petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und Netzeinsätzen, Basic Dessous

Na ja

Passt zwar sehr gut, hat sich aber nach der ersten Wäsche praktisch aufgelöst. Die Bügel liegen blank und es sind Löcher im Gewebe. BH wurde im Wäschenetz, Feinwaschgang, Maschinen gewaschen. Wahrscheinlich nur Handwäsche möglich.

BH für Shirt

gekauft im Set, leider sitzt der schwarze BH nicht gut der Verschluss sieht sich hoch. Bei dem anderein weiß geht garnicht die Brust...en sind zu sehen. Keine Empfelung gehen zurück.

Furchtbar

Hatte mit dem Foto nichts gemeinsam ganz furchtbarer Schnitt

Sieht leider auf dem Foto ganz anders aus

wenn ich einen T-Shirt-BH bestellte, erwarte ich, dass ich nicht das Gefühl habe z. B. an der See im freien zu stehen, weil die Körbchen in keiner Weise abgefüttert sind, also für mich ist so etwas kein T-Shirt-BH ?? Er soll etwas verdecken trotz frischem Wind in dünner Kleidung ... oder bin ich falsch informiert?

das ist kein T-Shirt BH

wie schon beschrieben....ein T-Sirt BH soll ein wenig formen aber nicht pushen...er soll aber auch verdecken, was ich nicht zeigen will. Beides tut er nicht bin enttäuscht...geht zurück...zuviel Geld für nix

Nicht gefallen

Dieser BH hat mir nicht gefallen. Sitzt nicht gut und die Qualität ist auch nicht die erhoffte. Auf dem Foto sieht er sehr gut aus, was real leider nicht der Fall ist.

Leider nicht korrekt beschrieben.

In der Beschreibung steht, dass die Cups vorgeformt sind. Leider konnte ich dies nicht feststellen, deshalb gingen die BHs zurück.

Kein T-Shirt-BH

Die Körbchen sind total dünn ,so das man den BH nicht unter ein T-Shirt im Sommer tragen kann.

Durchsichtig!!!

Warum sind auf dem Foto keine Brustwarzen zu erkennen??? Der BH ist so dünn wie ein Unterhemd.

Entspricht nicht den Fotos

Die BHs sahen nicht mal annähernd so aus wie auf den Fotos.

Schock nach der 1. Wäsche!!

Das Positive: Träger und Körbchenausgestaltung fand ich sehr passend und angenehm. Und jetzt wird‘s sehr negativ: Der Stoff, der als unteren BH-Abschluss verwendet wurde, ist sehr rauh, irgendwie scharfkantig und unangenehm. Nach mehreren Tragestunden hatte ich unter den Brüstungen rote Scheuer-Streifen, weswegen ich die BH‘s eigentlich schon reklamieren wollte. Der richtige Schock kam aber nach dem Waschen. Meine „Alltagswäsche“ - und dazu zähle ich solche BH‘s - kommt IMMER in die Waschmaschine. Und noch nie habe ich es erlebt, dass sich ein BH praktisch auflöst beim Waschen!! Die Bügel gucken nackt raus, diese komische unangenehme Kante ist förmlich in ihre Bestandteile zerlegt. Unfassbar, dass man so etwas verkauft!!! Ich kritisiere wirklich selten heftig, aber das geht gar nicht! Natürlich habe ich jetzt auch gesehen, dass „Handwäsche“ (bei einem T-Shirt-BH!!) drinsteht. Man wusste wohl warum....

Leider nicht mehr empfehlenswert

Da ich bereits vor ein oder zwei Jahren (genau weiß ich es nicht mehr) diesen BH gekauft hatte und er sehr gut gesessen hat, habe ich ihn auch dieses Mal wieder bestellt. Als er kam, war ich eigentlich begeistert, denn die Herstellerfirma hatte etwas geändert: Die Träger waren noch weicher unterlegt, sodass ich das Gefühl hatte, die Schultern werden entlastet. Zumindest beim Anprobieren hatte ich dieses Gefühl. Also gekauft und bezahlt! Leider hielt diese Gefühl nicht an. Im täglichen Gebrauch merkte ich sehr schnell, dass sich noch etwas geändert hatte: nämlich dass die Träger elastischer sind und somit das Gewicht auf Schultern und Nacken liegt. Wenn ich diesen BH trage, bekomme ich sehr schnell starke Nackenschmerzen, die verschwinden, sobald ich den BH ausziehe.

würde sicherlich Spaß machen wenn.....

er denn auch geliefert würde. Wie schon seit längerem gibt es immer wieder Probleme mit dem Hermes Lieferdienst. Mann bekommt eine Email Ihre Ware wurde an der Haustür übergeben aber nicht an welcher Haustüre. Bin mittlerweile schon die ganze Straße durch aber leider ohne Erfolg.

