Beachtime Longshirt mit Fransen, Shirtkleid, Strandkleid

Für den Strand okay, aber

ich hätte es wohl zwei Größen größer bestellen müssen. Der Stoff ist relativ dünn und auch etwas durchsichtig. Im Bereich Oberweite passte es sehr gut. Es war bequem ohne allzu tiefe Einblicke zuzulassen. Im unteren Bereich klebte es allerdings an mir wie eine zweite Haut. Von legere oder figurumspielend konnte bei meinem Exemplar überhaupt keine Rede sein. Es sah einfach nicht gut aus. Deshalb ging es zurück. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Interessant

Beim ersten mal anziehen hat es relativ gut gepasst, obwohl es ein wenig zu groß war. Leider dehnt sich das Kleid sehr, sodass ich relativ schnell einen Ausschnitt hatte, der eher nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ansonsten ist das Material sehr angenehm.

Strandkleid ja, zum Ausgehen nein.

Ideal für den Strand. Zum Ausgehen nicht geeignet. Stoff ist sehr dünn und Qualität mittelmäßig. Finde den Preis dafür etwas überteuert.

Schönes strandkleid

Schönes strandkleid leider war die Farbe nicht so intensiv wie auf dem Bild. Eher blass.

Super Passform! Super Farbe! Gutes Material!...

Super Passform! Super Farbe! Gutes Material! Tragekomfort sehr gut.

Leider nichts für kleine Frauen

Da Fransen momentan so angesagt sind habe ich mir das Longshirt bestellt. Grundsätzlich ist es sehr schön. Qualität super und Farbe sehr kräftig. Leider ist es nicht für kleine Frauen geeignet. Ich bin 1,65m groß und trage Größe 36/38. Das Kleid ging mir über die Knie und sah somit nicht schön aus. Musste es daher wieder zurückschicken.

...dieses Longshirt ist tragbar aber....

Diese Tunika sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. Sie wirkt sehr günstig und ist sehr schwer anm Fransenteil und hat somit die Trndenz, sackig herunterzuhängen. Um diesen negativen Effekt nicht haben zu wollen, hätte ich in 34 bestellen müssen aber ich habe sie zurückgeschickt. Also wer eher elegante Kleidung bevorzug, wie ich, Finger weg! Sportliche können dieses Shirt tragen☀️☀️☀️👏

Eine Nummer zu groß

Es sitzt sehr locker und ist lang genug um nicht zwingend was drunter zu ziehen. Allerdings ist es am Bauch so weit geschnitten das man fast schwanger aussieht.. lieber eine Nummer kleiner kaufen.

Durchsichtig trotz schwarz da Stoff sehr dünn

Shirtkleid trägt auf am Körper und versteckt nix da Stoff sehr sehr dünn.. bis durchsichtig trotz schwarzer Fasrbe.Schade da die Fransen total chic wirken am Kleid....Aber Preis Leistung hier für mich nicht akzeptabel, da hab ich mehr erwartet vom Material. Daher zurück

leider wieder nichts für kleine Frauen

Habe dieses Longtop in Größe 40 Bestellt da es laut Bewertungen ein wenig größer ausfällt (trage normal Größe 42) Material ist nach Wunsch und oben sitzt es neu perfekt und hat genau den ausschnitt den ich mir gewünscht habe. Aber…. Leider dehnt dieses Material aus und würde mir das Shirt auf Dauer zu groß sein. Und das zweite aber… ab Hüfte der foei! Da sitzt es dann plötzlich viel zu breit, hängt zackig und wie mal wieder bei meine 1,69cm Größe bimmeln mir die Franzen da Großteils unter Kniehöhe, sehe damit noch kleiner aus! Und dazu gesagt, franzen sind für den Preis sehr schlecht verarbeitet! Geht leider zurück!

Schönes Strandkleid

Ich habe mir das Shirt aufgrund anderer Bewertungen bereits 1 Größe kleiner bestellt. Die Farbe Koralle ist sehr schön zu Urlaubsbräune. Normalerweise trage ich 38/40. Aber 36/38 paßt bei 1,68 m Größe. Ich kann es aber als Kleid tragen und finde das noch schöner, als nur ein Shirt. Der Stoff ist wirklich sehr dünn, so daß man jede Rundung durch sieht. Aber mit Bikin am Strand oder an der Strandbar sehe ich das nicht so verbissen. Durch die 20 % auf den bereits reduzierten Preis ist das für mich in Ordnung. Der Originalpreis von 34,00 Euro ist aber entschieden zu hoch.

Naht geht auf

Ich hatte dieses Strandkleid schonmal vor einigen Jahren in apricot gekauft u war traurig als dieses kaputt ging, von daher war ich froh, als ich sah, dass es dieses Kleid noch gibt, zwar nicht in der Farbe was schade ist, aber egal. Leider hielt dieses Kleid nicht mal eine Saison, am Träger öffnete sich die Naht, für den Preis was dieses Kleid kostet dürfte das nicht sein. Für den Preis werde ich das Kleid wahrscheinlich nicht mehr kaufen

Nicht von der Qualität überzeugt

Leichtes Kleid für den Strand. Schöne Farbe, angenehm leichter Stoff, aber leider verfärbt er sich jedemal, wenn er nass wird. Man hat also unschöne Bikini- Abdrücke, selbst, wenn der Stoff wieder trocken ist. Beim waschen geht das wieder raus, aber für ein Strandkleid bin ich da enttäuscht und hätte auch bei denm Preis etwas mehr erwartet. Hängt nach kurzer Zeit auch ziemlich wie ein nasser Sack am Körper.

