Privileg Akku-Stielstaubsauger VC-SP1002D, beutellos, 2in1

Nur kurze Freude

Am Anfang hat er wirklich gut gesaugt. Nach ein paar Wochen wurde die Leistung schon um einiges schwächer... Das Gummi am Filter ist extrem empfindlich. Wenn es nicht perfekt sitzt, wird die Saugkraft auch nicht gewährleistet und er saugt gar nicht mehr. Und das passiert leider ziemlich oft. Ich habe mehrmals den alten Staubsauger aus dem Keller geholt. Bei langen Haaren auch nicht zu empfehlen, da sie sich so sehr in die Bürste verdrehen, dass sie sehr schwer zu entfernen sind. Mit viel Geduld, Schere und Messer wird es aber klappen. Für mich war es definitiv ein Fehlkauf und ich empfehle jeden dann lieber ein paar Euro mehr auszugeben.

Kurze Freude

Am Anfang war ich sehr begeistert von der Leichtigkeit und auch Saugkraft. Mittlerweile geht mir der Schrott nur noch auf die Nerven, habe noch nie erlebt, dass der Dreck aus einem Staubsauger RAUSfällt... nee das ist eine riesen große Enttäuschung , nicht empfehlenswert.

Viel Geld für wenig Produkt

Nach 3 Monaten geht das Gerät zurück. Leider ist die Saugkraft nicht mehr gegeben. Man schiebt den Dreck nur von links nach rechts. Sieht vielleicht schick aus, bringt aber für einen Sauger nichts, wenn der seine Arbeit nicht macht.

Katastrophe

Leider nach 5 Monaten nun völlig unbrauchbar. Anfangs war er wirklich toll. Die Saugkraft lässt schon nach ein paar Wochen nach. Regelmäßig gereinigt, bringt trotzdem nichts. Absoluter Fehlkauf. Wahrscheinlich nicht umsonst 50% Rabatt.

hat genau 10 Monate gesaugt

Am Anfang war die Saugleistung super. Nach 6 Monaten wurde es immer schwächer und nach 10 Monaten keine nenneswerte Saugleistung mehr. Schon unverschämt, was dem Verbraucher so angeboten wird. Es ging mir aber mit einem Markenakkusauger genauso. Der hat aber wenigsten 3 Jahre gehalten für den doppelten Preis.

Rausgeschmissenes Geld

Kann mich den anderen nur anschließen. Die Saugkraft hat schon nach wenigen Monaten nachgelassen und mittlerweile saugts nur noch wenige Minuten und der Akku geht KEINE Kaufempfehlung.

Schrott

Saugt nicht richtig, der Dreck fällt wieder aus dem Staubsauger raus. Ich bin sehr enttäuscht, musste mir jetzt nach 2 Monaten gebrauch einen neuen kaufen.

Schlecht

Am Anfang ich war sehr zufrieden mit der Artikel dann Nach zwei Monat zieht nicht mehr gut wie vorher !!! und das ist ärgerlich

Leider ein Reinfall

Die Saugleistung war absolut nicht ausreichend, da bereits kleine Teile von 3 mm liegenblieben. Ging nach 5 Monaten zurück.

Nicht brauchbar

Von der Ware sehr enttäuscht...Staubbeutel musste ich mit großer Kraftanstrengung entfernen...kompliziert und unhandlich...

Kein guter Artikel

Der An und Aus Knopf klemmt ständig und muss mit einem Messer wieder rausgeholt werden. Die Saugleistung ist auch nicht gerade die beste.

Totaler Fehleinkauf

So gut wie keine Saugkraft. Schiebt die Krümel nur hin und her. In keinster Weise ausgereift. So etwas bin ich von Otto nicht gewohnt.

Leider kein tolles Gerät

Das einzige Gute an dem Gerät ist der Akku, alles andere lässt sehr zu wünschen übrig, die Saugkraft ist sehr schlecht

12 Monate und ist kaputt

Hane mir den Staubsauger gekauft , zu wenig benutzt und dann auf einmal funktioniert der nicht mehr

Beide Räder fielen ab,katastrophe,nie ...

