LASCANA Shirtjacke in offener Form, Strickjacke aus Jersey, Sommerjacke, Cardigan

Jacke toll Preis und hoch

Die Jacke ist toll aber für den Preis ist sie es nicht wert. Schade wenn sie vielleicht mal im Sale ist und der Preis angemessen ist überlege ich es mir nochmal.

naja, war nicht das was ich mir erhofft hatte

Das Jäckchen sieht auf dem Foto viel schöner aus. In Wirklichkeit ist es an den Oberarmen total eng, obwohl ich keine dicken Oberarme habe. Ich fühlte mich wie reingepresst und überhaupt nicht wohl. Der Stoff war sehr dünn und es sah einfach auch nicht gut aus. Normal trage ich Gr. 38, hatte schon 40/42, trotzdem zu eng. Der Preis ist dafür auch unangemessen hoch.

Schöne leichte Jacke, leider sehr kurtlebig

Schöne leichte Sommerjacke, die man super zu vielem kombinieren kann. Leider ist sie nicht von guter Qualität. Nach jedem waschen muss sie in Form gezogen werden, sonst wird sie immer kleiner. Nach einer Saison ist das Material löchrig und verzogen.

Etwas zu einfach für meinen Geschmack

Die Shirtjacke hat mir nicht besonders gefallen. Wollte sie als Strickjacke für's Büro nutzen. Dafür ist sie leider nicht besonders geeignet. Deswegen habe ich sie zurück geschickt. Das Jäckchen ist wirklich nur etwas für den Strand ...

Ich habe schon Shirtjacken von Lascana,...

Ich habe schon Shirtjacken von Lascana, aber dieses mal war ich sehr enttäuscht. Die Jacke ist super dünn und sieht minderwertig verarbeitet aus. Ich finde der Preis ist für die Qualität nicht angemessen.

Habe Jacke auf dem Foto nicht wiedererkannt

Jacke hat überhaupt nichts mit dem Foto zu tun. Stoff ist nicht nur dünn, sondern v.a. durchsichtig und erscheint löchrig (Zitat Freundin: "Sieht aus wie ein Mückengitter"). Schnitt wäre sonst gut.

Sehr dünn…

Wie schon erwähnt, sehr dünnes Material, sowie für die Größe sehr eng an den Oberarmen für die Größe 44/46! Habe extra eine größere Nummer bestellt…

besseres erwartet

Für den Prei habe ich etwas besseres erwartet. Schade. Der Stoff hat mir nicht gut gefallen. Die Shirtjacke ist hinten kürzer geschnitten, was man leider auf dem Bild nicht erkennt.

Naja...

Sieht irgendwie billig und sehr Cassual aus. erinnert irgendwie an ein Chinaprodukt. Riecht auch komisch. Ging zurück. Preislich auch zu teuer für die Qualität.

Nichts Besonderes

Gerade geschnittene Jacke aus solidem Material. Eher nichts für Frauen mit Taille und breiteren Hüften - da wäre ein taillierter Schnitt besser. Wirkt auch eher bieder.

Hab ich mir anders vorgestellt

Komischer Schnitt. Sitzt bei mir überhaupt nicht, der Stoff wirkt auch irgendwie billig und hat überhaupt keine Form. Dafür auch wirklich zu teuer.

Sehr dünnes Material

Die Shirtjacke ist ein Hauch von ..... Material ist wie T-Shirt Stoff. Hatte leider etwas anderes erwartet. Schade.

Leider enttäuscht

Der Schnitt ist ganz gut, die Jacke sieht aber auf dem Foto länger aus. Leider nach dem ersten Waschen bei nur 20 grad eingegangen und etwas aus der Form

Nicht zu empfehlen!

Auf der Abbildung sieht die Jacke ja ganz gut aus, aber als ich sie in der Hand hatte, war der Stoff ziemlich dünn und es sah sehr schlecht vernäht aus.

nichts für mich

Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend. Für den Preis hatte ich etwas hochwertigeres erwartet und hinten könnte sie etwas länger sein.

Dünn und billig

Ein dünner Lappen, ganz schlecht verarbeitet. Und dann 30 EUR dafür. Wirkt sehr billig. Wirklich mehr erwartet. Ging zurück.

Komischer Schnitt

Der Stoff ist zwar schön leicht aber der schräge Schnitt hat mir nicht gefallen hatte mir etwas anderes vorgestellt. Also zurück.

solider Artikel

Größenangabe passt, leichter sehr sehr dünner Stoff, weich, Preislich etwas zu hoch gegriffen für diese feine / dünne Jacke

schade

Jäckchen sehr dünn, Stoff wirkt billig und der SItz ist auch nicht optimal... schade, sieht sie doch auf dem Bild so schön aus

Nicht angenehm

Stoff ist super "rutschig" gefällt mir persönlich nicht. Auch etwas zu kurz geraten am unteren Bund. Ging zurück

Schön aber

An sich schöne dünne Jacke aber für diesen verlangten Preis echt eine Frechheit aus diesem Grund wieder zurück!!!

Hmh...

Ich mag Lascana sehr, so ist die Jacke auch schön, aber für den Preis...?!? Da sind die Ränder einfach ein no go!

ganz schön!

Stoff ist sehr schön, allerdings waren die Ärmel zu lang und die Jacke war vorne verzogen :-( musste wieder zurück!

Ok,..

Irgendwie nicht sehr gelungen, schade, nicht sehr originell, aber ok, wenn man nur etwas zum Überziehen sucht.

Überm Bikini vielleicht tragbar...

... ansonsten eher nicht. Der Schnitt ist schön, aber das Material ist leider viel zu dünn und durchsichtig.

Nichts, was man unbedingt haben muss.

Von dieser Jacke habe ich mir mehr versprochen. Entsprach nicht meinen Erwartungen, aus diesem Grund retoure.

Preis / Leistung passt nicht

Shirtjacke sehr leicht für den Sommer, dennoch Material durchsichtig. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Anders als abgebildet…

Schaum mit Wellen, den man an Hand der Bilder nicht sieht.

Jacke

Die Jacke hat mir nicht gefallen. Dünner Stoff, zu teuer dafür! Sah auf dem Bild besser aus!