petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und Netzeinsätzen, Basic Dessous

Sehr bequemer, toller BH

In letzter Zeit hatte ich einige BHs in Größe 75 C zurückschicken müssen; diesen nicht! Der sitzt wie angegossen und obwohl ich von Bügel-BH s etwas angekommen war, bei dem Modell ist alles super bequem und die Bügel dort wo sie hingehören und ich hoffe auch nach mehreren Wäschen, dass sie so bleiben bzw nicht durch den Stoff brechen. Bis jetzt aber alles bestens. Weicher Stoff. Die Träger angenehm und die Brüste in den Cups und nichts quetscht sich irgendwo raus.

Kann ich sehr empfehlen!

Habe aufgrund einiger Rezessionen eine Nummer größer bestellt und bin froh,ich trage normalerweise 80B, habe hier 85B bestellt und er passt 1A. Ich musste die Träger bis auf Anschlag ausstellen,aber ist ja egal,Hauptsache passt. Mir gefällt der angenehme Stoff und getragen fühlt er sich wirklich toll an,kein Kratzen oder Verrutschen. Besonders schön finde ich,dass der BH zeitgleich elegant und auch etwas sportlich erscheint durch den Netzeinsatz und die etwas breiteren Träger,das ich sowieso am liebsten so habe. Für diesen Preis im 2er Pack absolut empfehlenswert,würde ich wieder bestellen!

Schöner BH für große Größen

Toller BH, guter Halt durch feste Träger die nicht einschneiden! Definitiv zu empfehlen, wenn man etwas mehr hat. Ich trage 75E und bin vollkommen begeistert. Es ist schwierig zugleich schöne und vor allem gut sitzende BH's zu finden, dieser ist definitiv eine gute Wahl!

Vernünftiger BH bei etwas mehr Oberweite

Ich habe diesen BH ausgewählt, weil die Cups vorne recht "breit" sind und die Brust vollständig gehalten wird, ohne, dass diese unschönen Ränder im Dekollete entstehen. Nach dem ersten Tragen kann ich bewerten, dass er sehr gut stützt und nichts irgendwo herausfällt. (Bei mir ein D Körbchen) Die Träger sind recht breit, was mir sehr entgegen kommt, da die üblichen 1 cm Bändelchen für den Alltag unfug sind und schnell ausleihern. Für diesen Preis ein (oder zwei ;) ) toller BH, den ich sicher nachkaufen werde.

Sehr schöner BH

passt perfekt in der bestellten Größe; weil die Cups nicht gefüttert sind (also nur Stoff, ohne leichte Wattierung), ging der BH zurück. Das hatte ich bei der Ansicht und Bestellung nicht beachtet.

toller BH der gut sitz

bin total zufrieden, sitz perfekt habe Größe 75 C bestellt, angenehmer Stoff, der BH sieht auch edel aus mit den durchsichtigen Einsätzen. Würd den BH sofort wieder bestellen.

Sehr schöne Passform

Ein sehr schöner BH, kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Habe ihn auch schon mehrere Male gewaschen und er ist nach wie vor top. Absolute Kaufempfehlung.

Schöner BH für den Sommer

Durch die Mesheinsätze ist der BH angenehm auch bei Hitze zu tagen. Ich hatte kein Druck oder Spannungsgefühl und keine rutschende Träger.

Perfekt

Richtig tolles Doppelpack. Sehr bequem und sitzen voll gut. Kein zicken. Die Größe passt wie angegossen. Kann ich nur empfehlen

Ein glücklicher Kauf.

Aussehen, Form und Sitz perfekt. Ein kleines Wagnis, das völlig zufriedenstellen ausgefallen ist. Deshalb: Immer wieder gerne.

Sitz passt perfekt!!! Optisch sehr schön. Tolle Form und fällt nichts raus wenn man sich bückt

Immer eine gute Wahl!

Sehr guter Tragekomfort, auch für einen größeren Busen. Angenehm weiches Material. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt verarbeitet, optimal für die volle...

Perfekt verarbeitet, optimal für die volle Brust. Super Preis Leistungsverhältnis

Wunderbarer BH

Schöner Schnitt, angenehm auf der Haut, nette Optik, tolle Träger...

Super deal, gutes Schnäppchen!

Der BH hat eine perfekte Passform und hat dadurch einen natürlichen Sitz.

super leichter tragekompfor würde ich immer ...

super leichter tragekompfor würde ich immer wieder kaufen

Größe

Habe c-Cup, passt gut, auch material ist angenehm.

Bester BH

Ich habe eine sehr große Oberweite und habe immer Probleme gehabt den richtigen BH für mich zu finden. Dieser ist mein absoluter Liebling. Ich habe ihn schon zum zweiten Mal bestellt und finde ihn einfach super. Er sitzt sehr gut und verdeckt alles, was er bedecken soll. Das Material liegt angenehm auf der Haut und kratzt nicht, wie viele andere BHs.

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, anprobiert und passt wie angegossen. Körbchen formen eine schöne Brust. Das Material ist sehr angenehm und weich. Hab den BH bereits unter einem weißen T-Shirt getragen. Super so muss ein T-Shirt BH sein. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm

Erst dachte ich die Grösse ist zu klein, als ich den Artikel ausgepackt sah. Aber, ich war total überrascht, dass beide wie angegossen passten. Sind im Material sehr schön weich, nix kneift oder setzt sich unter T- Shirts ab. Man fühlt sich sofort wohl. Das ist ja gerade wichtig, wenn man einen grossen Busen hat. Und zu guter Letzt, ich hatte 95E bestellt und es kam 90D an. Hatte Glück, dass es passte!!!!!

Ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Werde ich wieder kaufen

Mein Frau ist sehr zufrieden . Passform und Tragekomfort sind sehr gut. Sie kann den Artikel jederzeit weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhälnis stimmen.

Sehr angenehm auf der Haut

Sitzt und passt perfekt das hätte ich nicht gedacht. Toller Preis und dann auch noch zwei dafür. Perfekt

Bin zufrieden

Ein sehr angenehmer BH, auch für große Größen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

War gut

Gute Passform, habe aber wieder meinen lieblings BH genommen

Schöner Bh

Den BH habe ich in meiner normalen Größe bestellt.Er passt perfekt.

Angenehm

Super Passform

Ich dachte, Super Teil, als ich den Artikel ausgepackt habe. ich war total überrascht, dass beide wie angegossen passten. Sind im Material sehr schön weich, nix kneift oder setzt sich unter T- Shirts ab. Perfekte Passform! Man fühlt sich sofort wohl. Das ist ja gerade wichtig, wenn man einen großen Busen. Erst dachte ich die Größe ist zu klein, als ich den Artikel ausgepackt sah. Aber, ich war total überrascht, dass beide wie angegossen passten. Sind im Material sehr schön weich, nix kneift oder setzt sich unter T- Shirts ab. ich hatte 95D bestellt und es passte super!!

toller Artikel

Ich habe diesen BH ausgewählt, weil die Cups vorne recht "breit" sind und die Brust vollständig gehalten wird, ohne, dass diese unschönen Ränder im Dekollete entstehen. Nach dem ersten Tragen kann ich bewerten, dass er sehr gut stützt und nichts irgendwo herausfällt. Die Träger sind recht breit, was mir sehr entgegen kommt, da die üblichen 1 cm Bändelchen für den Alltag unfug sind und schnell ausleihern. Für diesen Preis ein (oder zwei ;) ) toller BH, den ich sicher nachkaufen werde.