LASCANA Strandtop mit Häkelspitze

Sehr schön, allerdings..

.. sitzt das Shirt vorne nicht so gut durch den "Einsatz" an der Brust.. sollte dadurch wahrscheinlich Blickdicht gemacht werden, hätte aber nicht sein müssen.. von hinten ein Traum! Fällt sehr gut und angenehm auf der Haut..

Schönes Top mit schlechter Passform

Da schon in der Artikelbeschreibung steht, dass das Top groß ausfällt, habe ich die kleinste Größe bestellt (bin 1,64 m groß und wiege 58 kg, trage also normal Gr. 34 bis 36). Das Top war trotzdem zu weit und auch noch recht kurz, sodass es eine unmögliche Figur macht. Für den Preis absolut inakzeptabel. Hatte das Top auch noch in einer anderen Farbe bestellt in der selben Größe, da war es zwar länger, aber auch zu weit. Beide zurück

Hinten schöner als vorne, Passform ist gut

Dieses Top sieht auf den Fotos ganz gut aus. Aber man sieht das am unteren Bund eingezogene Gummi nicht, welches sehr eng ist. Die Häkelei am Rücken ist ganz schön und macht einen schönen Rücken, aber im Gegensatz dazu sieht es von vorne einfach langweilig aus. Der Wasserfallausschnitt ist viel zu weit, dass es aussieht, als wäre das Top viel zu groß. Ich habe andere Tops auch mit solch einem Ausschnitt, die vorne deutlich besser fallen. Deswegen ging es leider zurück. Die Passform ist aber super!

Das Top an sich ist echt schön. Mir ...

Das Top an sich ist echt schön. Mir persönlich ist der Stoff für den Sommer etwas zu dick und am Rücken die Häkelspitze zu grob verarbeitet. Auch der Waterfall Ausschnitt gefällt mir bei diesem Top nicht so gut. Auch den Preis finde ich im Verhältnis nicht gerechtfertigt, deswegen habe ich das Top wieder zurück geschickt Zur Verarbeitung muss ich aber durchaus sagen, dass diese wirklich gut ist, auch die Qualität ist super. Leider entsprach es nur nicht meinen Anforderungen ;)

Leider in echt nicht so toll

Das Top ist einfach nur unbequem. Der Spitzeneinsatz zieht am Rücken runter und das Material ist für heiße Sommertage viel zu dick. Schade schade, ich hatte mich darauf soooo gefreut. Aber für den recht hohen Preis hätte ich etwas erwartet, das gut sitzt. Wer es dennoch wagt.... besser eine Nr. größer bestellen, vielleicht sitzt es dann ja besser. Ich habe normal eine 36, aber das hier in der Doppelgröße kommt an eine 38 nicht ran.

komische Passform

Es ist ein hübsches Shirt mit netter Spitze aber leider ist die Passform merkwürdig. Über der Brust eng, große Ärmelausschnitte und um den Bauch zu weit und lang. Leider hat es gar nicht gepasst. Hatte es eine Größe kleiner bestellt als ich normalerweise trage wegen dem Hinweis, dass es groß geschnitten ist. Das stimmt auch, es ist insgesamt lang und breit aber über dem Busen ist es sehr schmal.

An sich schönes Top!

Die Farbe ist wirklich schön, der Stoff sehr angenehm. Und auch das gehäkelte am Rücken ist wirklich süß. Blöd nur, dass der Ausschnitt vorne sehr extrem ist.. Man sieht es zwar auf dem Foto, aber ich wollte es trotzdem einmal teste. Mein Fall ist es leider nicht, da man zu viel des Guten sehen kann und aufgrund des schönen Rückens auch kein anderes Top drunter anziehen kann..

Ist ganz schön

Schönes Top, Qualität ist mittelmäßig. Lascana Produkte sind zu teuer. Die werden in der Türkei hergestellt. Habe dort mal ein Lascana Kleid für umgerechnet 7,50 Euro bekommen, dass hier 50 Euro kostet. Allerdings ist das ja ein generelles Problem und führt hier zu weit. Lascana macht aber tolle Kleidung vom Stil her, qualitativ immer Mittelmaß.

Tiefe Einblicke

Das Top ist an sich gesehen super schön, allerdings fällt es viel zu groß aus. Bzw. eigentlich ist es nur der Ausschnitt, der extrem tief ist. Man muss erst einmal einen BH finden, den man darunter tragen kann. Und selbst dann gewährt das Shirt tiefe Einblicke und man muss das Top oft "zurecht" ziehen. Daher ging es bei mir leider zurück.

Komischer Ausschnitt

Von hinten sieht es sehr gut aus, von vorn allerdings nicht. Der Wasserfallausschnitt sieht komisch aus, da dort sehr viel Stoff verarbeitet wurde. Habe extra eine Nummer kleiner als sonst bestellt, anhand der Empfehlungen in den Bewertungen. Gesessen hat es daher perfekt. Nur ändert dies nichts an der Vorderansicht.

Sommerlich, leider etwas zu luftig :)

Ich habe das Top - wie beschrieben - eine Nummer kleiner bestellt. Trotzdem ging der Wasserfallkragen fast bis zum Bauchnabel. Und ich habe einen durchschnittlich langen Oberkörper. Die Details am Rücken sind jedoch echt schön. Wenn man etwas drunter zieht, ist das Top echt super.

