Privileg Akku-Stielstaubsauger VC-SP1002D, beutellos, 2in1

Handstaubsauger gut, Stielstaubsauger schlecht

Der Handstaubsauger ist in Ordnung Der Stielstaubsauger wiederum , zieht nicht richtig, nach drei Monaten ist an der Bürste was weggebrochen ,der Stiel löst sich mitten beim Saugen aus der Verankerung. Unter das Bett kommt man auch nicht weil das Gelenk an der Bodendüse nicht genug Spannweite hat. Bin enttäuscht!

In Ordnung

Ich habe den Stielstaubsauger gekauft, weil ich zwei Katzen habe und deswegen öfter mal am Tag schnell saugen möchte. Leider lässt er aber schnell nach und ist überhaupt nicht für Katzenstreu geeignet. Katzenstreu fällt trotz regelmäßiger Reinigung des Aufsatzes immer wieder raus.

Nicht für Jedermann

Ich sage zwar gerne mit dem Staubsauger allerdings nur zwischendurch, denn für den richtigen Hausputz benutze ich weiterhin den normalen Staubsauger, da dieser einfach nicht die Leistung bringt.

Staubvolumen sehr klein - Akku nur für 20 ...

Staubvolumen sehr klein - Akku nur für 20 Minuten muss dann aufgeladen werden also wirklich nur für eine kleine Wohnung staubbehälter muss jedesmal entleert werden und akku aufgeladen werden

Ein Akkusauger den man weiter empfehlen kann

Die Saugleistung ist etwas enttäuschen aber noch ausreichend. Handhabung würde ich mit einer drei bewerten.

Guter Artikel mit Defiziten

Gut geeignet für kleine Flächen, da zu wenig Power. Leicht, gut zu bedienen, nicht zu laut.

Ein Sauger mit Hindernissen

Zuerst macht der Sauger einen guten Eindruck. Aber wenn man den Sauger saubermachen will muss man mit den Fingern dran sonst wird er nicht Sauber und das macht keinen Spaß. Und die Bürste setzt sich immer mit Haaren so zu ( Umwickelt ) das die Bürste steht bleibt und das saubermachen das hält auf . Ich bin von dem Sauger enttäuscht, würde ihn nicht mehr Kaufen.

So-so

Bin nicht so begeistern. Der Staubsauger schafft nicht Katzenstreu zu saugen,nur Staub..für diese Preis lohnt sich nicht. Aufladen muss man alle 3 Tage(obwohl ich 1-Zi. Wohnung habe und sauge 5min).

Für kurz putzen ok

Da ich wenig Steckdosen habe wollte ich den mal ausprobieren. Eigentlich eine ganz nette Idee, allerdings muß man den Staubsauger den ganzen Tag aufladen um zwei mal die Wohnung grob durch zu saugen (60 qm). Saugkraft ist naja, zum kurz mal saugen ok aber um ordentlich zu putzen ist der leider nichts.

Guter Sauger mit kleinem Mangel

Die Saugleistung ist mittelmäßig, aber absolut ausreichend. Der Staubsauger ist auch angenehm leiste im Vergleich zu "normalen" Staubsaugern. 2 Sterne abzug, warum? Ich habe mir den Staubsauger eigentlich für meinen Wohnwagen gekauft, dafür wäre er auch perfekt, aber leider kann man den Staubsauger nicht ohne Ladestation laden. Ebenso kann man auch den Handsauger nicht alleine laden, sondern auch hier wieder nur komplett in der Station. Das ist gerade bei Platzmangel im Wohnwagen sehr ungünstig. Könnte man das Ladekabel auch direkt anschliessen, würde es 5 Sterne geben.

Saugleistung prima, kein Überladungsschutz

Leider hat dieser Sauger keinen Überladungsschutz, so dass er immer von der Ladestation genommen werden muss. Das ist unpraktikabel. Das ist das einzige Negative. Die Saugleistung ist prima und er hat ein gutes Handling.

Bewertung Akku Sauger

Privileg hatte ich als sehr gute Marke in Erinnerung. Trifft bei diesem Akku Sauger leider nicht zu. Die Saugleistung ist auf keinen Fall wie erwartet. Der Auffangbehälter muss ständig gesäubert werden, sonst ist fie Leistung noch geringer. Würde das Gerät nicht wieder kaufen.

nicht für alltäglichen Gebrauch geeignet

Zuerst war man total begeistert, jedoch verliert er während des Saugens oft wieder das eben Aufgesaugte. Saugfragt lässt schnell leider nach.

