LASCANA Shirtjacke in offener Form, Strickjacke aus Jersey, Sommerjacke, Cardigan

Na ja, aber für den Strand ok

Habe die Jacke nur für den Strand bestellt und auch behalten, weil ich sie für einen kurzfristigen Urlaub brauchte. Der Stoff ist sehr dünn. Finde sie auch überteuert.

schöner Schnitt

Das Material ist sehr dünn und fein. Ansonsten toller Schnitt. Lieber eine Nummer grösser bestellen - dann wird sie auch passen.

Preis / Leistung inakzeptabel

Ansich ein schönes, leichtes Sommerjäckchen, das über nahezu alle Styls (und das nicht nur am Strand) passt, gut und lässig aussieht. Nur: Warum ist allgemein Strandmode fast ausschließlich immer aus dieser minderwertig billig dünnen und Knitter anfälligen Viskose hergestellt?! Die dafür verlangten Preise sind eine Frechheit!

Stoff sehr dünn, einfach zu teuer

Jacke sieht aus wie ein Krankenhaus-Kittel. Baumwolle in weiß sieht sehr einfach aus.

Es geht so

Sehr fester Stoff, Elasthananteil fehlt ! Größe fällt kleiner aus.

super Preis

sehr guter Preis, aber die Qualität ist halt dem entsprechend auch nicht besonders. Ich hatte sie mir zu einem Kleid bestellt und das wirkte billig. Für den Strand oder abends für den Garten ist sie eher geeignet.

relativ kurz

Die Jacke ist schön und vom Schnitt her eigentlich so, wie ich sie wollte. Leider ist sie an den Ärmeln unglaublich eng - und ich hab schon dünne Ärmchen ;-) Etwas langärmliges passt also nicht darunter. Von der Länge her täuscht es ein wenig: von hinten ist es ungefähr so wie ein Kurzblazer, vorne durch die Zipfel etwas länger. Ein schöner Schnitt, wenn man etwas kurzes sucht. Ich wollte aber etwas längeres -und Otto bietet eine gute Alternative: Stoff und Schnitt sind fast genau so, nur eben etwas länger und sogar wenige Euro günstiger :-)

Fällt etwas kleiner aus

Ich habe beide Farben bestellt, die weiße Jacke ist mir zu durchsichtig. Meiner Meinung nach fallen sie etwas kleiner aus, deshalb habe ich die schwarze nochmal in 44/46 bestellt (175cm, 80kg, 90C). Größe 42/44 gibt es ja leider nicht. Vom Material und der Verarbeitung her finde ich sie ok, preislich wäre die Jacke für mich aber eher so ein 19,90€ Teil. Bedingte Kaufempfehlung.....

Nicht so süß wie auf dem Bild

Tragen sonst Größe 40/42 und hatte den Artikel entsprechend bestellt. Passte leider gar nicht, insbesondere die Ärmel waren viel zu eng Eine Größe größer bestellt klappt das mit den Ärmeln. Sieht an sich okay aus, was dünnes zum drüber ziehen. Aber man hat das Gefühl das Teil ständig zurecht ziehen zu müssen. Naja. Hans trotzdem behalten, mal sehen wie es mach der Wäsche aussieht

Nette Shirtjacke, aber...

die Jacke ist an sich sehr leicht und gut für warme Tage zum Überziehen, aber irgendwie empfand ich die Verarbeiten um Kragen merkwürdig. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Aber die Jacke ist schon etwas durchsichtig, was mir auch nicht so gut gefiel. Der Schnitt und die Passform sind gut. Jedoch hatte ich für den Preis dann doch ein wenig Besseres erwartet, daher zurück.

Soweit ok

Material ist wirklich sehr dünn. Aber ich finde das Jäckchen toll. Man kann es über ein Top oder Bikini tragen. Ideal für warme Sommertage. Nur 3 Sterne weil Preis Leistung nicht stimmig ist. Im Angebot würde ich es jeder Zeit wieder kaufen.

Shirtjacke

Die Jacke ist nicht wirklich eine Jacke. Es ist eher wie ein... shirt... sehr dünn. Hinten ist sie kürzer als vorn. Und die Ärmel könnten länger sein. Seh ich auf dem Bild so nicht. Aber ich hab sie trotzdem behalten, da man sie, wie auf dem Bild hochgrempelt, gut kombinieren kann über enganliegende Tops.

Sehr dünne sommerjacke

Es kommt drauf an auf was man sie kombinieren möchte. Ich wollte sie eigentlich als Überzieher im Sommer haben, wenn es abends frisch werden sollte. Dafür ist sie allerdings zu dünn. Außerdem ist der Stoff leicht durchsichtig. Geeignet ist sie wohl eher als schulterbedecker auf schicke Kleider.