Beide Räder fielen ab,katastrophe,nie wieder Ich habe diesen Staubsauger seit einem halben Jahr

Ist das Geld nicht Wert

Beim ersten Probe Saugen ewig den Stiel in der Hand ,viel zu lose .Rastet nicht richtig ein

Nein entspricht nicht den Erwartungen.

Der Staubsauger entspricht nicht meinen Erwartungen. Werde ihn zurück senden.....

Kaputt

Entriegelungsknopf defekt. Handsauger rastet nicht ein und fällt bei Bedienung raus.

Keine Kaufempfehlung!!!

- sehr schlechte Saugleistung - größere Krümel oder Schmutzteile werden nur hin her geschoben und nicht aufgesaugt - viel zu kleiner Auffangbehälter - Haare verfangen sich vorne in der Spirale und sind schlecht raus zu bekommen - Sauger ist sein Geld nicht wert - KEINE Kaufempfehlung Ich habe den Akkusauger erst einen Monat, werde ihn aber nicht mehr nutzen. Er funktioniert einfach nicht wie gewünscht. Ich habe mir Ersatzteile für meinen alten, klassischen Staubsauger geholt.

Totaler Schrott

Nach 4 Monaten kaum noch Saugkraft, würde ich niemals weiter empfehlen

Schlecht

Sachleistung gleich null, enttäuscht...geht zurück!

nicht zu empfehlen!

Hat nach weniger als einem Jahr den Geist komplett aufgegeben, meiner saugt gar nicht mehr. nach dem anschalten schaltet er sich wieder aus egal wie lang man lädt! und bereits nach paar Wochen nicht mehr anständig gesaugt. Auch werden kleine Partikel nicht richtig aufgesaugt und fallen nach dem ausschalten wieder auf den Boden! absoluter MÜLL. sehr enttäuschend

Leistung zu schwach

Hab mir den Akku staubsauger anderes vorgestellt. Die Leistung ist viel zu schwach daher leider zurück

Totalausfall nach 3-Wochen

Am Anfang tolles Saugergebnis. Aber nach 3 Wochen Totalausfall

bloß nicht kaufen!!

Dieser Staubsauger ist sein Geld nicht wert! Leider überhaupt keine Saugkraft. Der Schmutz kommt wieder raus! Bin leider total enttäuscht!!

Sehr, sehr schlechter

Kompletter Rotz! Nicht genug dass er so gut wie keine Saugleistung hatt, nachdem er aus ist fällt der ganze Staub wieder raus! Kein bisschen Bums und der Akku ist auch ein Witz! Mit dem Handteil kann man "Saugen" mit dem Langen Teil schiebt man es nur von A nach B. Sehr, sehr schlechter Artikel! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen

Negative Erfahrung

Zunächst habe ich mich von all dem positiven Berichten beeinflussen lassen. Dieser Artikel ist keinen Cent Wert. Die ersten 2 Monate saugt er ganz ok aber dann geht nichts mehr!!! Sogar wenn man den Sauger direkt auf einen Krümel draufstellt langt die Schwäche und immer schwächer werdende Saugleistung nicht aus!!! Sehr sehr unzufrieden. Auch der Handsauger holt nichts mehr raus..... nie wieder!!!

Nach paar Wochen saugt nicht mehr...

Erstmal waren wir mit dem Staubsauger vollkommen zufrieden die Zufriedenheit hat aber nicht lange gedauert... Nur nach paar Wochen Saugleistung gleich null... Er verliert nach und nach alles was aufgesaugt worden ist. Dieser Staubsauger ist einfach unbrauchbar... Lieber etwas mehr investieren als 2mal kaufen. Wir haben wieder was gelernt.

Totale Enttäuschung!!! Direkt zurück!!

Er saugt ganz ok ABER : Wirklich leise ist er nicht! Und das schlimmste : Sobald er mit einem Florteppich in Kontakt kommt, blockiert er. Er ist nicht in der Lage über den Teppich zu saugen, unfassbar! Diese ganzen positiven Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Dieser Sauger ist sein Geld definitiv nicht wert!

Schlechte Saugleistung, Akkulaufzeit schlecht

Die Saugleistung ist nicht recht stark man muss öfter über Dinge rübergehen, nach einem halben Jahr muss ich sagen, dass der Akku nach ca. 5 min leer ist. Ich hätte mir mehr erwartet und würde mir den Staubsauger sicher nicht nochmal kaufen...