petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und Netzeinsätzen, Basic Dessous

Ein superschöner BH

BGH sehr bequem , mit netzeinsatz, sieht gut aus. Unter der Brust sind die stäbchen für etwas schwerere Brust nicht geeignet, denn nach paar mal waschen leiert unter der Brut alles aus und wenn Mann die armehochhebt kommt unten die Brust raus, was unschön ist und man ständig am zupfen ist. Für kleine Brust bestimmt bestens geeignet.

Schönes Teil.

Super Passform, Größe passt sehr gut, kleines "Manko" etwas fester Stoff... Trägt sich trotzdem gut.

Sehr zu empfehlen!

Sehr bequeme T-Shirt BHs, die nicht kneifen oder zwicken, sondern einfach gut sitzen und alles halten!

Passt perfekt. Schönes weiches Material. ...

Passt perfekt. Schönes weiches Material. Träger etwas breiter. Preis stimmt auch.

Toller Artikel.

Die BH sitzen super auch wenn man mehr Oberweite hat. Ich kann sie nur empfehlen.

Netter BH

Netter BH, sehr stylisch aber hat mir leider nicht richtig gepasst

Maße, Größentabelle - paßt!

bei verwendung der korrekten maße (korrekt abmessen!!) und abgleich mit der größentabelle findet man sofort seine richtige größe, für den bh. bei vorort-geschäften hat das bei mir nie funktioniert, aber hier auf anhieb. bin echt überzeugt und kaufe sicher wieder hier. die stoffqualität ist ebenfalls sehr gut. ich persönlich mag syntetikfasern nicht so gern, da ich stark schwitze - auch im winter. deshalb habe ich mich für baumwolle entschieden. die marke petite fleur scheint hier eine sehr große auswahl zu haben. und zu 95% ist auch meine größe dabei. die passform ist excellent - jetzt! man muß abwarten ob das in sechs monate auch noch so ist. ein kleines manko gibt es: die abschlußnaht unterhalb der cups ist etwas rauh. ich hoffe, daß gibt sich nach mehrfachem waschen. der tragekomfort ist wirklich gut.

Passt !

Ein sehr schöner BH, und ist angenehm zu tragen. Sitz und passt. Absolute Kaufempfehlung.

Die Passform und Qualität ist gut, nur das ...

Die Passform und Qualität ist gut, nur das Garn ist nicht so angenehm auf der Haut.

Naturmaterial unschlagbar

Seit Jahren trage ich nur Produkte aus dieser Serie. Baumwolle ist besonders im Sommer sehr trageangenehm. Jedoch gibt das Material allerdings recht schnell nach, sodass ich innerhalb einer Woche die Haken-Einstellung von ganz weit nach ganz eng verändern muss.

Schönes Material

Das Material vom BH ist sehr gut. Jedoch muss man sich sehr wundern, wie die BH's größenmäßig ausfallen. Hatte mir zuerst den gleichen BH in 80C gekauft. Die CUP Größe hat sehr gut gepasst, nur 80 war etwas zu weit. Daraufhin habe ich den BH in 75C bestellt. Eigentlich hätte der BH wie angegossen sitzen müssen. Leider vergebens, da die CUP Größe nicht wie bei 80C, sondern viel kleiner ausgefallen ist. Geht leider wieder zurück.

Gut

Gut und passt

andere Vorstellung gehabt!

Schon beim auspacken habe ich das Gefühl bekommen "nein, der BH sagt mir nicht zu" und schon war ich negativ eingestellt. Ich hatte es mir durch die beschriebenen Netzeinsätze etwas femininer vorgestellt - war aber leider nix und die Passform war auch nicht so toll -. Diese Bewertung soll sich bitte nicht nur "negativ" auswirken. Jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack!

BH mit Tragekomfort

Angenehm zu tragen. Nichts kratzt oder ziept. Cups halten alles gut im Griff. Für mich waren die Träger etwas zu lang, obwohl sie ganz am Limit gestellt waren. Musste sie etwas kürzen, war für mich kein Problem. Aber jetzt fühl ich mich rundum wohl. Ist ja auch sehr schwer, den richtigen BH zu finden. Aber hier habe ich einen guten Griff getan, und kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

Schöner BH für den Alltag

Ich war auf der Suche nach einem Preiswerten BH für den Alltag. Diesen habe ich mit diesem Set erhalten. Die BH´s sitzen toll! Nichts drückt oder quillt an den Seiten heraus. Lediglich sind die Cups nicht gepolstert. Ich persönlich mag dieses immer lieber habe mich aber dennoch entschieden die BH´s zu behalten und bei bedarf einfach ein separates Polster reinzulegen.

