LASCANA Shirtjacke in offener Form, Strickjacke aus Jersey, Sommerjacke, Cardigan

Leider hinten viel zu kurz

Habe die Jacke in 32/34 und 36/38 bestellt. Auch in der größeren Größe war sie mir hinten einfach zu kurz, daher einen Stern Abzug. Der Stoff machte ansonsten einen guten Eindruck. Wenn sie länger gewesen wäre, hätte ich sie behalten.

Tolles Jäckchen

Die Jacke ist ideal um sie über ein ärmelloses Top zu ziehen.

Könnte man etwas ändern

Die Ärmel sind sehr eng und insgesamt auch etwas klein geschnitten

ABER...

Ich habe diesen Artikel in beiden Farben gekauft. Schon zum 2. Mal, da ich diese Cardigans wirklich liebe. Sie sind super dünn, perfekt für den Sommer oder sogar zu einen Buisness Dress im Sommer wenn man keine Lust auf einen schweren dicken Blazer hat. Jetzt nach dem 2. Kauf: Die schwarze ist super, aber weiß ist echt ein Witz. Überall Löcher. Und nein, ich habe weder Motten noch sonst irgendwas. Ich habe ihn lediglich 2 Mal gewaschen. Schade. Darum einen Punkt Abzug. Aber insgesamt ein tolles Kleidungsstück!

Schön aber könnte beim Waschen etwas eingehen

Sieht wirklich toll aus und kann zu vielen verschiedenen Shirts/ Kleider gut getragen werden. Aber nachdem ersten Waschen ist sie etwas eingegangen (kann sein, das sogar darauf hingewiesen wird, bin mir nicht mehr sicher). Deshalb ist es jetzt sehr eng an den Armen, sodass ich sie immer erst ein wenig ausdehen muss, damit sie wieder angenehm zu tragen ist. Vielleicht eine Größe größer bestellen.

Luftig und leicht

Genau die richtige Sommerjacke, die ich gesucht habe. Material- wie immer bei Lascana - sehr angenehm. Passform : Größe 40 ist anzuraten, wenn man Größe 38 bräuchte. Leider hat sie auf der rechten Vorderseite zwei Flecken. Bin nicht sicher, ob die beim Waschen rausgehen würden. Sah auch getragen aus, da nicht ordentlich verpackt. Deshalb Jacke zurück, aber auch gleich wieder bestellt.

Schick und seriös

Wer gerne Bandous trägt und dennoch seriös auftreten möchte/muss, für den ist diese Shirtjacke ein must have. Es behält seine schöne Form auch nach dem Waschen und wenn man es gleich aufhängt, spart man sich das Bügeln. Kleiner Abzug, der Stoff ist eher dick als luftig, daher muss man an zu heißen Tagen auf diese Jacke verzichten.

leichtes Material, ideal für den Sommer

Die Shirtjacke ist erst nach der 3. Bestellung ordentlich genäht angekommen. Zuvor war jeweils der rechte Ärmel viel enger geschnitten, als der linke. Nicht geeignet für kräftige Arme.

Ein lässiges Oberteil, perfekt für laue Somme

Das ist ein besonders weicher Überzieher für laue Somerabende oder auch als Kombination zu einem T-Shirt/Trägershirt gut zu tragen. Die Shirtjacke überzeugt durch Lässigkeit und wirkt dennoch edel. In weiß kommt sie kultig daher. Paßte mir in 38 perfekt. Würde ich mir in mehreren Farben bestellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ganz schlicht, aber gut kombinierbar

Eine ganz schlichte Shirtweste, die aber aus diesem Grund gut kombiniert und "einfach mal übergeworfen" werden kann. Leicht tailliert mit recht schmal geschnittenen Ärmeln - etwas Dickes drunterziehen wird schwierig. Ist aber sicherlich auch nicht als Winterweste gedacht, da recht dünner Stoff.

leichtes sommershirtjäckchen und sehr dünn

Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.leichtes Sommerjäckchen, das über alle Styls passt, gut und lässig aussieht.wenn man etwas dünnes und lichtes zum überziehen für die sommerzeit und den alltag sucht, ist die dafür gut geignet sonst nicht.passform auch gut.

Leichter Stoff

und hätte gut zum Sommer gepasst. Jedoch waren mir beide Teile (hatte in Schwarz und Weiß bestellt) an den Oberarmen zu eng. Eine Nummer größer und die Ärmel wären zu lang geworden. Sie waren in meiner eigentlichen Größe schon etwas sehr lang. Schade, musste ich zurück senden.

Eine sehr schöne leichte angenehme Jacke. ...

Eine sehr schöne leichte angenehme Jacke. Vom Stoff ist sie sehr leicht. Kombinierbar zu lässigem aber auch schicken Outfit. Wichtig zu wissen wäre, dass es keine Jacke für kalte Tage ist sondern tatsächlich zum überweisen, da der Stoff dünn ist.

