VOGL Möbelfabrik Sideboard Toronto, Breite 140 cm

Sehr gute Qualität

Nach knapp 2 1/2 Wochen wurde das Sideboard trotz einer Lieferfrist von 6 Wochen geliefert. Sehr gut, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Der Aufbau war zwar etwas kniffelig, für mich alleine jedoch in einer annehmbaren Zeit zu stemmen. Die Montageanleitung ist auch klar und verständlich. Das Sideboard ist von wirklich guter Qualität und sieht zudem sehr gut aus. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen. Ich bin sehr zufrieden!

Optisch gut, aber schlechte Verarbeitung !

Nach doppelt so langer Lieferzeit wie ursprünglich angegeben haben wir endlich das Sideboard bekommen. Für den Aufbau braucht man etwas handwerkliches Geschick und Zeit. Das Resultat war leider wenig befriedigend, unregelmäßige Spaltmaße, schwergängiger Schubkasten und leicht verzogene Türen, welche nicht anliegen....Schade, ansonsten wäre es ein schönes Sideboard !

Geht gar nicht!

Auf den ersten Blick ein super Sideboard, doch nirgends stand geschrieben, daß die Türen aus je 2 Teilen bestehen und mit einer 4-Kant-Leiste auf der Innenseite verschraubt werden müssen. Sieht nicht nur aus wie eine Stalltür, sonder die 4 Bretter sind auch noch verzogen und keine glatte Fläche. So etwas geht gar nicht! Kunde hat Rücksendung veranlaßt!!

Tolles Möbelstück

Das Sideboard sieht total klasse aus. Beschreibung für den Zusammenbau war super. Auch für Leute geeignet, die handwerklich nicht so geschickt sind. Zu beanstanden haben wir, dass bei dem einen Schubladenbrett das Funier abgeplatzt war. Dieses mussten wir mit Holzleim reparieren. Ansonsten alles gut.

Ein toller Artikel - sehr zu empfehlen.

Wir haben das Sideboard mit Aufbauservice gekauft und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Aufbau war in nicht mal ner 3/4 Stunde erledigt. Wenn wir dass gewusst hätten... Das Sideboard sieht absolut klasse aus und wurde bereits vielfach bewundert.

Tolles Sideboard, ein echter Hingucker

Sehr schönes und, wenn es Aufgebaut ist, auch robustes Sideboard mit viel Stauraum. Der Aufbau war leider etwas Zeitintensiv da die Echtholzteile nicht genügend Vorbohrungen hatten. Für Menschen mit handwerklichem Geschick aber überhaupt kein Problem.

Schönes Sideboard aus Holz.

Ein schönes Sideboard aus Holz. Aufbau ging nach etwas Anfangsschwierigkeiten dann doch ganz gut. Kann ich weiterempfehlen. Der Preis könnte etwas weniger sein, da man es ja noch aufbauen muss. Ansonsten alles ok.

Perfekt

Sideboard kam schon 4 Wochen früher und der Aufbau war auch für mich als Frau zu stemmen. Alles hat perfekt gepasst und das Board sieht wirklich sehr gut aus.

Ich habe das Sideboard für meinen Sohn bestellt. Sieht nicht billig aus Material und Verabeitung sind gut. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Haben dieses Sidboard bestellt - sieht...

Haben dieses Sidboard bestellt - sieht super aus. Ausführliche Aufbauanleitung und gute Qualität, passt gut zur bestellten Wohnwand

sehr zufrieden

Sehr schönes Möbelstück und qualitativ sehr hochwertig.Ausreichend Stauraum.

Spitzenqualität ist das nicht

Lieferung erfolgte sehr schnell, 8 Wochen Lieferzeit waren angegeben, eine Woche war die tatsächliche Lieferzeit. Der Aufbau war extrem zeitaufwändig, würde so etas künftig nur mit Aufbauservice bestellen. eines von den Türteilen hat einen ziemlich ärgerlichen Fehler, die verleimten Bretter bilden einen Spalt. Wir haben das erst gesehen, als wir mit dem Aufbau fast fertig waren. Eigentlich hätte man das zurückschicken müssen, aber wäre stundenlange Schraub- und Klebarbeit umsonst gewesen... Wir haben den Türteil in die am wenigsten im Blickfeld befindliche Ecke verbannt und sehen darüber hinweg.

Für den Preis nicht zu empfehlen!

Für den Preis etwas besseres erwartet! 2 Türen hatten leichte Kratzer, wie auch eine Türe hatte Holzabsplitterungen gehabt. Wir haben uns gedacht, der Aufwand bei einer Retoure ist zu groß, wie auch das hin und her telefonieren. Von der Optik mag das Sideboard ja sehr schön sein, aber bei Aufbau gab es nur Probleme. Die nächsten Möbel werden wir wohl in einem Möbelhaus kaufen zu 60 %. Vielen Dank!

Bin Sauer

Irreführende Beschreibung,zu viele Löcher in den Seitenteilen die man nicht benötigt ungenauer Zuschnitt der Schubladen (eine Seite länger wie die andere),die Schienen für die Schubladen billigste Ausführung Schrauben stören so das die Schubladen nicht richtig laufen.Für mich ist der Preis viel zu teuer,bei teilmassiv hätte wenigstens das obere Teil auch Kernbuche sein müssen .

Kaufempfehlung!

