petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und Netzeinsätzen, Basic Dessous

Schön auf dem Bild, aber

leider nicht in der Realität. Das Material ist leider zu dünn für einen T-Shirt-BH, da Brustwarzen eindeutig erkennbar sind. Außerdem kratzte der Verschluss, was sicher an der Verarbeitung liegt. Schnitt aber sehr schön.

Ich habe von dieser Marke schon andere BH ...

Ich habe von dieser Marke schon andere BH gekauft und war sonst sehr zufrieden.aber dieser BH ist kratzig und nach längerem tragen am Tag wird es unangenehm. Er liegt jetzt ganz unten im Schrank. Für mich Fehlkauf

Kratziges Material und keine schöne Form

Habe das BH-Set aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Andere BHs der gleichen Marke innerhalb dieser Bestellung waren weitaus angenehmer. Bei diesem hier jedoch habe ich das Material extrem kratzig empfunden, am meisten an den Trägern auf der Vorderseite. Das hätte ich keinen Tag unter dem T-Shirt ausgehalten. Auch die Form war nicht ganz so schön, allerdings bin ich mit der größeren Größe schon daran gewöhnt, dass das etwas schwierig ist. Leider geht dieses Set zurück.

Schön aber überhaupt kein halt

Der BH sieht schön aus bietet aber leider keine halt. Nicht für große Brüste geeignet.

Leider nicht so wie abgebildet!

Leider nicht so wie abgebildet ausserdem ungefütter! Geht zurück

Kann man Kaufen

Der ist super schön doch ich konnte die Bügel nicht an haben.

Nichts für Frauen mit Holz v.d.H.

Hab gem. Größentabelle extra nachgemessen bevor ich bestellt habe, weil ich immer zwischen C und D schwanke (je nachdem wies ausfällt). Dann die Enttäuschung: Körbchen waren in Größe C viel zu klein. Der Stoff des Körbchens war außerdem nicht wirklich vorgeformt, sondern lag völlig flach. Also eher ein mageres C.... Hab mir den Ärger gespart, den Schrott nochmal in D zu bestellen. Wer braucht schon flache Körbchen in Größenordnung C-D???? Da bringt es einem auch nichts, wenn die Bügel groß genug sind. Die zwei Sterne vergebe ich für das angenehme Material und die schöne Gestaltung mit den durchsichtigen Netz-Teilen. Vielleicht ist der BH auch für junge Teenager gedacht, die hier mit A und B evtl. gut bedient wären.

Sehr schlechte Qualität der Bügel

Auf den Fotos sieht der BH super aus...als ich ihn nun probieren konnte, war ich total enttäuscht. Der Sitz ist eine einzige Plage... Er sitzt überhaupt nicht so wie abgebildet, sondern die Bügel drücken den Stoff seitlich unter die Achselhöhle/unter dem Arm nach aussen, so, dass es sehr unangenehm sticht und weh tut. Und das bei einem neuen BH. Wobei das Material sehr angenehm auf der Haut ist. Ich schicke ihn wieder zurück... schade um den Aufwand Versand und Retoure. Ich kann den BH nicht weiter empfehlen.

Bügel umschließen die Brust nicht

Der BH sitzt mir nicht fest genug am Körbchen. In der Mitte steht er ab und es entsteht dieser Schlitz zwischen den Brüsten. Das darf nicht sein, auch das Material ist mir zu dünn im Brustbereich, sodass man durch das Tshirt die Warzen sehen kann. Ging zurück.

Eine Enttäuschung

Habe mir dieses Modell bestellt, wegen des hautfreundlichen, hohen Baumwollanteils und weil mir die Netzeinsätze sehr gut gefielen. Leider wurde ich in Bezug auf das Material sehr enttäuscht. Der BH fühlte sich sehr hart und un- elastisch an. Ich hatte ein weiches, anschmiegsames und elastisches Material erwartet. Leider passte er auch von der Größe nicht, ich habe den Eindruck er fällt eher klein aus. Leider nichts für mich.

Baumwolle

Der BH ist leicht, hält aber nix. Für mich leider nicht das richtige

Material leider nicht langlebig

Der Sitz und das aussehen des BH war sehr schön, jedoch ist er nach nur kurzer Zeit an den Seiten und am Verschluss gerissen. So das er inzwischen leider schon im Müll gelandet ist. Schade und Minuspunkt für die schlechte Verarbeitung.

Nichts für größere Oberweiten!