Tolles Top mit weitem Ausschnitt

Ein wunderschönes Oberteil, vor allem von Hinten. Das Rückenmuster ist wirklich toll. Allerdings war mir der Ausschnitt zu groß, sodass ich ein weiteres Top hätte drunter ziehen müssen. Eventuell ist demnach zu empfehlen, das Top eine Größe kleiner zu bestellen als üblich.

Leider sehr weit

Dieses Top hat eine sehr sehr hübsche Häkelspitze. Sieht wirklich Klasse aus. Allerdings ist es sehr weit geschnitten, was bei meiner schlanken Figur komisch aussieht. Auch das Dekolletee sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild, der Stoff verrutscht schnell.

Ein schönes Oberteil

Ein schönes Oberteil, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Farbe etwas kräftiger ist und dass es nicht ganz so weit geschnitten ist. Der Gummizug am Bund rutscht beim Bewegen etwas hoch. Mich hat es leider im Gesamten nicht überzeugt.

Zu großer Ausschnitt

Leider ging dieser Artikel zurück. Mir persönlich ist der Ausschnitt einfach zu groß. Wer gerne etwas mehr zeigt, für den ist dieses Oberteil wirklich zu empfehlen, denn der Stoff ich angenehm zu tragen und die Häkelspitze ein Hingucker.

SUPER Schick.....aber....

Tolles Teil. Leider ist der Rücken so fein und schlecht verarbeitet das man Angst hat es reißt gleich ab wenn man es anzieht...... manche Fäden waren schon ab.... sodass das Muster nicht mehr eben war. Schade. Artikel ging zurück

Ok

Was ich halt komisch finde das in schwarz sieht gut aus und sitzt auch gut aber das in mauve fällt ganz anders aus leider ging es wieder zurück schade eigentlich weil die Farbe genau so ist wie auf dem Bild 😔

Einfaches Shirt, viel zu teuer. Farbe...

Einfaches Shirt, viel zu teuer. Farbe und Stoff war ok. Es ist nur sehr kurz, zumindest für mich. Dachte über den Gummibund fällt noch etwas Stoff, das war aber nicht der Fall. Sah aus als passt es mir nicht, deshalb zurück.

Gute Qualität, aber zu teuer.

Gute Qualität, leider hat das Top unten einen Gummizug und einen zu weiten Ausschnitt, was mir persönlich nicht gefällt. Durch den Gummizug rutscht es immer nach oben. Außerdem finde ich den Preis sehr hoch für das Top.

Strandtop

Das Top ist sehr schön , Bin 165 cm und trage Größe 44. Es sitzt eigentlich gut , habe einwenig Angst das es nach den ersten Waschen einwenig eingeht. Darum werdeich es eine Nummer größer bestellen

Leider unvorteilhafter Ausschnitt

Von der Farbe und vom Stoff sehr schön. Auch der Häkeleinsatz sieht super aus! Leider ist durch den Wasserfallausschnitt ein bücken nicht mehr möglich, weil man dann alles sieht. Schade, ging daher leider zurück.

komischer Schnitt

Das LASCANA Top habe ich in der kleinsten Größe bestellt, dass eigentlich super gepasst hätte, wenn der Ausschnitt nicht so tief wäre das man fast die halbe Oberweite sieht. Das Top geht deshalb zurück.

Ein tolles Teil mit kleinen Schönheitsfehlern

Der Top sieht super aus hat aber kleine Mängel. Nach kurzer Zeit sind in der Spitze Löcher gewesen die ich mit Geschick vernähen konnte. Da er mir so gefallen ha,wollte ich ihn auch nicht mehr hergeben.

Nicht wie erwartet

Das Shirt wäre schöner, wenn es den Gummizug unten nicht hätte. Ich finde das unvorteilhaft. Ist Geschmacksache. Bei mir schnürten die Ärmelausschnitte vorne ein. Alles in allem nicht zufrieden.

nett gedacht, wirkt aber "omamäßig"

Von hinten ist das Top sicherlich ein Hingucker, von vorne jedoch leider überhaupt nicht. Viel zu viel Stoff - hängt einfach nur schlapp herunter. Kaum auf Taille geschnitten.

Schick gutaussehend bequem praktisch gut

Sehr schöner top allgemein sitzt und passt gut in schwarz sieht sehr hübsch aus nur in rosa wirkt es ein wenig billig von vorne nur dadurch dass das Material nicht edel ist aber sonst okay

Geht so :(((

Der Top von Lascana sieht auf dem Bild besser aus, als im Original. Die Farbe finde ich zwar toll, die Passform leider nicht. Ich finde der Top ist auch überteuert. Also eher nicht zu empfehlen.

Ok

Das Oberteil ist schön aber mir gefällt es gestrickte oder gehäkelte am Rücken nicht ich fühle mich da drin absolut unwohl wäre das gehäkelte nicht würde ich das Oberteil nehmen

Das Shirt sieht gut aus

Das Shirt schaut gut aus, es fällt auch sehr gut. Was ich aber bemängeln muss ist meiner Meinung nach der Stoff, die Qualität, Preis ist unangemessen für das Material. Sieht billig aus.

Farbe sehr intensiv

Das Oberteil ist wirklich toll vom Schnitt und Sitz, aber die Farbe eher gruselig. Es ist WIRKLICH babyblau... daher zurück, schade... Eine Größe kleiner reicht wie immer bei Lascana.