Beachtime Longshirt mit Fransen, Shirtkleid, Strandkleid

Absolut top

Leider habe ich einiges an Pfunden zugelegt und fühle mich nirgendwo drin noch wohl. Dann habe ich dieses Longshirt entdeckt und gekauft. Absolut top. Es vertuscht meinen Bauch und ich fühle mich darin pudelwohl. Habe es in koralle und schwarz gekauft. Ich bin zwar schon am diäten, aber ich denke davon kaufe ich noch eins.

Tolles figurschmeichelndes Top

Richtig schönes Top, mit stylischen Fransen, total sommerlich. Würde es bei meinen 1,64m allerdings nur als Kleid tragen, da es doch relativ lang ist. Es sitzt an sich richtig gut und schmeichelt so der Figur, fällt allerdings auch etwas groß aus, deshalb werde nochmal kleiner bestellen.

Fetziges Sommerkleid

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleid. Es sitzt super und trägt sich sehr angenehm. Ich trage normalerweise 34/36 - 32/34 passt perfekt. Kann es sehr weiterempfehlen.

kann ich nur weiter empfehlen!

sitzt super ein echtes langes Top aber kein Kleid-bitte beachten-auch nicht nur für den Strand möglich. Der Stoff ist sehr angenehm!

Sieht super aus! Es trägt sich leicht...

Sieht super aus! Es trägt sich leicht und macht Spass auf Sommer, Sonne und Sonnenschein. So lässt man sich am Strand gern sehen.

Tolles Strandkleid

Passform und Qualität sind sehr gut und angezogen sieht es auch toll aus, versteckt kleine Pölsterchen

Tolle Farbe, aber nicht meins

Das Strandkleid ist nicht meins wegen den Franzen, aber eine tolle Farbe,

Wundervoll leicht. Knielang .perfekt für...

Wundervoll leicht. Knielang .perfekt für einen Strandtag

tolle Farbe

ein schönes Strandkleid- klein geschnitten, aber Farbe

Super Artikel, den ich immer wieder kaufen...

Super Artikel, den ich immer wieder kaufen würde :)

Fuer mich mein schoenstes Teil im Schrank

Ist so ausgefallen wie ich es mir vorstellt habe...einfach super schoen. Wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub und ich kann es kaum abwarten es auszuführen. Schoenes Material...sitzt wie angegossen und ich finde es total ausgefallen, auch mein Mann war begeistert. Selbst in der großen Groesse ist es sehr sexy und nicht zu kurz.

Macht richtig Sommerlaune

Nachdem ich das kleine Blaue hatte, musste das Schwarze auch noch sein... Leichter, angenehm zu tragender Stoff. Gewaschen ist es in Windeseile wieder trocken und hält die Form. Der Saumschnitt ist ungewöhnlich, macht jedoch eine richtig gute Figur. Es ist ausreichend Platz im Armausschnitt und liegt im oberen Bereich gut an ohne einzuengen. Der Ausschnitt ist zwar grosszügig, aber mit einem Bustier o. ä. darunter raffiniert zu kombinieren, so können tiefere Einblicke vermieden werden.

Wunderschöne Farbe, angenehmer Schwung

Ich bin hin und weg von der Farbe (royalblau), sieht fantastisch aus zur gebräunten Haut. Der Stoff ist schön leicht, fließend und sehr weich, genau richtig für den Sommer. Mit den Fransen sieht es auch schön lässig aus, fast schon Festival-Style auch wenn in der Beschreibung "Strandkleid" steht. ;-) Die Länge ist für mich auch perfekt, fällt nicht zu kurz aus. Größe 36/38 hätte wohl auch gepasst, aber im Sommer mag ich es gerne luftiger. Größenangaben passen jedenfalls und der Stoff ist auch stretchy für diejenigen die es eng anliegender mögen. Ganz ohne Witz: Das Kleid habe ich anschließend noch ein zweites Mal als Geschenk für eine Freundin gekauft, die es an mir gesehen hat und auch eines wollte.

Tolles Strand- oder Freizeitkleid

Vorab: Es handelt sich hier eigentlich gar nicht um ein Kleid, sondern um ein Longshirt. Das sollte beim Kauf bedacht werden. Allerdings trage auch ich es derzeit einfach als Sommerkleid zu Hause oder am Strand. Der Stoff ist total angenehm und genau richtig bei den jetzigen Temperaturen (über 30°C). Kurz übergeworfen sitzt es locker, luftig, nicht zu eng und nicht zu weit. Trotzdem sieht Frau noch wie Frau aus und kann sich wohlfühlen. Die Farbe orange ist ein bisschen heller und eher lachsartig. Ich finde sie super.

Nett

Schaut gut aus ist ist schnell mal ein Blickfang beim Essen

Meerblaues Longshirt

dieses royalblaue Longshirt entspricht genau meinen Vorstellungen, da ich mir im letzten Jahr dieses Longshirt schon in der Farbe Koral bestellt hatte, habe ich mir dieses Jahr eins in Royalblau bestellt! Preis-Leistungsverhältnis entspricht meinen Erwartungen, das Longshirt trägt sich sehr gut, sieht besonders schön zu gebräunter Haut aus, Waschen im Schonprogramm, aufhängen und nächsten Tag wiederanziehen

Toller Stoff - super Schnitt

Ein super Strand Kleid für einen schmalen Taler. Der Stoff schmiegt sich förmlich an den Körper an und sitzt wie eine zweite Haut. Am Bauch liegt es jedoch nicht so eng, so dass man sich rund um wohl und bequem fühlen kann. Die Fransen machen eine tolle Figur und lockern das ganze entsprechend auf. Es kann wunderbar ein BH als auch eine Bikini Oberteil darunter getragen werden.

