Home affaire 2-Sitzer Moro, mit Federkern

Wir haben dieses Esszimmersofa bereits seit ...

Wir haben dieses Esszimmersofa bereits seit weit über 2 Jahren und sind nach wie vor absolut zufrieden und glücklich damit. Es steht bei uns am großen Esstisch. Es sieht in echt sogar noch sehr viel besser aus als auf den Bildern! Es wird täglich mehrfach genutzt (von allen Familienmitgliedern und von jedem Besuch der absolute Lieblingsplatz!) , Qualität einwandfrei! Nichts wackelt, keine Flecken die nicht rausgehen, Stoff nicht abgenutzt (sieht aus und fühlt sich an wie am ersten Tag) und dass alles bei wirklich mehrfachen täglichen Gebrauch! Nie wieder gebe ich dieses Sofa her 🥰

Musste v. HERMES-Dienst nachgearbeitet werden

Nun kam nach weiteren 9 Wochen zum zweiten Mal ein Speisesofa bei mir an (das erste ging zurück, weil Nähte schief, Klammern von außen sichtbar durchgeschossen waren und rechts Polsterung fehlte). Bei diesem Sofa jetzt sah die linke "Kopflehne" nicht sauber verarbeitet aus: Zu wenig Polsterung innen, alles war knubbelig und viel dünner als die rechte Seite. Der HERMES-Polsterer hat 80 Minuten gebraucht um es zu richten - sieht nun gut aus, doch den Ärger hätte ich mir lieber erspart.

Gemütlich und schön für die Küche

Diese gemütliche Couch passt von der Höhe super an meinen Küchentisch und man kann herrlich darauf easen und anschließend ausruhen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lieferung und aufbau waren trotz Corona gut, Hermes hat die Couch in den Flur verräumt. Der Aufbau ist kinderleicht gewesen. Farbe ist etwas heller, aber sehr schön. Kann sie Couch nur empfehlen.

So wie ich es mir vorgestellt habe!

Die Qualität von diesem Küchensofa ist ausgezeichnet. Frau oder Mann sitzt hervorragend darin. Zum Küchentisch ist die Höhe optimal. bin sehr zufrieden das ich mir das Sofa bestellt habe!!! Ein Satz noch zu der Spedition Hermes, an Pünktlichkeit und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Vielen Dank an alle für diese Leistung!!!

Ein tolles Küchensofa,eine gemütliche Küche.

Das Sofa ist eine Traum.Etwas höher und fester in der Bespannung.Man sitzt darauf sehr bequem. Die Farbe ,Mocca ,fällt sehr gut aus.Ich habe 2 kräftig gelbe Kissen dazu gewählt.Die Küche erstrahlt in einem neuen Glanz.Sehr gut gearbeitet,absolut empfehlenswert.

Ein gutes Küchensofa genau wie beschrieben

Leider wurde auf der Rückseite unten auf einer Seite vergessen den Stoff zu klammern, mußte jemanden beauftragen dies nachträglich zu tun Ansonsten alles gut warte noch auf Antwort ob ein Mängelrabatt möglich ist.

Gute Verarbeitung und leichter Aufbau

Die Zwei- Sitzer haben wir für unser Esszimmer bestellt. Die Lieferung kam zwei Wochen früher hat uns sehr gefreut. Die Sofas sehen toll aus und von der Verarbeitung Top! Würden wir wieder kaufen.

Optisch ein sehr schönes Sofa

Passt wunderbar in unsere Essecke. Die Sitzhöhe ist ideal um sich am Esstisch wohl zu fühlen. Die Polsterung ist recht hart man singt also kaum ein. Die Farbe ist etwas heller als auf den Bildern.

Tolles Sofa

Wir haben das Sofa nun schon 20 Monate und sind sehr zufrieden. Man sitzt sehr bequem und es ist ein toller Blickfang. Der graue Stoff sieht noch immer aus wie neu.

Schickes Sofa

Sehr schönes Sofa, passt in die Wohnung wie angegossen. Sehr gute Qualität, sehr fester Sitz, aber das gibt sich. Preis -Leistungsverhältnis bestens.

Sieht richtig edel aus.

Habe zwar lange auf die Lieferung waren müssen, hat sich jedoch gelohnt. Wunderbares Material, eine gute und angenehme Sitzhöhe, einfach ein Hingucker!!

Bin sehr zufrieden...entspricht meinen...

Bin sehr zufrieden...entspricht meinen Vorstellungen...sehr bequem...Qualität sehr gut...Lieferungen kein Problem...alles super

Super ausgefallen!

Toller Artikel, wir haben es nicht bereut! Wir können das Sofa nur empfehlen.

Rückensteppung nicht in der mitte leider.Supe...

Rückensteppung nicht in der mitte leider.Super Sitzhöhe

Qualität nicht zufriedenstellend

Wir haben die graue Couch bestellt. Lieferung erfolgte in hell grau, statt in anthrazit grau. Wir haben sie dann trotzdem behalten. Jetzt nach gut drei Monaten ist sie wackelig und unstabil. Das Material wird in Luxus Mikrofaser deklariert. Ist aber weit davon entfernt, da man Flecken nicht einfach raus bekommt. Wenn wir könnten würden wir diese wieder zurück schicken.

Süßes praktisches Ecksofa

Klein, leicht, perfekte Höhe für Esstisch. Ich bin rundum zufrieden. Außer mit den super unfreundlichen Jungs von Hermes. Die meinten Aufbauen und Material mitnehmen wäre nicht. Beim Sofa sind aber nur die Füße anzuschrauben. Ging schon, aber kein guter Service.

Schöner wie abgebildet

Total bequem , sieht schöner aus wie abgebildet. Da wir sehr viel am Esstisch sitzen war das die beste Anschaffung dafür

Sehr gute Verarbeitung , Liefertermine wurden eingehalten. Alles wurde aufgebaut und an seinen Platz gestellt