Er machte 1X Spass dann war er defekt

Ein optisch sehr toller Sauger leider nach einmaligen gebrauch defekt neu ist unterwegs

Gut für Studentenwohnung/Teenagerzimmer

Den Staubsauger hab ich jetzt schon einige Zeit. Und ich muss sagen, für den normalen Familienhaushalt ist er nicht der perfekte Sauger. Ich habe ihn gekauft, weil mein Sohn keine Lust hatte den "normalen"Staubsauger zu holen, muss ja immer schell gehen, bei den Kids. Damit ein Teenager auf die "schnelle" sein Zimmer saugen kann, reicht dieser Sauger vollkommen aus. Allerdings passte der Sauger nicht unter jedes Bett. Auch um Bad und evtl die Treppe zu saugen, wenn man ein paar Haare oder Fussel entfernen will, ist es auch in Ordnung. Man merkt halt den Unterschied zwischen einem Kabelsauger und diesem Gerät. Für eine Studentenbude und Teenagerzimmer genau das richtige, da die es ja nicht so mit der Ordnung haben . Allerdings das Saubermachen des Gerätes ist nicht so toll. Hierfür sollte regelmäßig der Behälter ausgeleert werden, am besten nach jedem Gebrauch. Wer lange Haare hat, muss die Haare aus der Rolle ziehen, oder den kompletten Fuß auseinandernehmen, um Staub, Fussel und Haare zu entfernen. Das ist schon eine schmutzige Sache. Deswegen 3 Sterne. Für Haustierwohnunge auch geeignet, da man auch mal schnell die Haare wegsaugen kann, durch das abnehmbare Teil. Der Sauger ist okas, aber ich bevorzuge lieber einen Kabelsauger, weil da die Saugkraft doch viel besser ist.

Nur Halb Perfekt :(

Eigentlich bin ich von dem Produkt voll und ganz überzeugt, er erledigt das was er muss, zwischendurch den Dreck wegzumachen, wenn man mal nicht den Hauptsauger rausholen möchte, egal ob Couch, Bett, Teppich, glatte Oberflächen, er macht seine Arbeit. Ich habe ihn sehr gerne genommen, er geht schnell zu reinigen & ich schaffe meine 3 Raum Wohnung mit einer Akkulaufzeit. Nur gibt es leider 2 Dinge, das ich jetzt zum 2 mal den Akkusauger austauschen muss & diesmal nicht durch ein gleiches Gerät. Mir sind jetzt zum 2 mal die Räder abgefallen & nach einer gewissen Zeit, steht er einfach nicht mehr von alleine, er fällt einfach um, wenn er abgestellt wird, das war für mich nicht das Hauptproblem, aber die Räder. Ich hoffe Privileg findet eine Lösung, weil ich war sonst sehr zufrieden mit dem Akkusauger.

So ein toller Staubsauger, aber nicht für uns

Wir wollten einen Zwietstaubsauger ohne Kabel haben, den wir dann mal für Zwischendurch benutzen können. Wir hatten drei Stück in der engeren Auswahl, die wir bestellt hatten. Was ich sagen. Der Staubsauger so an sich, macht einen super Eindruck. Er ist schnell zusammen gebaut. Er lässt sich auch super leicht führen. Aber die Saugleistung ist leider nicht so, als erwartet. Wir haben eine Katze und Hund und die verlieren viele Haare und da brauchen wir auch einen Staubsauger, der dies schafft. Da wir halt auch noch die anderen beiden Staubsauger bestellt haben, konnten wir super vergleichen. Er sagt die Haare zwar auf, aber nicht wie die anderen beiden. Schade eigentlich. Weil er halt schön handlich ist. Er geht leider zurück.

Für kleinere Sachen gut

Habe mir den Staubsauger hauptsächlich bestellt, weil wir ein Kleinkind haben, was sehr viele Krümel hinterlässt und um diese einfach mal schnell weg zu machen ohne ein Kabel anzuschließen gebe ich 5 Sterne. Aber um eine komplette Wohnung oder gar Haus (wie in manchen Bewertungen gelesen) zu reinigen, reicht der Auffangbehälter nicht wirklich, außer man saugt wahrscheinlich jeden Tag alles. Das größte Problem bei uns ist, dass ich lange Haare habe und diese werden auf der Spule aufgewickelt, was sehr viel Zeit benötigt um diese zu "entwickeln" , in dieser Zeit habe ich locker das Kabel von meinem alten Staubsauger rausgezogen und wieder eingezogen, daher eigentlich kaum Zeiterparnis was eigentlich der Grund für den Kauf war.

Auffangbehälter für den Dreck zu klein

Im ganzen ist der Sauger gut. Saugleistung gut nur der Auffangbehälter für den Dreck ist so Mini das man ihn ständig wechseln und säubern müsste. War keine Option für mich daher habe ich ihn zurück geschickt. Wäre ein großer Auffangbehälter vorhanden wäre das Gerät perfekt. Schade.

