VOGL Möbelfabrik Sideboard Toronto, Breite 140 cm

Optisch gut, aber schlechte Verarbeitung !

Nach doppelt so langer Lieferzeit wie ursprünglich angegeben haben wir endlich das Sideboard bekommen. Für den Aufbau braucht man etwas handwerkliches Geschick und Zeit. Das Resultat war leider wenig befriedigend, unregelmäßige Spaltmaße, schwergängiger Schubkasten und leicht verzogene Türen, welche nicht anliegen....Schade, ansonsten wäre es ein schönes Sideboard !

Für den Preis nicht zu empfehlen!

Für den Preis etwas besseres erwartet! 2 Türen hatten leichte Kratzer, wie auch eine Türe hatte Holzabsplitterungen gehabt. Wir haben uns gedacht, der Aufwand bei einer Retoure ist zu groß, wie auch das hin und her telefonieren. Von der Optik mag das Sideboard ja sehr schön sein, aber bei Aufbau gab es nur Probleme. Die nächsten Möbel werden wir wohl in einem Möbelhaus kaufen zu 60 %. Vielen Dank!

Sieht schön aus aber zu lange Wartezeiten

Der Artikel ist zwar gut und günstig aber die Wartezeiten sind extrem lange. Der Artikel wurde Mitte Januar bestellt , gekommen ist er Mitte April. Deshalb zwei Punkte Abzug

Besser doch vor Ort kaufen

Das Sideboard ansich für den Preis okay , jedoch das Schienensystem veraltet und sehr laut beim schliessen und öffnen