War auf der suche nach einem guten T-shirt BH für jeden tag. Nur bietet dieser bei größerer Oberweite quasi gar keinen Halt dafür ist er viel zu elastisch! Auch die Unterbrustweite passt nicht! Ist fast zu groß das habe ich selten erlebt. T-shirt BH ist er auch nicht wirklich-dafür sieht man zuviel-suboptimal!

Nix für üppige Brust :(

Bin enttäuscht.... Leider hält der BH nicht was er verspricht - im wahrsten Sinne des Wortes... Oberhalb der Brust schlägt das Material Falten ... Der Stoff leider sehr dünn ... Geht zurück.. Aber ich werde sicher noch das finden was ich suche - geb nicht auf ;) Auswahl gibt es ja genug bei OTTO !

Leiert beim ersten Trage schon extrem aus!

Wie bei vielen Sachen merkt man erst beim normalen Tragen wie schlecht der Artikel ist. Am Bügelbereich befindet sich eine extrem raue Naht, was so unangenehm ist zu tragen. Und der Stoff leierte beim Ersten Tragen so aus, dass fast kein Halt mehr bei dem BH da ist!

Sieht nicht gut aus

Die beiden BHs sehen nicht so gut aus wie auf den Fotos. Ich würde sie höchstens zum Sport tragen und war nach dem Auspacken echt enttäuscht. Die beiden Punkte vergebe ich wegen des angenehmen Materials und der Bequemlichkeit des Artikels.

sind ok, aber nicht besonders bequem

sind ok, aber nicht besonders bequem! habe noch welche zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden, war leider Fehlkauf, da die Stäbchen an den Seiten einschneiden-behalten, da ich das ja vorher nicht wußte-schade

durchscheinend

Die BHs passen und sitzen sehr gut aber man kann deutlich die Brustwarze durch den Stoff erkennen. Unpraktisch und unvorteilhaft bei enger Oberbekleidung. Schade, denn das Material ist wirklich nicht schlecht

Stoff der kratzt

Super Passform, hat mich überzeugt ihn zu behalten. Nach dem waschen und tragen von einem halben Tag bei Körbchen E fängt der Stoff an zu reiben, sehr unangenehm. Absoluter Fehlkauf.

Nach kurzer Zeit keinen Halt mehr.

Zunächst saß der BH gut. Jetzt, nach mehrmaligem Tragen hat sich das leider geändert. Schade.

leider nicht wieder...

Tut mir leid, die Größe war für mich viel zu eng, obwohl ich dachte, ich bestelle richtig. Aber der BH hat mich wirklich eingeschnürt und eine tolle Form hat er bei mir nicht zaubern können.

Könnte besser sein..

Also das Angebot ist super.. Leider gab es Probleme mit der Größe der Cups...Die Cups sind viel zu groß gewesen,da müsste man noch einiges "reinpacken" um sie auszufüllen..

Passt nicht, falsche Lieferung

1. Es kam anstatt des bestellten Doppelpack (schwarz/weiß) nur 1 BH in schwarz an 2. Wer die Größe bestellt wie sie sie braucht hat verloren.... passt überhaupt nicht

Schlechte Qualität

Leider ist nach dem ersten waschen der Bügel raus gekommen. Wieder ein bh der eher für kleine busen geeignet ist. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Zu dünn als T-Shirt-BH

Leider hat der BH keine besonders gute Passform und da das Material ziemlich dünn ist würde ich ihn nicht unter einem T-Shirt tragen.

nix für mich

leider kein guter Halt,Material nicht angenehm,Brustumfang fällt groß aus-lässt sich für mich nicht passend einstellen,sicher gut für wenig Cup

Schade, der Artikel geht zurück!

Die BH-Form passt leider weder in B noch in der C-Cup Größe. Die Träger sind zu breit und die Form insgesamt lässt zu wünschen übrig.

absolut nicht passend

Der BH ist optisch sehr schön, hält aber einen großen, echten Busen nicht zusammen. Dafür ist das Material zu dünn.. ging leider zurück.

Dieser BH hat mir nicht gefallen. Sitzt ...

Dieser BH hat mir nicht gefallen. Sitzt nicht gut und die Qualität auch nicht die beste. Auf dem Foto sieht er sehr gut aus, als in real

Der BH sollte weiche Kanten haben.

Der BH ist an den Kanten mit Bändern eingefaßt, die schon beim Anziehen drücken. Das sonstige Material gibt nach und die Kanten schneiden ein.