Beachtime Longshirt mit Fransen, Shirtkleid, Strandkleid

nicht so toll

Mit den Franzen ist das so eine Sache, die verhättern sich gern. Ansonsten ein guter Artikel. Aber nichts für mollige

Das lässigste Kleid überhaupt..

Tolles Material, Länge perfekt bei 1 67m. Habe es in koralle und schwarz bestellt und beide Farben sind kräftig und richtig toll! Habe es in 2 Größen bestellt, weil ich Bedenken wegen der Oberweite 85 E hatte. Kein Problem. Größe 44 passt sehr gut und fällt dann auch locker über Bauch und Hüften, ohne zu sehr sackartig zu wirken. Ein Stern Abzug gibt es für den Preis, da es doch sehr dünne Shirt Qualität ist. Koralle war mir zu durchsichtig und ging daher zurück. Auch die Fransen sind nicht so sorgfältig verarbeitet. Als Strand ~ Haus~ und leichtes Sommerkleid aber zu empfehlen. Sehr pfiffig jugendlich auch der Ringerrücken.. Gefällt mir gut.

Schöner Stoff, tolle Farbe, zu breit / weit

Das Beachtime Longshirt fällt von der Breite her recht großzügig aus. Ich habe Kleidergröße 54 und auch so bestellt. Leider sitzt das dann nicht gut, die Armelausschnitte sind dann sehr tief. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und die Farbe ist wirklich so kräftig wie auf dem Foto. Zurück ging es letztendlich, da es auch recht kurz ist und dann insgesamt mir zu viele Nachteile (zu weit insgesamt, zu tiefer Armelausschnitt, zu kurz für meine Beinlänge)... Bei der nächsten Bestellung werde ich es noch mal eine Nr. kleiner bestellen. Tja, da macht "Otto" einen immer wieder darauf aufmerksam nicht so viele Größen gleichzeitig zu bestellen, die normale Größe passt angeblich meistens. Leider habe ich mal wieder was anderes erlebt.

Bequemes Kleid, dünner Stoff

Ich habe mir das Kleid für die Schwangerschaft geholt da es Locker an einem herunter fällt. Ich empfinde es als super bequem. An den heißen Tagen trägt es auch nicht zu sehr auf. In Rot und Blau gefällt es mir persönlich überhaupt nicht aber da sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden ;) Da es wirklich ein sehr dünner Stoff ist, finde ich den Preis von über 30,- allerdings nicht in Ordnung und auch ein Grund wieso ich mir kein zweites in dieser Preisklasse zulegen werde. Darum auch ein Abzug an Sternen.

Frecher Fransenstyle in toller Farbe!

Ich habe das Longshirt in blau bestellt und die Farbe ist sehr schön und kräftig. Das Material angenehm auf der Haut und toll zu tragen, auch der ausgefallene Fransenstyle hat mir super gefallen. Leider ist es viel zu weit geschnitten, am Rücken steht es unschön ab und man hätte bei mir locker auf jeder Seite noch zehn Zentimeter Stoff wegnehmen können, dann würde das Longtop super bei mir sitzen. ;-) Daher ging es leider zurück!

Praktisch und bequem

Finde das teil echt süß und paßt super auch wenn man etwas mollig ist. Den Preis finde ich aber zu hoch. Behalte es aber trotzdem da ich dringend für den anstehenden Strandurlaub etwas zum über Bikini ziehen gesucht habe. Wer schön wenn es dieses Shirt noch in anderen Farben gäbe.

Sieht einfach super aus. de Sommer kann komme

Ich war begeistert, sitzt perfekt, kaschiert an den Stellen, wo es muß. Das Material hat eine luftig leichte Tragequaliät. Ein toller Sommerfummel und Strandbegleiter. Die Fransen finde sind super, das gibt dem Shirt einen besonderen Look. Man kann das Longshirt am Strand, zur Gartenparty tragen. Sieht einfach super aus.

