LASCANA Strandtop mit Häkelspitze

Schön, wenn es die richtige Länge hat

Ich habe das Top in schwarz bestellt und war begeistert, es passt toll zu Hose und Rock, hatte die richtige Länge. Durch den Gummizug am unterem Bund leicht zu schoppen und somit werden kleine Plösterchen kaschiert. Der Wasserfallausschnitt war mir etwas zu viel und so hat ich kurz etwas zusammengenäht, da sonst der BH zu sehen war. Meine Tochter war ebenfalls begeistert von dem Top und so hab ich es nochmals bestellt, sie trägt die gleiche Größe. So mussten wir feststellen, dass dieses Top kürzer ist als das meinige, obwohl die gleiche Größe ausgezeichnet ist. Das scheint tatsächlich ein Problem zu sein, denn da ich auch andere Farben bestellt habe und das grüne darunter ebenfalls kürzer als das blaue ist, gibt es wohl in der selben Größe unterschiedliche Längen. Das Top ist schwarz ist so schön, dass wir es noch einmal mit einer Bestellung versuchen wollen, wir hoffen dann ein "langes" Top zu erwischen. Normal hätte ich 5 Sterne vergeben, denn der Rückenausschnitt ist ein Hingucker!

Schön, aber Ausschnitt zu tief

Das Top gefällt mir eigentlich sehr gut, der Stoff ist super angenehm leicht, aber auch bei Größe 32/34 finde ich es viel zu weit und zu lang geschnitten. Die schöne Rückenpartie erlaubt eigentlich keinen BH, aber dafür ist der Ausschnitt vorne wiederum viel zu tief geschnitten. Ohne BH würde ich mich nicht trauen, damit rumzulaufen, geht daher zurück. Sehr schade! Bei Größe 32/34 hätte ich etwas weniger Stoff und weniger Ausschnitt erwartet.

ein echter Hingucker

Stoff hat angenehme Trageeigenschaften, kühlt beinah und ist sehr weich, auch nach der 1. Wäsche. Häkelarbeit bleibt in Form (Wäschenetz benutzt). Allerdings fällt Wasserfallausschnitt sehr tief aus, sieht deshalb aber auch sehr sexy aus! Am Abschluss unten zusammengerafft mit Gummi, stört aber nicht, im Gegenteil, dadurch bleibt es auch über dem Gürtel, ohne dass man ständig rumzubbeln muss.

Schön

Das Top ist super schön, nur stehen wir Wasserfallsachen irgendwie nicht. Das war jetzt der letze Versuche. Am Top selbst gibt es nichts auszusetzen. Die Farbei sit wie abgebildet, der Spitzenrücken ist der Hammer und je nach dem wie der Ausschnitt fällt ist es verdammt sexy. Also perfekt für alle denken ein Wasserfallauschnitt steht :)

schönes Sommershirt

Das Shirt fällt sehr schön. Sowohl Farbe als auch das Rückenmuster maches es zu einem Hingucker. Man sollte jedoch zierliche Schulterpartien haben :-)

Fällt leider komisch aus. 40 viel zu klein, eine Nummer größer viel zu groß. Ansonsten sieht es echt schön aus

Falsche Beschreibung!

Hatte das Top jetzt ausgerechnet mal NICHT in 2 Größen bestellt, weil hier drin steht: Top fällt weit aus! Und jetzt bin ich reingefallen, in 2 Farben bestellt und beide zu klein! Typisch Otto: falsche Politik, weil hier immer gemeckert wird, wenn man 2 Größen zur Auswahl bestellt und dann ist die Beschreibung auch noch falsch! Oder es wurde zwischenzeitlich verändert, damit es nicht mehr so groß ausfällt. In grün habe ich es - da fällt es weit aus, in schwarz und mauve ist es zu klein. Ärgerlich, jetzt muss ich schwarz und mauve zurückschicken und habe keins. Dabei ist das Teil wunderschön!

Hübsches Top... mehr rosa, als apricot

Angenehmes Material, jedoch etwas durchscheinend und das Schnittteil vorne an der Brust ist doppelt hinterlegt, schöner wäre es, wenn es bis zum Saum gehen würde (also die komplette Vorderseite doppelt wäre). Was ich unnötig finde, ist das Gummiband am Saum, nach mehrmaligem waschen wird es nur porös. Die Farbe ist identisch mit der Abbildung, für mich sieht es mehr rosa aus, als apricot. Ich hab's dennoch behalten. Die Häkelspitze am Rücken ist sehr schön.

