Beachtime Longshirt mit Fransen, Shirtkleid, Strandkleid

Zu überteuert.

Ich finde es einfach zu überteuert. Daher ging es zurück.

Wenn überhaupt dann nur für Teenager

Kleid sieht ganz schrecklich aus das muss Frau nicht haben

Viel zu dünn, nicht Straßentauglich

Das Textilgewebe ist viel zu dünn und durchsichtig. Kann man allerhöchstens am Strand über einen Bikini anziehen, ansonsten eher nicht, es sei denn man möchte allen drum herum das präsentieren, was man darunter trägt. An der Taille sitzt es nicht schön figurbetont und die Fransen sehen sehr billig aus. Das hätte man viel schöner gestalten können. Ist den Preis nicht wert und würde ich auch nicht geschenkt anziehen wollen, sorry. Außerdem stinkt die Ware brutal nach Chemie, was ich ungewöhnlich finde, weil ich das so von Otto nicht kenne. Kleidung ,die so stark nach Farbe oder sonstiger Behandlung riecht, kaufe ich in der Regel nicht, weil das ungesund für die Haut ist. Sende ich somit wieder zurück.

Die Farbe ist nicht wie abgebildet!

Ich hatte das Kleid in der Farbe Koralle und in Orange bestellt! Trotz unterschiedlicher Artikel-Nummern sind die Kleider identisch in der Farbe in einem hellen Orangeton! Es wirkt wegen der Farbe eher wie ein Nachthemd! Schade in schönem Korallefarbton hätte es mir gefallen.

Stinkt sehr!!

Ich bin es ja gewohnt, daß die Kleidung öfter nach Chemie riecht, wenn man es öffnet..aber bei diesem Kleid fand ich es extrem! Deutlich mehr, als bei den anderen..und es ist auch von der Optik, Stoff und Schnitt, den Preis nicht wert!!

Ein Strandkleid, das durch die ...

Ein Strandkleid, das durch die Fransendetails, ein echter Hingucker ist. Leider ist der Jerseystoff sehr dünn und das Kleid hängt wie ein Sack am Körper. Es fällt größer aus und ist nur für große Frauen geeignet.

Die Verarbeitung ist nicht schön

Habe mich sehr auf den Artikel gefreut und wurde leider enttäuscht. Die Verarbeitung am Saum (Fransen) ist so billig gemacht, dass ich das Longshirt erst gar nicht anprobiert habe. Zurück geschickt.

Sitzt wie ein Sack

Der Artikel geht leider wieder zurück. Auf dem Bild sah es super aus, aber ich denke es sieht nur gut aus wenn man Größe 32 hat. Sahs an mir wie ein blauer Kartoffelsack. Farbe, länge top

Das Kleid schmeichelt der Figur überhaupt...

Das Kleid schmeichelt der Figur überhaupt nicht und wirkt angezogen recht plump. Als Strandkleid vielleicht noch in Ordnung aber dafür auch verhältnismäßig zu teuer. Ging deshalb um.

Das Kleid hab ich gestern im tv gesehen...

und ich hab mir wieder gedacht, dafür gebe ich nicht soviel Geld aus. Es ist ein einfaches Kleid, für weniger Geld in Ordnung. Größe entspricht der richtigen Größe.

Kleid

Ansicht ein schönes Kleid und leicht Jedoch trägt es an manchen Stellen dick auf Darum ging das Kleid zurück Das Kleid wurde in der normalen Größe bestellt

nichts für mich

Sehr weicher stoff allerdings sehr schwer durch die Trotteln was nicht unbedingt der Figur schmeichelt...also Personen mit weiblichen Rundungen sollten dies eher lassen

:-(

Es hat mich enttäuscht. Es passt als Nachthemd, aber auch nicht wirklich schön. Stoff und Schnitt hat mir nicht gepasst. Vielleicht einfach Geschmackssache.

Keine Weiterempfehlung

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Material ist billig und leicht durchsichtig bei Sonnenlicht. Material riecht unangenehm....

Enttäuscht

Das Kleid sah viel kürzer auf dem Bild aus. Flecken waren drauf, deswegen ging es zurück, für den Preis hab Ich mehr erwartet.

Qualitätsfehler?

Das Kleid hat mir an sich vom Schnitt gut gefallen, aber der Stoff sah komisch fleckig aus und der Artikel ging deshalb zurück

Schaut am Bild besser aus

Das Kleid ist in Ordnung aber nicht mehr. Durch die Fransen schaut es etwas günstig aus. Die Passform ist locker am Körper.

Nicht zufrieden

Das Kleid habe ich zurück geschickt... Sehr dünner Stoff... Fällt größer aus und sitzt nicht. Es hängt wie ein Sack.

Das Kleid war nicht rot, sondern rosa!

Das Shorts ist schön, aber die Farbe ist ganz anders als abgebildet! Koralle stand da aber es war eher schweinchenrosa!

Beachtime Longshirt

Die Farbe sieht schlimm aus, sehr blass. Der Stoff ist sehr billig, überhaupt nicht wie abgebildet. Retour

Nix für mollige

Man sieht durch den dünnen blauen Stoff jede Speckrolle und das obwohl das Kleid weit genug war. Schade.

Sieht auf Bild besser aus

Für Mädels mit Rundungen nicht so geeignet. An schlanken Frauen sieht es bestimmt gut aus.

Ein schönes Kleid

Schönes Kleid. Leider etwas zu lang, da ich auch sehr klein bin. Ansonsten ein wirklich schönes Kleid

Der Artikel ist ok

Das Kleid ist preislich und qualitätsmässig ok, aber der Schnitt gefällt mir persönlich nicht so gut!

Bestellung lohnt nicht

Artikel war farblich eher ein Pink, auch die Stoffart gefiel mir nicht, machte einen billigen Eindruck.

Nur für größere Frauen

Sieht bei großen Frauen sicher toll aus. Bei mir (1.65 m) hing es leider wie ein Sack. Daher retoure.

würde es nicht nochmal kaufen.

Eigentlich ein schönes Kleid und ein tolles Material. Leider ist das Kleid vorne und hinten zu kurz !

Nein Danke

Musste den Artikel leider zurück senden. War viel zu lang. Material nicht besonders. Zu teuer.

Unvorteilhaft

Enpfand mich darin wie ein Sack. Größe fällt normal aus...eher was für große Frauen.

überteuert

billigster stoff und einfachste verarbeitung - verstehe das preis-leistungs-verhältnis nicht :(