Perfekt für den Sommer

Diese Shirtjacke ist ein toller Begleiter im Sommer. Zu vielen Outfits und Gelegenheiten zu tragen. Der Stoff ist dünn und leicht. Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Sieht auch toll aus, wenn man sie vorne leicht knotet.

Jacke

Die Jacke ist dünn und ist definitiv für den Sommer geeignet. Leider habe ich mir eine 40 bestellt und braucht noch eine 42. Denn sie soll ja legere fallen um im Sommer nicht zu schwitzen. Das Material ist relativ pflegeleicht.

Schöne luftige Jacke

Habe mir mehrere Jacken und Größen zur Auswahl bestellt. Diese war genau das was ich gesucht habe. Habe Größe 40/42 behalten und die 36/38 zurück geschickt, da sie etwas kleiner ausfällt. Dünner leichter Stoff, perfekt für Urlaub

Locker leichte Jacke

Schon zum zweiten Mal gekauft weil die erste inzwischen ein paar kleine Löcher bekommen hat, hatte sie aber auch gerne und oft an. Ist für Tagesausflüge im Sommer sehr platzsparend einzupacken weil sie so dünn und leicht ist.

Eine schöne sommerliche Jacke, sehr leicht ...

Eine schöne sommerliche Jacke, sehr leicht und ein wunderbar weicher Stoff. Einziger kleiner Abzug, de Jacke ist eher kurz geraten, da diese aber mehr für den Sommer zum drüber ziehen gedacht ist, kann ich darüber hinweg sehen.

Praktisches und hübsches, leichtes Jäckchen

Ich habe die Shirtjacke in schwarz, Größe 36/38, was auch meiner normalen Größe entspricht. Sie passt wunderbar und sieht auch hübsch aus, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Trotzdem ein toller Artikel.

Leider hatte ich bei der ersten Bestellung ...

Leider hatte ich bei der ersten Bestellung etwas Pech und die Jacke hatte Löcher. Die Rücksendung und Neubestellung hat dafür super geklappt. Die neue Jacke ist sehr schön und perfekt für den Sommer als dünnes Jäckchen.

Leichter Stoff, sehr trageangenehm. Ich ...

Leichter Stoff, sehr trageangenehm. Ich persönlich habe bei der Bestellung erwartet, eine Jacke zu bekommen, die hinten so lang ist wie vorn...aber nee, das ist leichter Vokuhila- Style ;-). Sonst gibt's aber nichts zu klagen.

Einfach ein schöner Artikel!

Eine wirklich sehr schöne und vom Stoff her sehr leichte Shirtjacke. Ideal zum Überziehen für den Sommer und gleichzeitig auch schön kombinierbar zum Sommerlook, da diese Shirtjacke vom Stoff schön dünn ist. Einfach super!

Witzige Shirtjacke, für kleines Geld

War leider nicht so überzeugt von dieser Shirtjacke, kommt für mich nicht in Frage. Muß aber nicht gegen die Jacke sprechen, vielleicht bin ich einfach nur nicht der Shirtjackentyp, oder mir steht sie einfach nicht so gut.

Das Material ist sehr fein und dünn, eher ...

Das Material ist sehr fein und dünn, eher für den Frühling/Sommer geeignet, wenn man nichts dickes darunter trägt. Man kann die Shirtjacke sehr gut zu allem kombinieren, auch für feine Anlässe zum drüber ziehen.

kleine Jacke für alle Gelegenheiten

Größe fällt gut aus. Die Jacke habe ich im Sommer oft dabei, nimmt wenig Platz in der Tasche ein und kann dann schnell übergeworfen werden. Ist zu fast allen Kombinationen tragbar, ob zur Hose oder Kleid.

Toller Artikel...fällt klein aus!

Angenehmer, weich fließender Stoff. Fühlt sich sehr gut an auf der Haut und sieht toll aus. Nur unbedingt eine Größe größer bestellen! fällt klein aus und läuft beim waschen etwas ein. Deshalb ein Stern Abzug.

Super Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie hat eine gute Qualität und ist leicht zu tragen. Eine schöne Sache an warmen Tagen hat man trotzdem etwas zum drüberziehen.

Super für den Sommer

Die Shirtjacke ist sehr schön und angenehm zu tragen, aus leichtem dünnen Stoff, also ideal für den Sommer. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch, habe die Jacke aber behalten, weil sie mir sehr gut gefällt.

Leichte Sommerjacke

Angenehmer leichter Stoff für den Sommer. Habe diese Jacke bereits vor Jahren mal gekauft, jedoch ist der Schnitt nun etwas anders. Am Rücken ist die Jacke sehr kurz.