Tolle Spitze und weiches Material

Die Spitze macht das Top zu einem Hingucker. Es ist gut verarbeitet und das Material ist luftig und leicht. Durch das Bündchen unten am Shirt fällt es an der Hüfte sehr schön und liegt nicht zu dicht an. Der Wasserfallausschnitt ist für kleine Oberweiten etwas tief und beim Bücken kann man ziemlich weit hineinschauen. Deswegen lieber noch ein Bustier drunterziehen. Den Tip mit einer Nummer kleiner bestellen unbedingt beachten.

Strandtop mit sehr schöner Häkelspitze

Dieses Strandtop sieht mit den gehäkelten Trägern sehr schön aus. Meins ging leider zurück weil ich es in Größe 36/38 bestellt habe und das sehr enganliegende war, trotz Stoff der vorne etwas herunterhängt. Für ganz schmale Frauen die es auch gern etwas kürzer tragen gut geeignet. Ansonsten würde ich empfehlen 1-2 Größen größer zu bestellen je nach dem ob man es gerne etwas weiter und länger trägt.

Eher was für schlanke Frauen!

Habe mich eigentlich so gefreut wo endlich meine Bestellung kam, leider mit Enttäuschung! Laut Beschreibung sollte man eine Nummer kleiner nehmen, war mir viel zu eng, hätte ich lieber meine Größe genommen. Für den Preis etwas überteuert! Selbst in meiner Größe ( 42 ) wäre es von der Länge zu kurz. Wie gesagt für schlanke Personen sehe es bestimmt gut aus.

Sehr schönes Top

Ich bin sehr begeistert.Toller Ausschnitt &Rücken. Hatte es zum Rock bestellt und es erfüllt jegliche Vorstellung. Es ist etwas kurzgeschnitten aufgrund des Bündchen,daher bestelle ich es evtl noch eine Nr größer um es zu Hosen tragen zu können.

Schicke Häkeloptik, 1-2 Nr kleiner bestellen

Sehr schicke Häkeloptik. Bei einem sportlich- gebauten Oberkörper kommt der Rücken toll zur Geltung. Die Vorderseite sieht auch bei einer großen Oberweite sehr sexy aus. Jedoch muss man das Oberteil wirklich 1-2 Nummern kleiner kaufen, sonst rutscht der Stoff an der Vorderseite ständig herunter, weswegen man das Oberteil oft zurechtrücken muss.

ich habe mich auf den Zusatz "fällt groß ...

ich habe mich auf den Zusatz "fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen" verlassen, das war ein Fehler, meine Größe 44 wäre besser gewesen - oder 42/44 aber dass gibts ja nicht, das Material ist angenehm auf der Haut, leider richt das Teil sehr nach Chemie, steht also zu befürchten das es beim Waschen ausblutet

Lässt auch einen muskulösen Rücken strahlen

Artikel fällt wirklich sehr groß aus, vorallem an den Achseln. Die Informaion Arikel bite eine Nummer kleiner bestellen ist meiner Meinung nach untertrieben. Ich trage normalerweise Größe 38 und werde ihn mir jetzt nochmal in Größe 32 bestellen. Häkeleinsatz am Rücken sehr ordenlich gearbeitet, keineswegs "Omahaft".

wunderschönes edles Teil

ich habe mir dieses Top aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt (trage sonst 36, also in 32/34 bestellt) Leider war das kein hilfreicher Hinweis, da es so bestellt leider zu eng war. Aus diesem Grund musste es leider zurück. Da es mir echt gut vom Schnitt und Material gefiel, werde ich es sicher erneut bestellen

Leider zu weit

An sich ein wirklich schönes Top! Das Material ist weich und sehr angenehm. Auch die Farbe gefällt mir sehr. Der Rückenausschnitt ist sexy und toll, der Wasserfallausschnitt vorne ist sehr tief, was mir persönlich gefällt. Leider ist mir das Top allerdings viel zu weit und ging deshalb leider zurück, schade!