Lässig

Ich finde die lässige Optik des Kleides super. Insbesondere die Fransen sind auch irgendwie sexy verspielt. Passt gut zum Strand, aber auch zu Hause. Der Vorteil der Fransen ist auch, dass die Haut durchschimmert (wie bei einem kurzen Kleid), aber die Cellulite verdeckt ist. Ich bin mir nur wegen der Größe sehr unsicher gewesen. Trage regulär 42/44 (Kleider eher 42) und habe erst 40/42 bestellt, dann in 44/46 umgetauscht und zuletzt noch die 48/50 bestellt um zu gucken, welche besser aussieht. Ich habe eine kurvige Sanduhrfigur. Von vorne fand ich also die kleineren Größen besser. Da jedoch der dünne Shirtstoff meinen großen Po betont, habe ich es nochmal mit der 48/50 versucht. Kann man durchaus auch tragen, aber es war mir insgesamt doch etwas weit, wenngleich es am Po besser saß. Denke, dass ich mich wohl für die 44/46 entscheiden werde.

Super Fransenlongshirt!

Tolles Longshirt, ich trage es gern. Es ist etwas lang für meine Verhältnisse, aber das störte mich hier nicht so sehr, da die Fransen das Ganze doch sehr auflockern. Das Material ist super angenehm zu tragen, nicht zu dick, was mir persönlich immer wichtig ist. Der ausgefallene Fransenstyle gefällt mir total gut! Was ich wichtig finde, ist, dass bei diesem Shirt auch ausreichend Platz im Armausschnitt besteht. Mag ich garnicht, wenn die Shirts so eng in den Achseln sitzen. Am Bauch sitz das Shirt locker. Ich habe es in meiner normalen Kleidergröße bestellt und es fällt locker. Eventuell hätte auch eine Nummer kleiner ausgereicht. Empfehlenswert!

angenehmer Stoff

Das Kleid habe ich leider zurückgeschickt, hatte mich so darauf gefreut.... Aber ich fand, es sah irgendwie aus, als ob man schwanger ist! Da unter dem Busen der Stoff so absteht, dass es zwar luftig leicht ist, aber auch vermuten lässt, dass da ein Bauch ist, auch wenn keiner da ist, sieht es blöd aus. Farbe und Fransen sehr schön! Deshalb trotzdem 4 Sterne, kann es aber nicht wirklich weiterempfehlen, da es ja auch nicht gerade ein "Schnäppchen" ist.

Sehr schönes Shirt - für lange Beine!

Ich habe das Shirt in der Farbe "royal" bestellt und die Farbe fällt auch sehr schön aus, wie auf dem Bild. Von der Weite her hat das Shirt sehr gut gepasst und auch kleine Pölsterchen gut kaschiert. Leider habe ich bei meiner Größe von 1,68m nicht sehr lange Beine und die Fransen hingen über die Knie hinweg. Das sah sehr komisch und gestaucht aus. Daher ging es zurück. Für Frauen mit langen Beinen aber definitiv zu empfehlen!

TOP, Preis blöd

Vor Jahren mal gekauft im Einzelhandel für 9,95. Das Teilchen super! Ein echter Allrounder ;-). Jahre getragen, als Kleid, Shirt, mal mit Leggins und Stiefeln, mal als Strandkleid oder Lagenlook unter einem kürzerem Shirt. Alles ist möglich damit. Hier bei Otto wieder entdeckt. Hätte gerne noch eines bestellt, aber für den Preis....nein Danke. So sehr ich es liebe , dafür echt viel teuer!

Sehr schönes Kleid nur...

Ich habe mir dieses Kleid bestellt weil ich finde das es Top aussieht und durch die Franzen auch sehr modern wirkt. Leider ist es für meine Körpergröße (172) ein wenig zu kurz und da ich nicht die schlankestet bin ( Größe 48) auchn nicht sehr figurschmeichelt. Ich hätte es behalten, jedoch nach der schwangerschaft nicht mehr angezogen, deshalb ging es zurück

Der Sitz ist super. Einen Punkt abzug für zu ...

Der Sitz ist super. Einen Punkt abzug für zu dünnen Material und der Preis. Schnelle Lieferung.

Perfekt für heiße Tage

Das Strandkleid besteht aus einem leichten und sehr angenehmen Stoff, sodass es sich perfekt für heiße Strandtage und weniger zum "schicken" Ausgehen geeingent. Bei einer Größe von 1,64 und 57kg sitzt Größe 32/34 angenehm - nicht zu weit und nicht zu eng. Für knapp 25€ völlig in Ordnung.

ein hübsches Teil

Das Shirt kann als Minikleid mit Leggings und einer etwas kürzeren zipfeligen Tunika darüber getragen werden, oder mit einem längern eng sitzenden Kleid darunter, in farblichem Kontrast bzw. bunt gemustert. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, weich, aber es trägt dennoch nicht auf.

