LASCANA Strandtop mit Häkelspitze

Kein Figurschmeichler

Vorab, die Farbe ist super. Ich mag ja generell die Sachen von Lascana. Angenehm zu Tragen und die Passform Fraugerecht... Doch dieses Oberteil steht leider nur sehr schlanken Frauen - wie das Model auf dem Bild mit entsprechender Figur. Ich bin eine normale Frau mit Busen und Taillie und den klassischen 5kg zuviel. Mir steht es überhaupt nicht. Ich habe eine ausgewogene Sanduhrfigur, gleichmäßig verteilt. Ein paar Kilo zuviel. Größe 40-42, 166cm bei 74kg. Leider kein Figurschmeichler.

evtl eine Nr größer bestellen

Da ich etwas mehr Oberweite habe, hätte ich es vielleicht eine Nr größer bestellen sollen, somit saß es nicht sehr bequem, recht eng und nicht so locker wie auf dem Bild. Auch der Wasserfallausschnitt war nicht besonders schön, eher kaum vorhanden. Aber am störendsten fand ich den Gummibund am unteren Saum. Dadurch wirkte das Top so gestaucht und fiel nicht schön.

Sitzt komisch

Mir gefällt dieses Top leider garnicht. Komische Passform, irgendwie viel zu gross und sitzt einfach überhaupt nicht. Eigentlich schade. Auf dem Bild sieht es nämlich sehr vielversprechend aus. Die Realität ist leider anders.

Rückenteil wunderbar, von vorne unförmig

Der Rückenteil ist wunderschön und deshalb hatte ich das Top auch bestellt! Leider gefällt mir das Top von vorne überhaupt nicht, es sieht mit dem Wasserfallausschnitt einfach unförmig aus. Schade das es kein normales Trägertop ist von vorne. Ging deshalb auch zurück. Schade!

Sitzt unterhalb der Arme viel zu eng.

Das Top an sich ist sehr schön, vor allem durch die Häkelspitze im Rücken. Aber selbst, wenn man das Top eine Nr. größer trägt, ist es unterhalb der Achseln viel zu eng! Die Spitze im Rücken sitzt nicht locker und unterhalb der Arme im Sommer geht das gar nicht.

ganz mieser Schnitt... macht dick!

sehr schlechter Schnitt. Selbst sehr schlanke Menschen sehen aus, als hätten sie einen quadratischen Oberkörper. Der Ausschnitt und der Häkeleinsatz sind das Einzig schöne an dem Oberteil. Der Gummi am unteren Bund und der Schnitt machen aber alles kaputt... Schade!

Leider viel zu kurz

Dieses Top wäre so schön, hättean auch genug Stoff verwendet. Man kann es schon fast als Bauchfreies Top bezeichnen so kurz fällt es zumindest bei großen Größen aus, obwohl ich es schon extra eine Nummer größer bestellt habe, Schade ging zurück

Für den Preis mehr erwartet

An und für sich ein ganz nettes Top aber für den Preis hatte ich mir doch etwas mehr wau factor erhofft. Die Spitze am Rücken viel für meinen Geschmackt zu grob aus, so das es eher altbacken wirkte. Daher ging das Top zurück.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Das Top sieht im Katalog besser aus, als es ist. Der Stoff ist wie immer von Lascana schön weich und fließend, aber der Wasserfallausschnitt ist doch sehr tief. Da hat man immer das Gefühl im Freien zu stehen. Geht daher zurück.

Ganz komischer Schnitt

Also meiner Meinung nach ein ganz unvorteilhafter Schnitt, das gesamte Teil ist so kurz, dass es fast 'bauchfrei' ist und das sieht in Kombination mit dem tief hängenden Wasserfallausschnitt total unmöglich aus. Geht gar nicht....

Eine Nummer größer bestellen

Leider musste ich den Artikel zurück schicken. Habe ihn laut Beschreibung eine Nummer kleiner bestellt, Bitte die Normalgröße bestellen. Habe ihn jetzt nochmal bestellt und hoffe er passt. Sieht so optisch echt super aus.

nicht wirklich tragbar

Schade, der Ausschnitt ist viel zu weit. Dabei ist die Rückenpartie wunderschön. Das Top kann man aberb leider nur im Stehen tragen. Wenn man sich auch nur leicht vorzubeugt, bietet man sehr viel (zu viel) Einblick...