Sehr schönes Top, schöne Spitze

Das Top sieht sehr schön aus und der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider sah der weit fällende Ausschnitt bei mir etwas komisch aus und saß gar nicht gut, weshalb ich das Top zurückgeschickt habe. Die Spitze am Rücken sieht auch wirklich sehr schön aus.

sexy Strandttop

Sehr schönes Strandtop mit tollem Ausschnitt und raffiniertem Rückenteil. Die Farbe mint gefällt mir im Original noch besser! Gewöhnungsbedürftig ist der Wasserfallausschnitt-am besten einen BH mit Spitze darunter tragen. Habe das Top eine Größe kleiner genommen: 32/34 statt 36/38.

schöner Stoff, aber sehr kurz

Fühlt sich toll an, fällt gut. Aber ist leider sehr sehr kurz. Geht bei mir nicht mal mehr bis zu den Hüftknochen! Bin 1.80 m groß. Für Mädels mit kürzerem Oberkörper aber bestimmt toll. Oder passend zu hohen Hosen. Für meine Figur hab ich aber gerne etwas Stoff auch über dem Bauch.

Schönes Top

Also die Farbe ist toll der Stoff schön luftig ideal für den Sommer habe es in 32/34 bestellt passte auch gut aber das kleine Problem mit dem großen Ausschnitt er war sehr tief aber Frauen mit etwas mehr Oberweite werden dieses Problem nicht haben. Deshalb leider zurück.

Sehr angenehmer Stoff

Sehr schönes Top in einem angenehmen Stoff. Bei kleiner Oberweite (70B) rutscht der Ausschnitt manchmal etwas tief und muss wieder hochgezogen werden. Wen dies aber nicht stört, wird das Oberteil lieben. Deswegen habe ich behalten und nicht zurück geschickt.

Tolles Shirt

Dieses Shirt sieht super aus, die Rückenansicht ist sehr sexy. Der Stoff ist leicht, aber nicht durchsichtig. Die Größe ist passend, entgegen anderer Meinung, man könnte ruhig eine Nummer kleiner nehmen, kann ich nicht bestätigen. Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Empfehlung verwundert

Ich finde nicht, daß es weit ausfällt. Ich habe entgegen der Empfehlung kleiner zu bestellen meine normale Größe bestellt und habe mich sehr beengt gefühlt. Wenn man ein breiteres Kreuz hat sollte man besser eine Nummer größer bestellen. Ging leider zurück.

Eigentlich ganz nett...

Aber der "Wasserfallausschnitt" fällt nicht wirklich schön - es ist kein BH-Teil oder so eingearbeitet, daher: Was zieht man drunter, damit der tolle Rücken zur Geltung kommt? Einen Nummer kleiner, wie in der Empfehlung, ist sehr knapp in der Taille.

toller Artikel

Schönes Top mit guter Passform. Ausschnitt ist nicht zu tief, beim Bücken muss man trotzdem etwas "vorsichtig" sein....gute Qualität, jedoch etwas überteuert. Habe den Artikel trotzdem behalten, weil ich in den Farbe nichts vergleichbares gefunden habe.

Super Spitze, leider zu kurz

Wunderschönes Top aus einem sommerlich-seichten Stoff mit toller Spitze am Rücken und tieferem Wasserfallausschnitt-leider bei mir bei einer Größe von 1,84m viel zu kurz geschnitten. Für kleine Frauen sicher auch in größeren Größen ein super Sommer-/Strandtop.

Etwas besonders Schmückendes

TOLLE Spitze am Rücken, ein Hingucker. Fällt aufgrund des Gummibandes nicht gerade üppig am Bauch --> nichts für diejenigen, die ihr Speckröllchen kaschieren möchten. Wenn man sich bückt, kann man bis zum Bauchnabel gucken. Also Haltung bewahren!

sehr tiefer ausschnitt

Ein schönes top. Der Stoff ist sehr angenehm die Farbe wie abgebildet. Der Ausschnitt hat es in sich sehr tief mir war es zu tief aber das muss jeder selbst entscheiden. Habe es zurück geschickt. Die Passform ist OK nicht zu weitundf nicht zu eng.

Schöner Ausschnitt

Das Top hat einen sehr schön fallenden Wasserfallausschnitt. Es trägt sich angenehm auf der Haut und umschmeichelt das eine oder andere Pölsterchen. Die Farbe wirkt leider etwas farblos, aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.