Wir haben das Sideboard zusammen mit der passenden Wohnwand und Vitrine gekauft. Alles passt optisch einwandfrei zusammen. Der Aufbau gestaltete sich mit zwei Personen relativ einfach. Die Aufbauanleitung ist ausführlich. Alle Bohrungen waren genau und die Verarbeitung ist tadellos. Das Sideboard wirkt hochwertig und ist stabil. Wir haben ein Aquarium darauf gestellt und es ist nichts verzogen oder instabil. Die angegebene Lieferzeit von 6 Wochen wurde genau eingehalten.

Preis/Leistung ist völlig in Ordnung

Ich, vom Fach (gelernter Möbeltischler) war sehr gespannt. Lieferung ging schneller als angekündigt alles gut verpackt. Korpus Spanplatte furniert. Front Echtholz. Bei mir als in guter Qualität. Keine billigen Materialien und Passgenau. Der Schwachpunkt ist die Deckplatte, Furnier und damit sehr empfindlich. Und der Frontrahmen der wirklich sehr schwer zu montieren geht. (Man muss kräftige Schrauben um die Ecke und ohne etwas zu sehen rein bekommen, und dabei noch ausrichten. TIP_HABE VORHER DIE SCHRAUBEN MEHRMALS IM FRONTRAHMEN REIN UND RAUS GEDREHT SO GING ES ETWAS LEICHTER.) Ich finde auch das man den Frontrahmen nicht vor die Deckplatte sondern darunter, Einfach Deckplatte breiter und Rahmen kürzer. So ist da ein unangenehmer Spalt. Trotz meiner kleinen meckereien ist das Sideboard empfehlenswert.

optisch sehr gut, Verarbeitung gut

Der Aufbau ist an einigen Stellen etwas schwierig, aber machbar. Die Anleitung ist größtenteils gut. Einige Arbeitsschritte werden jedoch unübersichtlich dargestellt und erfordern eigenes Nachdenken. Bei genauer Arbeit passten bei uns auchcdie Spartaner. Insgesamt ist das Sideboard das Geld wert und absolut empfehlenswert

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist we abgebildet. Leider sind nur die Türen aus hochwertigem Material. Alle anderen Teile sind so ...... naja. Optisch aber auf jeden Fall ein Hingucker. Habe mir die Möbel für unser Gästezimmer ausgesucht und finde sie hierfür in Ordnung. Alles in allem kann man nichts beanstanden.

Schönes Sideboard mit kleinen Deitailfehlern

Sideboard sieht gut aus, allerdings hätte ich etwas mehr Qualität gewünscht. Die Frontpartien bestehen aus Vollholz und sind sehr schön, allerdings war der obere Balken etwas verzogen und der restliche Korpus besteht aus leider ziemlich weichen Pressholzplatten. Deshalb nur vier Sterne.

Toller Artikel passend zur Wohnwand

Sehr schönes Sideboard - kauf hat sich echt gelohnt. Die Fronten sind aus Wildeichen Holz massiv und sehr gut verarbeitet. Der Korpus ist Wildeiche farbend aber auch alles sehr gut verarbeitet. Die Anleitung zum Aufbau war verständlich und das hat gut geklappt.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, Optik wie auf Abbildung. Schade nur, dass gerade die Oberfläche furniert ist. Dafür sind die Türen massiv, tolle Frontansicht. Aufbau einfach mit guter, verständlicher Anleitung. Sehr schnelle Lieferzeit (ca. 1 Woche).

Schönes Sidebord

Lieferung früher als bei der Bestellung angeben ( Ende Januar ) Lieferung am 3.1.18 Schöne Optik fällt nicht gross auf das nur die Front massiv ist, einfacher Aufbau, Material vollständig sogar etwas mehr, sehr massive Griffe

sehr schönes Sideboard

Habe diesen Schrank mit weiteren Artikeln dieser Serie gekauft. Für den Preis ein tolles Teil. Lieferzeit von angegebenen 7 Wochen wurden jedoch nicht eingehalten. Mussten 14 Wochen auf das Sideboard warten.

Tolles Sideboard

Ich bin super zufrieden mit dem Sideboard. Tolles Holz, die Maserungen sind sehr schön und auch die Qualität des Holzes. Leicht zusammen zu bauen. Hat ein Menge Spaß gemacht. Für diesen Preis immer wieder.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, gute Verarbeitung. Alles wie beschrieben und leicht zu montieren. Leider hatten wir einen Kratzer an der inneren Blende einer Schublade. Der Kundenservice war sehr kompromissbereit.

Ein Hingucker....tolles Design

Absolut tolles Sideboard passt perfekt zu den anderen Teilen die ich bestellt habe. Aufbau zu zweit einfach, alle vorgeböhrten Löcher passen, keine Fehlbohrungen. Tolles Design einfach ein Hingucker,

Ein schönes Sideboard

Der Schrank sieht toll aus und war leicht aufzubauen. Die Lieferung ging schneller als erwartet. Einziger Minuspunkt ist die Farbe. Sie fällt heller aus als meine anderen Möbel in Wildeiche.

Sehr schöner Sideboard..

...war sehr leicht zusammen zu bauen. Sieht optisch sehr gut aus. Ist auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Inhalt war vollständig und sogar die Lieferung schneller als angegeben war. Top!!!

guter solider Artikel, Anlieferung na ja

schöner Artikel, macht einen guten Eindruck, gut verarbeitet, bis auf die Anlieferung, bei dem auspacken waren mehrer Teile angeschrammt, sehr ärgerlich!!!!! Otto liefert Ersatz

Sieht gut aus

Das Möbelstück sieht sehr schön aus, leider kann man die Türe nicht so gut einstellen und es hatte in den Inneren eine kleine kaputte Stelle, sons is es zu weiterempfehlen.