petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und Netzeinsätzen, Basic Dessous

Sehr schöner BH, aber nur für kleinen Busen

Der BH fühlt sich durch den hohen Baumwollanteil toll auf der Haut an, und sieht zudem auch noch schön aus. Leider liegt auch im Stoff das Problem: der ungefütterte BH hat keine besonders grosse Stützwirkung. Für grössere Oberweiten würde ich diesen BH daher nicht empfehlen. Auch sind die Träger zu lang und lassen sich nicht optimal einstellen, so dass man auch hier nicht tricksen kann. Ich habe ihn trotzdem für den Alltag behalten; wiederbestellen würde ich ihn jedoch nicht.

Sehr bequemer, toller BH

In letzter Zeit hatte ich einige BHs in Größe 75 C zurückschicken müssen; diesen nicht! Der sitzt wie angegossen und obwohl ich von Bügel-BH s etwas angekommen war, bei dem Modell ist alles super bequem und die Bügel dort wo sie hingehören und ich hoffe auch nach mehreren Wäschen, dass sie so bleiben bzw nicht durch den Stoff brechen. Bis jetzt aber alles bestens. Weicher Stoff. Die Träger angenehm und die Brüste in den Cups und nichts quetscht sich irgendwo raus.

Kann ich sehr empfehlen!

Habe aufgrund einiger Rezessionen eine Nummer größer bestellt und bin froh,ich trage normalerweise 80B, habe hier 85B bestellt und er passt 1A. Ich musste die Träger bis auf Anschlag ausstellen,aber ist ja egal,Hauptsache passt. Mir gefällt der angenehme Stoff und getragen fühlt er sich wirklich toll an,kein Kratzen oder Verrutschen. Besonders schön finde ich,dass der BH zeitgleich elegant und auch etwas sportlich erscheint durch den Netzeinsatz und die etwas breiteren Träger,das ich sowieso am liebsten so habe. Für diesen Preis im 2er Pack absolut empfehlenswert,würde ich wieder bestellen!

Ein superschöner BH

BGH sehr bequem , mit netzeinsatz, sieht gut aus. Unter der Brust sind die stäbchen für etwas schwerere Brust nicht geeignet, denn nach paar mal waschen leiert unter der Brut alles aus und wenn Mann die armehochhebt kommt unten die Brust raus, was unschön ist und man ständig am zupfen ist. Für kleine Brust bestimmt bestens geeignet.

Schöner BH für große Größen

Toller BH, guter Halt durch feste Träger die nicht einschneiden! Definitiv zu empfehlen, wenn man etwas mehr hat. Ich trage 75E und bin vollkommen begeistert. Es ist schwierig zugleich schöne und vor allem gut sitzende BH's zu finden, dieser ist definitiv eine gute Wahl!

Schön auf dem Bild, aber

leider nicht in der Realität. Das Material ist leider zu dünn für einen T-Shirt-BH, da Brustwarzen eindeutig erkennbar sind. Außerdem kratzte der Verschluss, was sicher an der Verarbeitung liegt. Schnitt aber sehr schön.

Na ja

Passt zwar sehr gut, hat sich aber nach der ersten Wäsche praktisch aufgelöst. Die Bügel liegen blank und es sind Löcher im Gewebe. BH wurde im Wäschenetz, Feinwaschgang, Maschinen gewaschen. Wahrscheinlich nur Handwäsche möglich.

Ich habe von dieser Marke schon andere BH ...

Ich habe von dieser Marke schon andere BH gekauft und war sonst sehr zufrieden.aber dieser BH ist kratzig und nach längerem tragen am Tag wird es unangenehm. Er liegt jetzt ganz unten im Schrank. Für mich Fehlkauf

Leider ein Bh mit Macken ...

An und für sich ein schöner Bh, nur leider kratzt er wie verrückt ...Da muss jetzt die Schneiderin meines Vertrauens ran ,da die Frist fürs zurückschicken leider schon abgelaufen war.....Daher nur drei Punkte

Vernünftiger BH bei etwas mehr Oberweite

Ich habe diesen BH ausgewählt, weil die Cups vorne recht "breit" sind und die Brust vollständig gehalten wird, ohne, dass diese unschönen Ränder im Dekollete entstehen. Nach dem ersten Tragen kann ich bewerten, dass er sehr gut stützt und nichts irgendwo herausfällt. (Bei mir ein D Körbchen) Die Träger sind recht breit, was mir sehr entgegen kommt, da die üblichen 1 cm Bändelchen für den Alltag unfug sind und schnell ausleihern. Für diesen Preis ein (oder zwei ;) ) toller BH, den ich sicher nachkaufen werde.