Spitze Schultern

Spitze Schultern. Ich weiß nicht ob das immer so ist aber den Schultern waren sehr spitz genäht ich habe die weste auch in schwarz da ist es nicht so. Deshalb habe ich sie auch zurückgeschickt. Zudem war die Weiße etwas unangenehmer zu tragen wir die schwarze.

Sehr dünnes Jäckchen

Der Stoff ist sehr dünn und die Jacke hinten wirklich kurz. Das zipfelig fallende Vorderteil war bei meinem Exemplar unterschiedlich lang. Diese Asymmetrie ist weder der Abbildung noch der Artikelbeschreibung zu entnehmen. Für einen lässigen Lock lieber eine Nr. größer bestellen.

Leider kam das strahlend weiße Oberteil...

Leider kam das strahlend weiße Oberteil schon mit einem großen Fleck bei mir an. Da ich das Outfit gleich benötigt hätte und es zudem etwas kürzer war als erwartet, ging es leider zurück - an sich eigentlich ein schöner Artikel....

Luftige Jacke

Habe die Jacke in 44/46 bestellt, passt, doch sie hätte hinten etwas länger sein können , der Po wird nicht bedeckt. Doch wem es im Sommer abends etwas fröstelt, dafür ist die Jacke ideal. Habe sie deshalb behalten.

Schön, aber….

Die Jacke ist viel zu klein, ging zurück. Wenn es wieder Prozente gibt, bestelle ich sie mir größer, ansonsten zu teuer.

Shirt Jacke

Auf dem Bild fand ich die Jacke cool, aber angezogen sah sie eher langweilig und fast schon ein wenig "altbacken" aus.

Ein schöner Kombiartikel, aber etwas zu teuer

Sehr schön geschnittene Jacke, leider ist das Material sehr dünn. Für Gr. 36/38 etwas weit in den Schultern und die Arme sind etwas zu lang geschnitten. Der Preis ist etwas zu hoch für das was man bekommt.

zu dünn, noch nicht mal T Shirt Stoff.

Schnitt gut. Stoff für mich viel zu dünn. Ein etwas dickerer Stoff und ich hätte die Shirtjacke behalten. Aber für den Preis für mich zu wenig Qualität. Hätte aber gepasst. Habe sie zurückgeschickt.

Für den Preis nicht zu empfehlen

An sich ganz hübsch, allerdings muss man mindestens eine wenn nicht sogar 2 Größen größer bestellen, damit es passt. Hinten ist zu kurz geschnitten und der Wasserfallausschnitt ist schlecht verarbeitet.

Artikel o.k., der Preis nicht ganz so gut

sehr dünner Sommer-Strand-Stoff, dafür aber der Preis etwas hoch...trotzdem schöne leichte Jacke, leider war nach dem Waschen an einer Stelle die Naht etwas offen, lässt sich aber wieder gut nachnähen

Zu dünn

Der Schnitt dieser Jacke ist ganz ok, leider ist sie viel zu dünn und aus Material nicht besonders beständig und leicht verknittert. Fällt auch eher klein aus, war mir an den Schultern/Armen zu eng.

Es geht !

Prinzipiell eine schöne Shirtjacke von Lascana. Die Jacke habe ich in meiner normalen Größe 34 bestellt und es passt perfekt. Nur leider der Stoff ist für mich unangenehm. .....Daher Retoure !

War etwas enttäuscht

Eigentlich ein schönes leichtes Sommerjäckchen, allerdings sind die Ärmel, wie bei leider vielen Artikel viel zu eng. Auch den Preis finde ich für dieses dünne Jäckchen viel zu hoch.

Zu teuer für so einen Stoff

Ich kann mir den Preis für dieses “Jäckchen“ leider wirklich nicht erklären. Es fällt auch leider nicht wirklich schön. Hatte mich so auf sie gefreut...schade, ging wieder zurück.

LASCANE shritjacke in Offener Form

die Jacke sah schon sehr schön aus, aber war viel zu eng. Am besten eine Größer bestellen.

Schöne Jacke, angenehmer Stoff aber zu kurz

Die Jacke hat einen angenehmen Stoff und einen schönen Schnitt, ist aber für meine Begriffe leider viel zu kurz, daher ging sie zurück, fällt Größentechnisch normal aus

Schöne Jacke, Passform nicht ganz so toll!

Schöne Shirtjacke von Lascana. Leider hat mir die Passform nicht gefallen. Offen sieht die Jacke leider nicht so hübsch aus, wie zugebunden. Daher musste ich sie leider zurückschicken.