LASCANA Shirtjacke in offener Form, Strickjacke aus Jersey, Sommerjacke, Cardigan

Sehr schöner dünner Strick

Das Material ist sehr schön. Die Länge der Jacke ist genau richtig. Zum Kleid passt die Jacke wunderbar. Nicht zu vergessen ist der gute Preis.

Vielseitig einsetzbar!

Sehr gute Verarbeitung und Passform! Passt sowohl zu Jeans, Haremshosen als auch zu Sommerkleidern. Prima : Endlich einmal eine reinweiße Jacke, und nicht der übliche Creme-Ton!

Super Jacke

Tolle Jacke. Hat einen sehr schönen Schnitt. Nur leider war sie mir zu klein und ich musste sie zurückschicken. Hier am besten eine Nummer größer bestellen.

Ich liebe diese Jacke

Super kombinierbar zu allen Kleidungsstücken. Ob für frische Abende in der Bar, am Strand oder auf der Terasse. Es ist ein Must Have im Kleiderschrank.

Alles perfekt

Alles perfekt. Große passt. Ich möchte diese Artikel weiterempfehlen.

Der Stoff ist sehr weich und schön, perfekt ...

Der Stoff ist sehr weich und schön, perfekt im Sommer für abends

Tolles Teil!!

Das ist eine super leichte, angenehme Shirtjacke! Habe sie eine Nummer größer bestellt da sitzt sie etwas legerer.

Schöne Jacke

Leichte Jacke für den Sommer

Sehr schöne, luftige Jacke

Diese Jacke trägt sich wirklich luftig leicht und sieht top aus- außerdem lässt sie sich wirklich zu vielen Outfits kombinieren. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Für gewöhnlich trage ich 'obenrum' Größe 38, doch würde ich beim Bestellen der Jacke dazu raten, eine Nummer größer zu bestellen. Die Arme sitzen andernfalls doch recht eng in den Ärmeln. Der Preis ist in meinen Augen okay. Ein Artikel, der sich lohnt :)

Sehr schöne Passform

Ich habe ihn behalten wegen wegen der sehr schönen Passform, obwohl mir das Schwarz überhaupt nicht steht und mir gedacht, dass es vielleicht durch irgendein Top, was ich drunter anhaben werde, aufgehellt werden wird. Auch das Material, wie überhaupt alles, was ich bisher von Lascana habe, fühlt sich sehr angenehm an.

jacke

süße dünne jacke ..schöne qualität, und kaschiert das bäuchlein ....

Schöne Shirtjacke

Die Größe stimmt, alles top!

Schöne Jacke

Sehr schöne Qualität etwas dünn für sommer ist sie gut schöner schnitt

Leichte dünne Jacke

Überziehjacke, schön dünn,für kühle Sommertage.fällt locker leicht

Toll, aber zu teuer.

Das Jäckchen gefällt mir sehr gut. Es ist schön leicht und entspricht meinen Vorstellungen bezügl. des Schnitts. Die Ärmel sind vielleicht ein bisschen eng, aber sonst...allerdings finde ich es ein bisschen teuer für den doch ziemlich "lapprigen" Stoff. Aber vielleicht macht es das Lapprige aus, dass das Jäckchen so schön "fällt". Tolles Teil, einen Tick zu teuer. Nach dem Waschen verliert es auch nicht die Form.

Einfach super!

Diese Shirtjacke musste ich mir jetzt zum zweiten Mal kaufen, weil ich die erste verloren hatte. Sie ist einfach perfekt: weich, dünn und der Schnitt ideal (hinten nicht so lang, dass sie am Po abstehen könnte, und vorne zipfelig etwas länger). Wenn man das Jäckchen mal in die Tasche geknüllt hat, sieht es hinterher trotzdem nicht verknittert aus. Die Größe fällt größengerecht aus.

Sehr schöne Sommerjacke...

Das Material ist angenehm dünn und fällt sehr gut! Erst hatte ich mir diese in meiner Größe 34/36 bestellt, war aber an den Ärmeln zu eng. Man muss sie eine Größe größer bestellen, dann passt sie hervorragend. Ich habe sie nach dem Waschen nicht geschleudert, sondern tropfnass aufgehangen und es sind keine Knitterfalten entstanden. Super Artikel!