Der Schnitt wurde verändert

Habe dieses Modell schon mal vor längerer Zeit bestellt. War sehr zufrieden. Nun fällt er in der gleichen Größe viel größer aus. Überleg, ihn in einer Nummer kleiner zu bestellen.

Sehr gute Passform

Der BH sitzt gut und entspricht der Beschreibung. Gut verarbeitet und seinen Preis absolut wert.

Hübscher BH

Der BH ist sehr bequem , mit Netzeinsatz und sieht gut aus. Für eine kleine Brust bestens geeignet. Kein drücken und kein verrutschen. Allerdings habe ich ihn noch nicht gewaschen, mal sehen was dann passiert. Entspricht meiner Konfektions- und Körbchengröße. Empfehlenswert!

schöner BH mit breuiten Trägern

Der BH ist angenehm zum tragen, nicht so breit geschnitten aber schöne breite TRÄGER. Das Material ist weich und der Preis stimmt fürs Doppelpack. Ich habe diesen Artikel seit Jahren in Benutzung und nachbestellt kann den BH empfehlen. Schade nur das es nicht zweimal Schwarz im Doppelpack gibt.

Weder 100 d noch 95 c sitzen richtig

toller Stoff, schöne breite Träger. Bei mir sitzt keine der Größen die ich sonst trage richtig. Träger kann ich nicht genug kürzen um die Brust zu heben. Die Bügel gucken unter der Brust komisch raus, als ob Sie mega dick wären, gefiel mir leider nicht gut. Aber gute Qualität, trägt sich gut auf der Haut

wunderschöner BH

Ich habe ihn mir für arbeit geholt. Als Verkäuferin wollte ich was bequemes haben sowie auch was jetzt nicht soviel kostet. Bh sitzt so ganz gut. Nur die Form ist jetzt nicht so wie auf Bild aber da ich Arbeits-T-Shirt an habe sieht auch keiner es. Für den Preis füllig okay meistens bezahle ich ja schon für ein BH soviel.

Ein toller T-Shirt BH

Habe den BH aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Er sitzt gut, durch den weichen Baumwollstoff ist er sehr angenehm zu tragen und auch die breiten Träger sind ideal. Hatte hn in 100 C bestellt, hätte auch 95 C gereicht. Aber durch die 3er Haken kann man ihn ja verstellen.

Schönes BH Set, trotzdem zurück

Stoff und alles 1A, aber der BH hat bei mir starke Schmerzen im Brust und Schulter Bereich verursacht. Das lag nicht an der falschen Größe, ich denke eher am Schnitt & daran, das der Mittelteil egal wie eng man den macht, nicht anliegt. Sehr schade eigentlich. :-(

schöner BH mit super Passform

der BH ist wirklich super in der Passform auch für große Größen, schön weich am Körper, die breiten Bügel sind sehr angenehm, leider werde ich wohl trotzdem zurück senden, da das Material über den Busen mir persönlich zu dünn ist(eher eine Lage Tshirt Stoff)

Etwas lasch

Ansich sind die BHs von Petit Fleur super. Dieser BH ist im Körbchen etwas lasch und hebt nicht so gut an. Das Material fühlt sich toll an, und er sitzt sehr bequem. Deswegen behalte ich ihn auch. Im Sommer stelle ich mir das Material sehr angenehm vor.

Bequemer BH

Eigentlich ein bequemer und gut sitzender BH, v.a. für den Preis. Leider kam nach 2maligem Tragen auf der einen Seite der Bügel durch den Stoff und piekste in die Haut. Da er sich auch nicht zurückschieben ließ, musste ich den Artikel wieder zurück senden.

ein toller funktioneller Artikel

Toller BH, guter Halt durch feste Träger die nicht einschneiden! Definitiv zu empfehlen, wenn man etwas mehr hat. Bin vollkommen begeistert. Es ist schwierig zugleich schöne und vor allem gut sitzende BH's zu finden, dieser ist definitiv eine gute Wahl!

Schöner Artikel

Toller BH - auch durch die etwas breiteren Träger sehr guter Halt. Angenehm und guter Sitz obwohl die Körbchen aus Baumwolle sind. Musste ihn daher einmal zurückschicken und in einer kleineren Körbchengröße bestellen. Sitzt super

Preis-/Leistungsverhältnis ok

angenehmes material, allerdings finde ich den stoff innen an den bügeln etwas unangenehm, sehr kratzig. deshalb 1 stern abzug. habe sie aber dennoch behalten, weil sie einen schönen busen formen und einfach toll aussehen... größe passt sehr gut.

Doppelpack BHs

Habe mir diese BHs bestellt weil ich welche in 95 B gesucht habe, die es ja selten gibt. Leider sind sie an der Brust trotzdem sehr reichlich ausgefallen. Behalte sie aber trotzdem, weil die Träger schön breit sind und nicht rutschen.