Ein schönes Strandkleid.

Das Strandkleid fällt schön und ist auch witzig, das Material ist sehr angenehm. Leider habe ich im Vorfeld die Rückenpartie nicht richtig erkannt, beim Tragen eines normalen BH's sind die Träger zu sehen, was ich nicht schön finde. Ohne BH oder mit einem speziellen BH (für mich nicht machbar) ein sehr flottes Strandkleid. Musste den Artikel leider zurücksenden - schade.

Nicht wirklich mein Fall

Das Teil kam schon sehr zerknittert und "lappich" an - leider. Einzig die Farbe ist wohl das was möglicherweise auch länger schön bleibt. Ansonsten hätte ich bei dem Preis etwas besseres erwartet. Habe in weiser Voraussicht eine Nummer kleiner bestellt, das hätte auch ausgereicht. Das Material fühlt sich irgendwie lasch an.

Tolle Farbe.......

Ich habe das Longshirt in royal Größe 36/38 bestellt.Leider etwas zu groß,da es am Armausschnitt,der Länge und in der Breite sehr groß ausfällt.Habe es zurück geschickt und in 32/34 bestellt.Passt besser.Auf dem Foto sieht es zwar besser aus und die Qualität ist sehr dünn.Aber als Beachkleid o.k.

Artikel ok, Preis auch

Das ich für diesen Preis nicht unbedingt etwas Alltagstaugliches kaufen werde, war mir vorher schon bewusst. Für mich ist es Nacht-, Bade-/Strandkleidung, fühle mich darin trotz Gr. 52 sehr wohl, der Stoff fällt fließend, trägt auch in schwarz nicht auf. Die Länge finde ich auch ok.

Das blaue Kleid, dass ich bestellt hatte ...

Das blaue Kleid, dass ich bestellt hatte sieht toll aus. Die Farbe kräftig, derr Schnitt und die Fransen trendy. An mir sah das Kleid leider nicht so toll aus. Der Preis ist zu hoch, da der Stoff sehr dünn ist und ich befürchte, dass es nicht länger als eine Saison durchhält! Daher zurück!

schönes shirt

Ein schönes Longshirt. Leider überhaupt nicht die kräftige Farbe wie auf dem Bild. Eher blass und ausgeblichen. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Auch mit den Doppelgrößen ist es so eine Sache. Die eine etwas zu knapp und die andere zu weit. Also leider zurück.

zu dünn

Das Strandkleid ist zu dünn für diesen Preis was besseres erwartet, ich habe es behalten weil ich keine Zeit mehr hatte es zurückzusenden!

Kleid für den Strand

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich das Kleid eine Nummer kleiner bestellt, was auch richtig war, kleinere Größe war ausreichend. Finde es aber von Preis /Leistung zu teuer. Bei einer Größe von fast 1.80 auch zu kurz, also zurück.

unvorteilhaft für mollige Frauen

Die Farbe ist sehr schön. Das Shirt ist bei mir (176 cm) knielang. Der Ringerrücken lässt die Schulter und Arme viel zu kräftig wirken und am Po könnte das Shirt etwas weiter sein. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Artikel nicht zu empfehlen

Artikel ist nicht zu empfehlen. Farbe und Form, das Design an sich, hatten mich echt vorab umgehauen und neugierig gemacht. Bei Lieferung dann die totale Enttäuschung. Habe den Artikel retouniert.

schnitt gefällt nicht

sitzt leider nicht sehr schön. Fällt nicht schön, es müsste etwas enger sein. Oben finde ich es zu sportlich, passt nicht ganz zu dem sehr verspielten unteren teil. Oben könnte es etwas eleganter geschnitten sein

toller Artikel

Eigentlich ein schönes Shirt. Leider ist es nicht die abgebildete Farbe. Sie ist viel blasser. Und auch mit den Doppelgrößen hatte ich Probleme. Das eine etwas eng das andere viel zu weit. Ging leider zurück.

Das Shirt ansich ist sehr schön, Farbe...

Das Shirt ansich ist sehr schön, Farbe wie auf der Abbildung. Leider bin ich um die Hüften ein bisschen stabiler, sodass die Art der Fransen bei mir unvorteilhaft aussahen. Ansonsten ein sehr schönes Sommerteil

Toller Schnitt, nur leider zu viele Fransen!

Das Longshirt hat einen tollen Schnitt, die Länge ist perfekt! Es fällt sehr gut und schwingt angenehm beim Laufen. Die Fransen sind mir allerdings zu dominant! Es sind sehr viele und sie sind recht dick.

Strand Kleid

Das Strandkleid ist sehr leicht und bequem. Allerdings finde ich es hinten etwas zu kurz. Um in eine Bar zu gehen nach dem Strandbesuch würde ich was anderes anziehen.:-) trotzdem ist der Artikel zu empfehlen

Entäuscht

Da ich eher schlank bin , sah es bei mir unmöglich aus, als wenn ich im dritten Monat wäre, zum Stoff kann ich nichts negatives sagen es war auch nicht durchsichtig.

Strandshirt

Sieht leider auf dem Foto besser aus als an mir selbst. Fällt etwas größer aus also wenn dann lieber eine Nr kleiner bestellen . Ansonsten sehr schön von der Farbe. Genau wie auf dem Foto zu sehen ist