flacheisen an den Aussenkanten. Die Einlegeböden dürften auch besser befestigt werden, z.b. durch eine Aufnahme mit Haken/Nase im vorderen Bereich. Habe mir hier selbst Abhilfe geschafffen.

Sehr schönes Buffet

ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Küchen Buffet, genau so wie Abgebildet. Nur der Zusammenbau war nicht ganz einfach, mussten erst alle Teile sortieren, dann ging es los. Ja würde ich weiterempfehlen!

Sieht gut aus aber das war es schon !

Ich habe mich für dieses Buffet entschieden, da mir die Optik sehr gut gefallen hat. Dieses ist auch immer noch der Fall aber es ist ein Blender. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Die Bedienungsanleitung ist ein Lacher, wer noch keinen Schrank aufgebaut hat, wird es kaum schaffen. Zum Glück hatten wir Erfahrung. Vieles ist unsauber verarbeitet, die Verbindung zwischen Ober und Unterschrank läßt auch zu wünschen übrig (nur durch die Trennwand). Schade, habe mir mehr versprochen.

Qualität ist nicht gut

Qualität ist nicht gut.Türe knallen beim auf und zumachen.Beim aufbauen ist uns Glas gleich gebrochen,war nicht stabil.Jetzt müssen wir schauen,wo wir nochmal die Glastüre bestellen können.

Ein sehr schöner Blickfang

Ich muss sagen bin sehr,aber wirklich sehr zufrieden. Nicht nur das es super ausschaut, Aufbau, Anleitungen, Versand und Preis waren auch okay. Alles wie beschrieben. Kann es nur weiterempfehlen.

Qualität nicht überzeugend

Nach fast 3 Monaten warten und einigen Telefonaten hatten wir das Buffet endlich komplett. Dennoch war das Buffet farblich nicht so, wie es auf Otto.de abgebildet war. Mittlerweile wurden die Bilder aber aktualisiert. Was die Qualität betrifft, muss ich sagen das es für das Geld deutlich besseres gibt. Teilweise musste ich noch Löcher selber bohren, weil keine vorhanden waren. Kanten mussten an manchen Ecken nach geklebt werden da sie sich gelöst haben. Das Oberteil wird nur durch die Rückwand gehalten, was ich etwas zu wenig finde. Habe selber noch etwas gebastelt das es stabiler ist und ordentlich hält. Würde das Buffet nicht nochmal kaufen. Leider

Ein sehr schönes Buffet

Ein sehr schönes Buffet, sehr gut verarbeitet. Preis Leistung total super vor allem kann man sich alles allein zusammen stellen. Würde ich immer wieder bestellen

Super aussehen,Qualität könnte besser sein

Nicht ganz die Qualität wie erwartet,Aufbauanleitung gewöhnungsbedürftig. Vollständigkeit der Teile und Aussehen nach Aufbau in Ordnung.

Empfehlenswert

Rückwand und Böden der Schubfächer bestehen aus Hartpappe und haben nur ausreichende Stabilität. Optik und Verarbeitung sehr gut.

sieht gut aus

Sieht ansprechend aus. Sehr viel Platz vorhanden. Leider biegen sich die Einlegeböden schon bei relativ geringer Belastung durch.

Sehr schönes Buffet. Nur die Regal im...

Sehr schönes Buffet. Nur die Regal im Glasfensterschrank kann Schweres nicht verkraften. Ansonsten schnell aufgebaut.

Sieht schön aus ist aber schwer aufzubauen

Aufbau ist sehr schwer und die Qualität ist nur mittelmäßig für den Preis. Würde es nicht wieder kaufen.

Ein echter Blickfang

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes Möbelstück, welches ein echter Blickfang für die Küche ist. Das buchefarbene Model passt gut zu den anderen buchfarbenen Möbeln im Essbereich. Der Aufbau war hier und da ein wenig knifflig, aber nachdem man ein bisschen rumprobiert hatte, fand man eine Lösung für das Problem. Leider war bei der Lieferung in der Arbeitsplatte ein kleiner Riss. Die Rückwand besteht aus 2 Teilen, welche erst dann wirklich gut sitzen, wenn man mehr Schrauben verwendet als auf der Aufbauanleitung abgebildet. Wir haben die unverglaste Tür in der Mitte eingesetzt. Schade ist, dass der Oberschrank nur auf den Unterschrank gestellt und nicht daran befestigt wird. Das werden wir noch ändern, da dies eine Gefahr für Kinder darstellt.

hübsch

bitet sehr viel stauraum und wirkt optisch sehr aufgeräumt pfiffig mit müslischalenbrett !

Toller Schrank viel platz um alles zu...

Toller Schrank viel platz um alles zu verstauen , der Aufbau ist etwas nervig

sehr hübsch

Das Buffet ist sehr schön anzuschauen. Die Beschreibung war sehr detailliert.

Super Artikel! Schöne Optik!!!

Sehr schönes Buffett, viel Stauraum! Sehr gut für kleinere Leute geeignet!

Schönes Küchenbuffet

Es war gut zum aufbauen.Gute Qualität.Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Optisch sehr schön durch die Glastüren.

Verarbeitung könnte etwas besser sein,ansonsten ein schöner Schrank.

SIEHT SUPER AUS. WÜRDE IHN WEITER EMPFEHLEN.

DAS BUFFET WURDE PÜNKTLICH GELIEFERT. ALLE TEILE WAREN IN ORDNUNG.