VOGL Möbelfabrik Sideboard Toronto, Breite 140 cm

Tolles Möbelstück

Das Sideboard sieht total klasse aus. Beschreibung für den Zusammenbau war super. Auch für Leute geeignet, die handwerklich nicht so geschickt sind. Zu beanstanden haben wir, dass bei dem einen Schubladenbrett das Funier abgeplatzt war. Dieses mussten wir mit Holzleim reparieren. Ansonsten alles gut.

Tolles Sideboard, ein echter Hingucker

Sehr schönes und, wenn es Aufgebaut ist, auch robustes Sideboard mit viel Stauraum. Der Aufbau war leider etwas Zeitintensiv da die Echtholzteile nicht genügend Vorbohrungen hatten. Für Menschen mit handwerklichem Geschick aber überhaupt kein Problem.

Preis/Leistung ist völlig in Ordnung

Ich, vom Fach (gelernter Möbeltischler) war sehr gespannt. Lieferung ging schneller als angekündigt alles gut verpackt. Korpus Spanplatte furniert. Front Echtholz. Bei mir als in guter Qualität. Keine billigen Materialien und Passgenau. Der Schwachpunkt ist die Deckplatte, Furnier und damit sehr empfindlich. Und der Frontrahmen der wirklich sehr schwer zu montieren geht. (Man muss kräftige Schrauben um die Ecke und ohne etwas zu sehen rein bekommen, und dabei noch ausrichten. TIP_HABE VORHER DIE SCHRAUBEN MEHRMALS IM FRONTRAHMEN REIN UND RAUS GEDREHT SO GING ES ETWAS LEICHTER.) Ich finde auch das man den Frontrahmen nicht vor die Deckplatte sondern darunter, Einfach Deckplatte breiter und Rahmen kürzer. So ist da ein unangenehmer Spalt. Trotz meiner kleinen meckereien ist das Sideboard empfehlenswert.

optisch sehr gut, Verarbeitung gut

Der Aufbau ist an einigen Stellen etwas schwierig, aber machbar. Die Anleitung ist größtenteils gut. Einige Arbeitsschritte werden jedoch unübersichtlich dargestellt und erfordern eigenes Nachdenken. Bei genauer Arbeit passten bei uns auchcdie Spartaner. Insgesamt ist das Sideboard das Geld wert und absolut empfehlenswert

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist we abgebildet. Leider sind nur die Türen aus hochwertigem Material. Alle anderen Teile sind so ...... naja. Optisch aber auf jeden Fall ein Hingucker. Habe mir die Möbel für unser Gästezimmer ausgesucht und finde sie hierfür in Ordnung. Alles in allem kann man nichts beanstanden.

Schönes Sideboard mit kleinen Deitailfehlern

Sideboard sieht gut aus, allerdings hätte ich etwas mehr Qualität gewünscht. Die Frontpartien bestehen aus Vollholz und sind sehr schön, allerdings war der obere Balken etwas verzogen und der restliche Korpus besteht aus leider ziemlich weichen Pressholzplatten. Deshalb nur vier Sterne.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, Optik wie auf Abbildung. Schade nur, dass gerade die Oberfläche furniert ist. Dafür sind die Türen massiv, tolle Frontansicht. Aufbau einfach mit guter, verständlicher Anleitung. Sehr schnelle Lieferzeit (ca. 1 Woche).

Schönes Sidebord

Lieferung früher als bei der Bestellung angeben ( Ende Januar ) Lieferung am 3.1.18 Schöne Optik fällt nicht gross auf das nur die Front massiv ist, einfacher Aufbau, Material vollständig sogar etwas mehr, sehr massive Griffe

sehr schönes Sideboard

Habe diesen Schrank mit weiteren Artikeln dieser Serie gekauft. Für den Preis ein tolles Teil. Lieferzeit von angegebenen 7 Wochen wurden jedoch nicht eingehalten. Mussten 14 Wochen auf das Sideboard warten.

Ein schönes Sideboard

Der Schrank sieht toll aus und war leicht aufzubauen. Die Lieferung ging schneller als erwartet. Einziger Minuspunkt ist die Farbe. Sie fällt heller aus als meine anderen Möbel in Wildeiche.

guter solider Artikel, Anlieferung na ja

schöner Artikel, macht einen guten Eindruck, gut verarbeitet, bis auf die Anlieferung, bei dem auspacken waren mehrer Teile angeschrammt, sehr ärgerlich!!!!! Otto liefert Ersatz

Sieht gut aus

Das Möbelstück sieht sehr schön aus, leider kann man die Türe nicht so gut einstellen und es hatte in den Inneren eine kleine kaputte Stelle, sons is es zu weiterempfehlen.

Gute Qualität,soweit ich das beurteilen kann!

Schönes Sideboard aus stabilem Holz.Leider paßte das Holz nicht zum restlichen,daher kann ich nicht mehr dazu schrieben und der Artikel ging zurück.

Tolles Sideboard mit viel Stauraum

Schönes Sideboard, gute Qualität aber trotzdem ganz schön preisintensiv. Aufbau ok auch für eine Frau

Sehr schönes Sideboard

Einfacher Aufbau dank guter Aufbauanleitung,gute Verarbeitung,sehr schöne Kernbuchemaserung

Sehr schönes Holz, sehr gut verarbeitet...

Sehr schönes Holz, sehr gut verarbeitet und es macht optisch was her.

Schönes Holz, gute Qualität und gute Aufbauan...

Schönes Holz, gute Qualität und gute Aufbauanweisung. Jederzeit wieder

Schönes Möbelstück, wie abgebildet, würde ich weiterempfehlen.

schönes Sidebord

Holz heller als abgebildet aber sonst schönes Sidebord