Die Shirtjacke hab ich mir schon zum zweiten Mal bestellt, da ich sie einfach super finde. Sie ist relativ dünn und leicht (der Begriff Jacke ist evtl. etwas irreführend), aber bestens geeignet, um sie unterwegs dabei zu haben und einfach schnell über das T-Shirt/Top anzuziehen, wenn es kühler wird. Sehr hübsch!

wundebare shirtjacke

Diese Jacke ist wunderbar, sie ist dünn und leicht, einfach zum schnell Überziehen. Eher etwas für den Sommer. Ich hatte sie schon einmal gekauft aber leider hin ich mit dem Ärmel hängen geblieben und sie ist zerrissen. Daher neu bestellt. Sie ist gut zu waschen und muss nicht gebügelt werden.

Schöne dünne Jacke

Es ist eine sehr schöne dünne Jacke die perfekt für den Sommer ist um die früh drüber zu ziehen und nachmittags passt sie perfekt ohne viel Platz in die Tasche. Sieht auch sehr schick aus über Kleidern.

Hübsche, leichte Sommershirtjacke

Die weiße Shirtjacke sitzt sehr gut und hat einen angenehm weichen Stoff. Sie ist an manchen Stellen zwar etwas einfach verarbeitet, aber für den Preis absolut ok und würde ich jederzeit wieder kaufen. Gerade für den Sommer, um mal schnell übers Kleid angezogen zu werden, auch eine super Kombi.

Klassiker

Hab ich zum zweiten Mal gekauft, da die erste ein Mottenloch hatte irgendwann :/ Aber als schicke dünne Jacke für Sommerabende für mich nicht mehr wegzudenken! Qualität ist weich und fließend, beim waschen bleibt alles wie es soll, würde ein Wäschesäckchen empfehlen!

Ein feines, schickes Jäckchen

Weicher, fast zarter Stoff. Passend für schicke Anlässe. Sieht edel und sehr fein aus. Leicht durchsichtig, kommt darauf an, was man drunter trägt (hab die weiße Jacke). Viskose ist immer eine gute Wahl, wenn es um die Bekleidung geht. Ist sehr angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung.

Schöne angenehme Jacke , leicht tragbar

Schöne angenehme Jacke, sieht gut aus, tolles Material. Werde ich noch einmal bestellen, da ich diese Jacke leider zurückschicken muss, da sie mir eine Nummer zu klein zugestellt wurde. Sehr ärgerlich, da ich persönlich keinen Rückversand vorhatte!

wunderschön

Ich bin begeistert von dieser Strandjacke. Ich habe sie ausgewählt um sie im Urlaub zu unterschiedlichen Abendkleidern zu tragen. Sie ist vielseitig einsetzbar, hat ein sehr schönes und angenehmes Material und passt durch die neutrale Farbe zu jedem Kleid. Kann ich nur empfehlen.

Super Shirtjacke

Der Stoff ist mega angenehm auf der Haut. Die Jacke fällt super fließend und ist perfekt über ein dünnes Shirt, wenn es abends etwas Kühler wird. Ich trage sonst Gr. 36 und habe sie in Gr. 36/38 bestellt und sie passt super. Fällt also größengerecht aus.

Schick

Schicke Dünne Jacke Habe 40/42 mit bestellt Trage eher 38 aber die Entscheidung war genau richtig Perfekt mit einem Top zu kombinieren für laue Sommerabende

Jacke

Ein wunderschöner leichter Kardigan der im Sommer super zukombinieren ist. Material sehr angenehm auf der Haut Da kann man nichts verkehrt machen

Sieht sehr schön aus

Die Strickjacke ist sehr schön. Sie fällt locker und lässt sich sportlich als auch schick sehr schön kombinieren. Ein tolles Stück, das in jeden Kleiderschrank passt.

Wunderbare leichte Sommerjacke

Solch eine Jacke habe ich schon seit Langem gesucht. Angenehmes leichtes Material und schöne Passform. Genau das Richtige, um sie an kühleren Sommerabenden anzuziehen oder beim Einkaufen über ein Top zu streifen.