Ein luftiges Sommerkleid

nicht nur für den Strand. Besonders die Fransen lenken von den unschönen Adern an den Beinen ab. Allerdings sollt man sehr schlank sein, denn das Kleid verzeiht keine Pölsterchen . Die Größe entspricht meiner Meinung nach der Norm. Die Unterkleidung zeichnet sich u.U. ab. Die Farbe ist sehr schön und das Material (Viskose) ist angenehm zu tragen.

Sie super schön aus

Die Farbe und Form entspricht tatsächlich dem Bild, leider hatte ich mir das Longshirt zu groß bestellt und habe es deswegen zurückgeschickt, leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Größe erhältlich :( und da es dieses Jahr leider wegen der Krise keinen Urlaub gibt, habe ich mich nicht mehr bemüht es nochmal zu bestellen.

Sehr chic und super bequem

Ich habe es mir für einen Badeurlaub bestellt mit Camping, es ist bequem, sieht cool aus, man kann es schnell mal durch waschen und es kaschiert auch schön. Werde es über Leggins tragen und kann es nur weiter empfehlen. Fällt recht großzügig aus, ich hätte auch eine Nummer kleiner wählen können, aber so ists schön luftig.

Fast zu schade für den Strand

Schönes "Longshirt"-- Würde ich als Kleid tragen. Bin 1,64m groß. Mit einer Hose darunter würde man sich fragen, warum trägt die Frau ein Kleid über der Hose ;) Sieht sehr schön aus. Für den Strand fast zu schade. Stoff etwas dicker. Kleid kann nicht so schnell hochfliegen. (mein erster Eindruck nach dem Anprobieren)

Da kommt Sommer auf.

Etwas skeptisch habe ich dieses tolle Teil bestellt, da in meiner Größe so etwas immer gewagt ist. Ich war hellauf begeistert, sitzt perfekt, kaschiert an den Stellen, wo es muß und das Material ist eine Augenweide. Sicherlich etwas teuer, aber ich habe es nuicht bereut. Ein toller Sommerfummel und Strandbegleiter.

Sehr schönes Kleidchen! Angenehmer, fließende...

Sehr schönes Kleidchen! Angenehmer, fließender Stoff, nicht durchsichtig. Farbe genau wie abgebildet. Bin 160 cm groß und trage Größe 36-38. Habe mir das Kleid in 32-34 und 36-38 bestellt. Beide Kleider sitzen gut, nur in der Gr. 36-38 etwas lockerer. Für eine schöne Figur empfehle ich eine Größe kleiner.

Tolles figurschmeichelndes Top/Tunika

Richtig schönes Top, mit stylischen Fransen, total sommerlich. Der Stoff ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Habe es bei meinen 1,70 m allerdings nur als Strandkleid getragen, da es doch relativ lang ausgefallen ist. Es sitzt an sich richtig gut und schmeichelt so der Figur.

Richtig schönes Top, mit stylischen Fransen, total sommerlich. Würde es bei meinen 1,65m allerdings nur als Kleid tragen, da es doch relativ lang ist. Es sitzt an sich richtig gut und schmeichelt so der Figur, fällt allerdings auch etwas groß aus, deshalb werde nochmal kleiner bestellen

Tolles, ausgefallenes Strandshirt

Super angenehmer Stoff, luftig dünn, genau das richtige für den Sommer. Die Fransen sehen toll aus und halten gut an den Verknotungen. (Ich hatte schon ähliche Artikel, da gingne die Knoten auf, hier aber nicht!) Der Schnitt ist auch klasse, kaschiert kleine Pölsterchen ;) wirklich zu empfehlen!

empfehlenswerter Artikel

sehr schönes Strandkleid, fällt großzügig aus. Man kann es eine Nummer kleiner bestellen, muss aber nicht sein. Es sitzt an heißen Tagen sehr schön locker und angenehm. Der Ausschnitt ist auch nicht zu groß. Kommt auch bei der männlichen Welt sehr gut an. Alles in allem ein angenehmes Teil.

Sehr leicht zu tragen

Schönes, leichtes Kleid, perfekt für den Strand. Schöne Qualität.

schick

Ein schönes schlichtes Strandkleid, das durch die Fransen etwas aufgepeppt wird. Es kaschiert wunderbar kleine Pölsterchen. Auch die Farbe und das Material sind angenehm. Empfehle ich gern weiter. Habe aber eine Nummer kleiner als sonst gewählt, aufgrund der anderen Bewertungen und passt.

Perfekt!

Habe von diesem Shirt nicht so viel erwartet...und wurde positiv überrascht! Toller enganliegender und zugleich figurschmeichelnder Schnitt, schöne Länge. Perfekt für feminine Figuren. Lässt sich toll mit Cardigan und Skinnie Jeans kombinieren. Die Fransen sind noch das gewisse Etwas!