Für kleine Wohnung ist es OK

Für denn Preis ganz ok. Muss man oft entleeren. Leistung OK 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

moderner Akkusauger

Ich habe mir diesen Sauger bestellt weil ich es Leid war stendig Strippen hinter mir her zu ziehen und wer kennt es nicht das sie immer zu kurz sind. Ich war zuerst seht begeistert, musste ihn aber zurück schicken, weil die Gummielippe von der Bürste nach zweimal saugen kaputt war. Ich habe fast nur Fliesen und Laminatböden und ich denke das müßte ein Sauger problemlos auch bei den Übergängen schaffen.Kleiner Tipp, vielleicht könnte mann die Bürste höhenverstellbar anfertigen. Von der Saugkraft fand ich ihn sehr gut, auch die Lautstärke ist ok.

Geht so...

ich habe diesen Staubsauger für unser Gartenhaus bestellt, weil man ja ständig irgendwelchen Schmutz (Erde, Grashalme u.s.w.) reinträgt. Die Katze verteilt auch noch einiges. :-) Handhabung und Saugleistung sind o.k., man kommt aber schlecht unter die Möbel. Da muss mann dann doch zusätzliche Hilfsmittel nehmen. Der Akku hält wirklich nur ca. 25 min. und da hätte ich vielleicht doch etwas mehr Geld für einen leistungsfähigeren Staubsauger in die Hand nehmen sollen. Nunja ist ja nur ein Gartenhaus, dafür - "geht so".

Am Anfang gut, aber....

Also der Staubsauger ist gut, weil man das auch als Handstaubsauger benutzen kann! Durch die große Öffnung saugt er gut und hat auch Power, aber die große öffnung ist nicht immer von Vorteil. Mit der Zeit hat die Power ein wenig nachgelassen. Also für den Gebrauch ab und zu ist er sehr gut und auch flexibel, weil der Kopf beweglich ist und er sehr weit unter die Schränke kommt, aber für den täglichen Gebrauch und viel Besuch würde den nicht empfehlen.

Es ist in Ordnung

Ich habe eine 65qm Wohnung und habe ein Hund... ich finde den Sauger praktisch da man den immer griff parat hat... jedoch finde ich dass es zu schnell voll wird und auch die saugleistung nicht so gut ist... Menschen mit Haustieren würde ich den nicht empfehlen oder Menschen die oft Besuch empfangen oder mit vielen zusammen wohnen... er ist aber leise und erfüllt seinen Zweck werde mir aber ein anderen holen und den hier einen Freund von mir schenken!

Endteucht

Nach 4 Monaten ging der motor von der rotierende bürste nicht mehr mir wurde angeboten das ich einen neuen motor bekomme das habe ich abgelehnt wenn man selbst daran rumschrauben würde erlischt die Garantie also zurück zur Reparatur Es gab aber keine Reparatur keine benachuchtigung mir wurde einfach das geld auf mein Konto zurück überwiesen schade ich fand der sauger für meine Bedürfnisse und preis top

Privileg Akku Hand und Stielstaubsauger

Ideal als Zweitstaubsauger geeignet. Grundsätzlich ist der Staubsauger nicht schlecht,aber aufgrund der Saugkraft ist es nicht möglich alles 100 prozentig aufzusaugen. Auch die Akkulaufzeit ist nicht wie beschrieben. Aufgrund des Aktionspreises ist das Preis -Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Bei dem Normalpreis von knapp 200 Euro würde ich jedoch einen anderen Staubsauger bevorzugen/wählen.

Akku Stielstaubsauger

Die Handhabung ist gut, einfach von der Ladestation nehmen und los saugen. Das Akku ist fast leer wenn ich meine Wohnung komplett gesaugt habe (113 m2), Haare werden ohne Probleme aufgesaugt (Hundehaare) jedoch nimmt er nicht sofort alle Krümmel in der Küche auf. Für Tierhaare um mal schnell weg zu saugen sehr gut geeignet.

Leider hält der Akku nur 35 Minuten und ...

Leider hält der Akku nur 35 Minuten und keine 60 wie angegeben

Anfangs alles super

Anfangs dachte ich mir "wow was für ein toller Staubsauger" aber jetzt nach einem Jahr bin ich froh wenn ich gerade mal schaffe 2 räume durchzusaugen, dabei habe ich eine kleine Wohnung. Ständig geht der aus obwohl er voll geladen ist. Einfach nur noch nervig, nochmal würde ich mir den nicht bestellen. Empfehle ich nicht weiter.

Guter Staubsauger

Am Anfang waren wir sehr begeistert was aber nach gut einem halben Jahr etwas nachlässt. Der Behälter für Staub und Schmutz ist nicht grad sehr groß so das man ihn mehrmals pro sauggang auslehren muss, weil sonst die saugkraft nachlässt und er nicht mehr alles hochbekommt. Dennoch liegt er gut in der Hand und ist nicht sonderlich schwer.