petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und Netzeinsätzen, Basic Dessous

Sehr schöner BH, aber nur für kleinen Busen

Der BH fühlt sich durch den hohen Baumwollanteil toll auf der Haut an, und sieht zudem auch noch schön aus. Leider liegt auch im Stoff das Problem: der ungefütterte BH hat keine besonders grosse Stützwirkung. Für grössere Oberweiten würde ich diesen BH daher nicht empfehlen. Auch sind die Träger zu lang und lassen sich nicht optimal einstellen, so dass man auch hier nicht tricksen kann. Ich habe ihn trotzdem für den Alltag behalten; wiederbestellen würde ich ihn jedoch nicht.

Leider ein Bh mit Macken ...

An und für sich ein schöner Bh, nur leider kratzt er wie verrückt ...Da muss jetzt die Schneiderin meines Vertrauens ran ,da die Frist fürs zurückschicken leider schon abgelaufen war.....Daher nur drei Punkte

zu eng geschnitten, zu stramm

leider sehr eng geschnitten, des halb retour sitzt sehr eng und scneidet stramm in die Haut, das soll nicht sein da kommt man sich fett vor, obwohl die Größe die Richtige ist!

An sich ein toller BH aber hat nicht gut gese

Er hat mich vom Sitz her nicht überzeugt. Ging Retoure.

Ganz ok

Das ist nicht der hochwertigste BH. Habe ihn aber behalten, weil ich einen blauen BH gebraucht habe. Er passte, ist sehr leicht und auch angenehm zu tragen.

Seltsame Größen🤔

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Auch die Träger sind angenehm weich. Dafür die 3 Sterne 👍. Aber was sind das für seltsame Größen? Ich habe mir dieses Set diesmal extra in Cup B 95 u. Cup C 95 bestellt (statt Cup C 100, wie sonst immer). Da sitzt aber bei Cup B 95 gar nichts! Alles viel zu groß! Träger bis zum Anschlag gestellt -zu lang-, Verschluss bis zum Anschlag -zu weit-, Körbchen zu groß -dadurch auch unter den Achseln viel zu weit-. Wie kann so etwas sein 🤦‍♀️🤔? Von mir gibt es daher keine klare Empfehlung für dieses Set. Aber vielleicht gibt's ja Frauen, bei denen die Größen richtig sitzen 🤷‍♀️.

Schlechte Passform

Der BH sitzt nicht gut, die eingenähten Etiketten rutschen hin und her und sind sehr kratzig am Rücken. Beim kurzen Anprobieren war dies nicht zu merken, aber beim Tragen war der BH schon nach kurzer Zeit unangenehm, Das Schlimme daran ist, dass es sich um einen Zweirpack gehandelt hat, und ich deshalb ja nicht den noch nicht getragenen allein zurückschicken konnte. Ich habe jetzt also zwei BH`s, die nicht richtig sitzen.

Artikel verändert!!

Diesen BH habe ich vor längerer Zeit für den Sommer gekauft, da Baumwolle dann angenehmer ist. Aber nun hat man ein sehr starkes, hartes Netzteil eingebracht. Was soll denn das. wenn der Artikel immer wieder gekauft wird, warum wird dann trotzdem bei vielen Artikeln die Machart verändert????? Ausserdem bkleibt der weiße BH immer in der Schublade liegen, dann ist das SET genauso teuer wie die teureren Varianten!!

BH mit Macken

Der BH sitzt perfekt, darum habe ich ihn auch gleich am nächsten Tag angezogen. Doch bereits nach kurzem Tragen stellte ich fest, dass die Haken am Rücken scheuern. Mein Mann versuchte dann, diese Haken flacher zu biegen, doch auch das reichte nicht aus. Leider kann ich diesen BH nur noch stundenweise tragen, da ansonsten schmerzende Stellen am Rücken entstehen.

Ich wollte einen T-Shirt BH für den Alltag, ...

Ich wollte einen T-Shirt BH für den Alltag, der sich nicht abzeichnet, dies Kriterium wird erfüllt. Allerdings fällt er für meine Begriffe etwas groß aus, so dass ich von Anfang an die inneren Häkchen zum Verschluss nutzen muss, was ich nicht so schön finde, weil der Stoff ja meist nach längerer Nutzungsdauer nachgibt.

Schöner BH

Material wie erwartet, angenehm auf der Haut, Träger haben angenehme Breite, auch die Einsätze kratzen nicht auf der Haut wie befürchtet. Leider passt bei mir das geformte Cup C nicht wirklich. Deshalb muss ich den BH leider zurückschicken. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen. Preis/Leistung ist absolut ok.

Leider zu groß!

