Max Winzer® Recamiere, mit Holz-Kugelfüßen, Armlehne wahlweise links oder rechts

Tolles Möbel

Tolles Möbel,sehr bequem durch Federkern und sehr wertig verarbeitet und optisch genauso.

Sehr schöne Optik zum günstigen Preis.

Die Recamiere passt hervorragend zu den Sesseln aus der gleichen Serie. Die Lieferung per Hermes Spedition mit Lieferzeitankündigung ca. 1 Stunde vor Lieferung ist super. Die Möbel sehen sehr schön aus, sind super bequem und lassen sich sehr einfach fertig montieren.

Sehr schöne Polstermöbel

Zu dieser Max Winzer Recamiere "Carolina" haben wir zwei Sessel und einen Hocker der gleichen Serie gekauft. Diese Möbestücke sind nicht nur formschön und farbfreudig,sondern es läßt sich auch ganz gemütlich darauf sitzen.Für unser kleineres Wohnzimmer eine große Bereicherung.Auch der Hocker mit den etwas höheren Füßen macht sich toll.Die Füße anzupassen,wie in einer Bewertung hier angesprochen,ist aus unserer Sicht nicht notwendig.Aber das ist jedem selbst überlassen.

Eine sehr schöne Recamiere

Die Landhaus-Recamiere sieht sehr schön aus und fügt sich optimal in die Räumlichkeiten ein. Diese mit roten Deko-Kissen oder einer roten Kuscheldecke dekorierend bzw. die vorhandenen Farben ausnutzend - sieht diese Recamiere hammermässig aus. Wir haben diese mit rotfarbenen Kissen dekoriert und eine gelbe Vliestapete geklebt. Sieht sehr gemütlich aus. Allerdings ist Couch nicht unbedingt zum Schlafen geeignet. Trotz dieser negativen Erfahrung würde ich sie wieder kaufen.

tolle Recamiere

toller Artikel, gute Verarbeitung, Polsterung fest, Montage Kugelfüße sehr einfach, Teflongleiter lassen sich gut anschrauben (nicht dabei).

Recamiere

Artikel ist sehr gut verarbeitet und kann weiter empfohlen werden