Schön

Habe ich mir für meinen Strandurlaub bestellt, da ich gerne lockere und luftige Kleider zum schnell überwerfen trage. Dieses Kleid ist super, nicht zu kurz und durch die Fransen eine echter HIngucker. Ein Stern Abzug gibt es jedoch wegen des Preises, finde ich zu teuer für so wenig Stoff.

Zieht Blicke auf sich.

Das Longshort zeichnet sich durch eine angenehme und luftig leichte Tragequalitaet aus. Die Fransen finde ich super, das gibt dem Shirt einen besonderen Look. Man kann das Longshirt am Strand, zur Gartenparty oder ueber schicke Leggins tragen. Sieht einfach super aus.

Ideal für den Strand oder die Bar

Schon lange habe ich ein kleines unkompliziertes Kleidchen gesucht, dass ich über den Bikini anziehen kann. Ich denke hiermit macht man eine gute Figur. Das Kleidchen ist schön luftig und nichts engt ein. Klare Kaufempfehlung.

sieht toll aus

Schönes Kleid, Farbe auch sehr schön, Schnitt ist nicht so nach meinem Geschmack, wobei die Fransenlösung schon wieder cool aussieht. Hab es trotzdem nicht behalten, es ist mir zu weit geschnitten, zu gross.Müsste eine Nr. kleiner nehmen.

Lockeres Shirt

Dieses Shirt hatte ich mir bestellt, da es auch als Kleid zu tragen sei. Leider ist für mich der Schnitt unpassend, bzw. das Kleid zu kurz. Für ein Shirt war mir der Preis dann doch zu hoch, ansonsten sehr leichter, schönber Stoff

Ein toller Strandbegleiter !

Ging bei mir leider zurück, da es sehr groß ausfällt. Weil mein Sohn aber so begeistert von der Farbe und den Fransen war und er mich überzeugen wollte, dass ich es doch behalte, habe ich es dann nochmal ne Nummer kleiner bestellt.

Schick

Das Kleid ist sehr schön. Mir persönlich haben nur die Fransen nicht gefallen. Diese hatte ich mir anders vorgestellt . Das kann man auf der Abbildung nicht detailliert erkennen. Dennoch: Empfehlenswerter Artikel

Tolle Farbe aber durchsichtig

Das Longshirt hat eine sehr schöne Farbe und auch die Passform ist wirklich gut. Allerdings ist das Material so dünn, dass sich alles darunter abzeichnet. Da ich nicht den passenden Bikini dazu besitze, ging es leider zurück.

Genau richtig für den Strand

Lässiges Top bzw. Minikleid mit witzigen Fransendetails. In schwarz scheint auch nichts darunter durch. Allerdings ist es für einen Stadtspaziergang definitiv zu leger. Eben ein perfektes Strandkleid aber auch nur dafür

Tolle Farbe...

Der Artikel ist wie abgebildet, angenehmer Stoff. Nach dem waschen sah es aus als würde die Farbe raus gehen, nachdem es trocken war konnte man nichts mehr davon erkennen. Für den Strand über den BIKINI optimal.

Auffallendes Strandkleid - Kaufempfehlung

Habe es mir als Strandkleid für den Urlaub bestellt. Das Longshirt ist super angenehm zu tragen und die knallige Farbe sowie die Fransen machen das Ganze zu einem wirklich schönen Strandkleid. Würde ich wieder kaufen!

Locker, lässig und gut kombinierbar

erst wollte ich es zurück schicken da ich fand das es nur langweilig herunter hängt allerdings kann man es mit Bolero oder einem Gürtel und einigen Accessoires richtig gut aufpeppen und dann sieht es echt lässig aus

Für den Strand ok und schön

Ich finde für den Strand ist das Klein wirklich schön. Die Farbe ist intensiv und der Stoffhaus ist leicht. Es könnte etwas günstiger sein aber den Preis weiß man ja vorher. Ich werde es am Strand tragn

Schnell übergezogenes Kleid

Sehr schönes Strandkleid und sehr schön zu tragen. Hatte es jetzt in meinem Urlaub am Strand an und es war sehr angenehm zu tragen und es knittert auch nicht. Es ist sehr leicht und fällt durch die Fransen auch auf.