Ich habe mich von den Bewertungen beeinflussen lassen und habe eine Nummer größer gewählt. War leider ein Fehler. Ich hätte ihn aber auch wieder zurück geschickt, wenn er gepasst hätte. Die Form ist gut aber die Schalen viel zu dünn. Da zeichnet sich unterm Shirt alles ab.

Nicht optimal für große Größen

Optisch ist der BH toll und er passt mir auch grundsätzlich. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Nur leider gibt mir das Teil nicht den Support, den ich mir gewünscht habe. Werde wohl doch weiter nach einem passenden Balconett-BH mit vorgeformten Cups suchen.

Seltsame Passform

Viele Frauen kennen das: Ein größerer Unterbrustumfang und eine kleine Körbchengröße machen den BH-Kauf schwierig! So auch bei diesem BH. Umfang passt, Körbchen nicht. Darum leider zurück.

Sitzt nicht wie erhofft

Leider gefällt mir die Passform nicht. Der BH hält nicht was er auf dem Bild verspricht. Das Material der Körbchen ist sehr dünn, so dass sich unter dem T-Shirt die Brustwarzen abzeichnen. Leider außer diesem Grunde nichts für mich.

Eigentlich ein schöner BH

Die Erwartungen waren groß: Ein Bügel-BH aus Baumwolle! Zu meinem Bedauern fielen die Cups etwas kleiner aus als bei meinen alten BHs und durch die Netz-Applikationen fehlt ein wenig der Halt. Preis / Leistung für den Doppelpack ansonsten super.

Kein Halt.

Alles wäre top, wenn der Stoff im Cupbereich mehr Halt hätte. Die Brust hängt wörtlich über die Bügel heraus - etwas übertrieben aber war. Und wird bestimmt nach dem öffteren Tragen noch mehr raushängen. Die Form finde ich gut.

Toller Schnitt, aber...

die Cups sind leider aus einfachem Stoff, so dass die Nippel hervorstechen. Meiner Frau ist es unangenehm, so dass wir die BHs leider zurücksenden müssen. Ansonsten hat uns der Schnitt aber sehr gut gefallen.

Schön aber…..

Ein schöner BH aber leider steht er unter den Armen ab und erfüllt dadurch nicht die gewünschte Funktion. Ging leider zurück.

Hat leider nicht gepasst

Fällt leider zu klein aus. Hatte 3 verschiedene BH`s in der gleichen Größe vom gleichen Hersteller bestellt und alle 3 sind unterschiedlich ausgefallen.

Die Passform war nicht optimal

Mir gefiel die Machart mit den Netzeinsätzen.Leider war der Schnitt der Cups nicht optimal für mich.Durch den schmalen Rand an den Cups sah die Form nicht schön aus.Deshalb leider eine Retoure.

Zu groß

Ich habe den BH für eine ältere Dame gekauft und vorher die Größe verglichen. Obwohl es genau die gleiche Größe war wie ihre bisherigen BHs ist dieser VIEL zu groß

Schäner BH

Vom Material her, Klasse. Der weiße BH hat super gepasst. Der schwarze BH war nicht so super, man hätte denken können, er wurde schon öfter getragen, so kam es mir vor. Die Körbchen waren grösser.

Gute Qualität und hübsch anzusehen

Leider musste ich dieses BH-Set zurück senden. Für mich waren die Verstellmöglichkeiten der Träger nicht perfekt, selbst ganz kurz eingestellt saßen die Träger bei mir zu locker.

Nichts für mich

Also unter einem T-Shirt BH verstehe ich etwas anderes. Nämlich, dass die Körbchen wattiert sind. Auf dem Bild sieht es zumindest so aus, als ob die Körbchen wattiert sind. Leider wieder zurück.

es ist meine ganz persönliche Meinung

Der Artikel ist Geschmacksache. Mir gefällt die Passform leider nicht und das Material ist auch sehr dünn. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Ich habe den Artikel zurück gesendet.

Kein guter Halt

Leider musste ich die BH‘s zurückschicken. Es ist sehr schwer einen gut sitzenden BH zu finden. Passform okay, nur bietet er keinen festen Halt. Wer etwas lockeres sucht - dann diesen.

Naja...

Leider ist die Meterware etwas hart und kratzig, hinzu kommt, dass mir die vorgeformten "cups" zu dünn sind - man sieht quasi wenn es kalt ist. Schade, aber nicht mit mir...

Schöner Artikel

Bh fällt leider etwas zu groß aus, daher zurück und nur drei Sterne. Material ist sehr angenehm. Form ist auch schön. Ich müsste jedoch ein Größe kleiner bestellen.