LASCANA Shirtjacke in offener Form, Strickjacke aus Jersey, Sommerjacke, Cardigan

Fähnchen für viel Geld

Der Stoff ist sehr dünn, viel dünner als bei einem T-Shirt, eher so dünn wie ein Tuch. Auf der Abbildung sieht das Teil wie eine Jacke aus, die man über ein Top oder T-Shirt tragen kann, wenn es etwas kühler ist. Der gelieferte Artikel ist dazu nicht zu gebrauchen und hat mit der Abbildung nur eine Gemeinsamkeit: die Farbe.

Preisleistung nicht akzeptabel

Ein dünner durchsichtiger Stoff, knittrig angekommen. Man muß erst mal schauen wo oben und unten ist. Manche Lascana Artikel lassen zu wünschen übrig.

Sieht billig aus

Bin enttäuscht, hätte mir für dieses Geld mehr versprochen. Die Jacke ist einfach nur dünn. Geht zurück.

Jacke viel zu klein

Jacke fällt viel zu klein aus, und ist auch kein schöner Stoff.

Entspricht überhaupt nicht der Abbildung

Entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Viel zu kurz!

War enttäuscht

Ich hatte Mir den artikel anders vorgestellt ... Manchmal kommt etwas über fotos eben net gleich richtig rüber ... Also ...Es ist wirklich ein ganz ganz dünner stoff ... Wirkt für meinen geschmack sehr billig ... Hat Mir so garnicht gefallen ...

Fällt sehr klein aus...

Diese Shirtjacke fällt sehr klein aus, was sehr ungewöhnlich für Lascana Oberteile ist. Auch ist die Qualität des Stoffes nicht überzeugend. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang.

Nicht so toll

Geht gar nicht. Sieht total billig aus. Stoff viel zu dünn und unförmig. es stimmt wirklich dass die Ärmel zu eng sind. Hat gar nichts mit dem Bild zu tun. Geht daher leider zurück

Zu klein

Die Jacke wird als Normalgröße beschrieben und ist tatsächlich viel zu klein. Hinten ist sie echt kurz geschnitten. Geht auf jedenfall wieder zurück, SCHADE!

Material ist zu dünn

Die Jacke ist eigentlich ganz schön als Strand- bzw. Sommerjacke aber das Material ist doch sehr dünn und fängt schnell an zu knittern. Daher ging sie zurück

Jacke eigentlich ok...

aber nach dem 1. Waschen eingelaufen, obwohl ich sie im Feinwaschgang bei 30 Grad gewaschen habe...würde ich nicht wieder kaufen! Ärgerlich!

Strickjacke

wer eine superdünne Strickjacke für den Sommer sucht ist hier genau richtig,mir persönlich war sie dann doch zu dünn für meinen Anlass

Geht ein

Ich habe die Jacke nur einmal angehabt. An sich ganz schön. Nach dem Waschen war sie mir allerdings irgendwie zu klein...

Eigentlich eine schöne Shirtjacke

Auf dem Bild sieht diese Shirtjacke schön aus. Doch das Material hat mir gar nicht zugesagt.

Definitiv ein NEIN für diesen Preis

Sehr flattriger Stoff, vorne sieht es aus als ob man es einfach mit der Schere selbst abgeschnitten hätte

Enttäuscht

sofort wieder zurück geschickt, Material unmöglich.