Sehr schöner BH

passt perfekt in der bestellten Größe; weil die Cups nicht gefüttert sind (also nur Stoff, ohne leichte Wattierung), ging der BH zurück. Das hatte ich bei der Ansicht und Bestellung nicht beachtet.

BH für Shirt

gekauft im Set, leider sitzt der schwarze BH nicht gut der Verschluss sieht sich hoch. Bei dem anderein weiß geht garnicht die Brust...en sind zu sehen. Keine Empfelung gehen zurück.

toller BH der gut sitz

bin total zufrieden, sitz perfekt habe Größe 75 C bestellt, angenehmer Stoff, der BH sieht auch edel aus mit den durchsichtigen Einsätzen. Würd den BH sofort wieder bestellen.

zu eng geschnitten, zu stramm

leider sehr eng geschnitten, des halb retour sitzt sehr eng und scneidet stramm in die Haut, das soll nicht sein da kommt man sich fett vor, obwohl die Größe die Richtige ist!

Sehr schöne Passform

Ein sehr schöner BH, kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Habe ihn auch schon mehrere Male gewaschen und er ist nach wie vor top. Absolute Kaufempfehlung.

Schöner BH für den Sommer

Durch die Mesheinsätze ist der BH angenehm auch bei Hitze zu tagen. Ich hatte kein Druck oder Spannungsgefühl und keine rutschende Träger.

Perfekt

Richtig tolles Doppelpack. Sehr bequem und sitzen voll gut. Kein zicken. Die Größe passt wie angegossen. Kann ich nur empfehlen

Ein glücklicher Kauf.

Aussehen, Form und Sitz perfekt. Ein kleines Wagnis, das völlig zufriedenstellen ausgefallen ist. Deshalb: Immer wieder gerne.

Sitz passt perfekt!!! Optisch sehr schön. Tolle Form und fällt nichts raus wenn man sich bückt

Kratziges Material und keine schöne Form

Habe das BH-Set aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Andere BHs der gleichen Marke innerhalb dieser Bestellung waren weitaus angenehmer. Bei diesem hier jedoch habe ich das Material extrem kratzig empfunden, am meisten an den Trägern auf der Vorderseite. Das hätte ich keinen Tag unter dem T-Shirt ausgehalten. Auch die Form war nicht ganz so schön, allerdings bin ich mit der größeren Größe schon daran gewöhnt, dass das etwas schwierig ist. Leider geht dieses Set zurück.

Immer eine gute Wahl!

Sehr guter Tragekomfort, auch für einen größeren Busen. Angenehm weiches Material. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Teil.

Super Passform, Größe passt sehr gut, kleines "Manko" etwas fester Stoff... Trägt sich trotzdem gut.

Sehr zu empfehlen!

Sehr bequeme T-Shirt BHs, die nicht kneifen oder zwicken, sondern einfach gut sitzen und alles halten!

Passt perfekt. Schönes weiches Material. ...

Passt perfekt. Schönes weiches Material. Träger etwas breiter. Preis stimmt auch.

Schön aber überhaupt kein halt

Der BH sieht schön aus bietet aber leider keine halt. Nicht für große Brüste geeignet.

Perfekt verarbeitet, optimal für die volle...

Perfekt verarbeitet, optimal für die volle Brust. Super Preis Leistungsverhältnis

Wunderbarer BH

Schöner Schnitt, angenehm auf der Haut, nette Optik, tolle Träger...

Toller Artikel.

Die BH sitzen super auch wenn man mehr Oberweite hat. Ich kann sie nur empfehlen.

Leider nicht so wie abgebildet!

Leider nicht so wie abgebildet ausserdem ungefütter! Geht zurück

Super deal, gutes Schnäppchen!

Der BH hat eine perfekte Passform und hat dadurch einen natürlichen Sitz.