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Kann ich nicht weiterempfehlen. Das Top sieht im Katalog besser aus, als es ist. Der Stoff ist wie immer von Lascana schön weich und fließend, aber leider zu klein und Farbe passt nicht. Geht daher zurück.

Zu kurzes Top

Musste den Artikel leider zurück schicken. Ist ein tolles Material,aber leider für krâftigere Frauen viel zu kurz und eng geschnitten. Kann mir das in Gr.36/38 gut vorstellen. Ging bei mir leider zurück

Preis/Leistung schlecht

Für den Preis viel mehr erwartet. Leider sieht es von vorne angezogen richtig schlecht aus. Der Rückenausschnitt hingegen ist ganz schön. Aber das Material habe ich mir deutlich besser vorgestellt.

Für Frauen mit Bauch sicherlich optimal

Größe 36/38 bestellt und an den Achseln ein wenig eng. Ansonsten recht weit und nicht so elegant wie bei der Dame auf dem Foto. Mir gefiel der Stoff nicht und der Schnitt nicht, deswegen zurück

Sieht auf dem Bild besser aus

Die Qualität ist super, der Schnitt echt nicht toll. Der fließende Teil sitzt zu weit oben und unten ist ein Gummi eingearbeitet, was das Top hochzieht.

Wenn bloß der Ausschnitt nicht wäre...

Angenehmer Stoff und sehr schöne Farbe. Allerdings ist der Ausschnitt recht tief - und dieser wurde durch das Trage und Waschen noch weiter. Ohne einen schönen Bikini drunter nicht tragbar...

Leider kam das top an der Häkelspitze kaputt ...

Leider kam das top an der Häkelspitze kaputt bei mir an. Ansonsten fühlte der Stoff sich sehr schön an. Leider musste ich es wieder zurück senden

Top mit viel zu weiter Passform

Dieses Too fällt sehr groß aus und wirkt durch die weite Passform zu labberig. Die Farbe grün ist sehr blass, sodass es wirkt als wäre es schön 10 mal gewaschen worden.

nicht wie im Katalog beschrieben

Von hinten ein richtiger Hingucker aber für mein Verhältnis etwas zu hoch geschnitten bis zum Nacken das ist unbequem beim tragen. Vorne saß auch gut aber das Gesamtpaket fehlte

Ausschnitt ist nicht schön

Der Ausschnitt fällt leider überhaupt nicht so schön wie auf dem Bild, egal wie msn ihn legt. Das Material ist dünn. Für diese Qualität ist der Artikel m. E. zu teuer

Nicht wie auf dem Bild

Sah auf dem Bild besser aus. Beim anprobieren war es sehr kurz und unten ein Gummizug so das es fest am Körper sitzt dadurch fällt es nicht so toll wie auf dem Bild. Schade

Nicht das Geld wert

Das Top ist sein Geld meiner Meinung nach nicht wert. Recht dünnes Material und nichts besonderes in Machart und Schnitt. Sieht billig aus - und das totz stolzem Preis.

Optisch ein Hingucker

Dieses Top ist optisch ein Hingucker, aber leider ist das Bündchen unten sehr eng und der Tragekomfort leidet entsprechend.

Entspricht nicht meinem Geschmack

Vielleicht nur ein Top für schlanke Frauen. In der Größe 44/46 hat es mir an mir nicht gefallen. Man wirkt damit wie in einem Schwangerschaftsoberteil.

Enges Bündchen

Das Top sieht super aus, aber das Bündchen ist auch in der großen Größe sehr eng und unbequem, deshalb zurück gesendet

Ging zurück

Das Shirt saß überhaupt nicht gut. Ich habe es zurück geschickt. Der Ausschnitt fiel bei mir immer so, dass das ganze überhaupt nicht schön aussah.

Schöne Idee, schlechte Umsetzung

Selbst in Gr. 32/34 wirkte das Shirt unförmig an mir und Nummern zu groß am Bauchbereich - was am Schnitt liegt. (Trage normalerweise 34/36).

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein aus und ist total durchsichtig einzig oben wurde ein schmales Stück Stoff drunter genäht damit man da nicht alles sieht.