Fehlkauf

Qualitativ nicht sonderlich gut - gingen direkt zurück! Kein richtiger Halt und Sitz! Stoff finde ich nicht gut - habe die Vorgänger die aus einem etwas anderen Material waren - diese sind TOP gewesen - hier die Überarbeitete Variante, hat bei großen Brüsten keinen guten Komfort / Halt / Sitz!

Nach kurzer Zeit schon Bügel raus

Habe immer diese gekauft. Plötzlich bestehen diese nicht mehr aus dem gewohnten Stoff und bei jeden war nach kurzer Zeit jeweils ein Bügel raus. Somit beide unbrauchbar. Diese? Nie wieder.

Dünnes Material

Bin sehr enttäuscht von diesem BH. Er wirkt in der Abbildung vom Material etwas fester: Ist jedoch sehr dünner Stoff und die Brustwarzen drücken durch. Als Pulli -oder T-Shirt-BH völlig ungeeignet. Geht sofort Retour!!

Absolut kein halt

Die taugen nichts. Keinerlei Halt, störende Bügel und lappiger Stoff. Abgesehen davon war zumindest einer schon getragen und nicht mehr in er Original Folie. Ab in den Müll damit

Was soll das sein.?

Das kann sich alles. Aber kein BH nennen.. der Sitz ist eine reinste Katastrophe gewesen, sein Geld überhaupt nicht wert. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber der geht wirklich garnicht

Abbildung entspricht nicht der Wirklichkeit

Der BH sieht auf dem Bild ganz toll aus, aber als ich ihn ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht. Die Form ist nicht optimal, quetscht die Brust zusammen. Nach langem warten geht der Artikel zurück.

Sitzt nicht

Der BH sitzt hinten und vorne nicht...die Körbchen sind zu gross und die Träger sind viel zu lang....obwohl sie ganz kurz eingestellt sind....schade....gehen zurück

Schlechte Qualität

War eigentlich zufrieden. Bis nach der 2. Wäsche bei einem der BUS bereits der Bügel heraus kam. Geht postwendend als Reklamation zurück!!

Ein Artikel der kein Spaß macht

Auch diese BH hat keine gute Passforn .Er hat sehr schmale Träger, die immer wieder runter schutschen egal wie man sie verstellt und die Passform ist auch nicht schön.

T-Shirt schwarz und weiß

Dieser BH fällt leider zu groß aus. Kaufe immer 85C. Dieses Modell würde wahrscheinlich in 80B passen. Somit habe ich das Modell zurückgeschickt.

kein guter Sitz

dieser BH hat mir nicht gefallen. ER sitzt nicht gut und die Qualität hat mir auch nicht gefallen. Auf dem Foto sieht er wesentlich schöner aus, als er letztendlich ist

Falsche Passform

Da man scheinbar den Artikel nicht zurückschicken kann würde ich den nicht empfehlen zu bestellen. Da hat wish sogar eine bessere Qualität.

nicht empfehlenswert

Nach nur 3 Mal tragen kam schon beim ersten BH der Bügel raus (und das tat echt weh). Nicht zu empfehlen.

Hat nicht richtig gepasst war etwas ...

Hat nicht richtig gepasst war etwas enttäuschend .......habe etwas anderes erwartet habe ich zurück geschickt

Leider hat nicht gepasst

Leider muss ich zurückschicken. Die grösse hat nicht gepasst. Obwohl material war ok. Weite passt auch nicht

Würde ich mir nicht wieder bestellen

Leider sitzt auch dieser BH nicht gut obwohl er sehr gut aussieht. Schade. Liegt vielleicht auch an der Größe.

Wurde nicht geliefert

Leider konnte ich den Artikel nicht testen, da er nicht geliefert wurde.