Privileg Akku-Stielstaubsauger VC-SP1002D, beutellos, 2in1

Ich bin sehr angenehm überrascht!

Schon längere Zeit beschäftigte ich mich mit dem Kauf eines Akkusaugers. Er sollte nicht zu wenig Saugleistung- und Zeit haben um hauptsächlich im Bad täglich zu saugen. Ich verliere leider sehr oft schwarze Haare, was auf den weißen Fliesen immer sehr unschön aussieht. Leichzeitig brauchte ich aber für mein Auto auch einen leistungsstarken Sauger, denn leider habe ich auf unserem Garagenhof keine Steckdose. Die Entscheidung viel auf den Privileg. 1. von jeher eine gute Marke 2. die Saugleistung 3. die guten Bewertungen 4. der Preisnachlass. Der Sauger kam sehr gut verpackt an. Schon beim Auspacken merkte ich, dass das Material schön stabil ist. Achtung: man muß mit einer mitgelieferten Schraube den Griff befestigen. Also nicht mit der Verpackung wegwerfen! Montage einfach! Da der Akku geladen war, konnte ich den Sauger gleich ausprobieren. Und ich bin begeistert!!! Habe alle Beläge gleich ausprobiert, incl. unsere hochflorige Auslegeware im Schlafzimmer. Selbst die Ränder werden mitgesaugt, von den Badteppichen ganz zu schweigen! Das Zubehör kann man übrigens griffbereit an der Ladestation anbringen, (Otto)find ich gut! Wollte keine fünf Sterne vergeben, weil ich das Gerät erst kurze Zeit besitze.

Däumchen hoch für den Privileg - Akkusauger

Aufbau: Denkbar einfach, sollte man nicht weiterkommen hilft einem die (deutschsprachige) Bedienungsanleitung. Man sollte den Akku vor der ersten Verwendung vollständig Laden. Eine Lampe signalisiert einen wenn der Akku voll ist. Verwendung: Ich habe den Akkusauger bisher zweimal verwendet und bin über die Saugleistung wirklich erstaunt. Auf Fliesen und Laminat konnte der Schmutz Problemlos entfernt werden. Auch auf meinen Läufern konnte ich saugen. Zugegeben wirkten hier die Bewegungen etwas schwerfällig. Wenn man also einen Teppichboden besitzt, sollte man eher zu einem nicht Akku- betriebenen Sauger zurückgreifen. Dank des Handsaugers, den man bei Bedarf einfach hinaus nehmen kann, kommt man auch schell an unbequeme Ecken. Der Sauger im gesamten ist schmal geschnitten und hat auch ein angenehmes Gewicht. Bisher gibt es nichs was mich stört, allerdings ist der Sauger zu großteilen aus PVC. Was dem Gewicht und dem Angebotspreis zu gute kommt, ist meistens in der Haltbarkeit von Verschleißteilen beschränkt - aber das wird der Langzeittest zeigen. Nach den ersten Eindruck zumindest würde ich den Kauf empfehlen.

Ein toller Akkustaubsauger

Ich habe mir diesen Akkusauger bestellt, weil es mir zu umständlich ist immer den Hauptstaubsauger rauszuholen um ebendmal was wegzusaugen. Der Akkusauger wurde mit Hermes nachmittags geliefert. Der Zusammenbau versteht sich von selbst. Eine Schraube für den Griff und der Akkusauger war einsatzbereit. Was mich überaschte, der Akkustaubsauger war schon voll geaden. Ich konnte die ganze Wohnung durchsaugen, dann mußte der Akku an die Ladestation. Nach 10 Stunden war er wieder einsatzbereit. Ich benutze meinen großen momentan gar nicht mehr, so viel spaß macht es mit diesem Sauger zu saugen. Eine Gefahrenquelle gibt es aber. Wenn der Akkusauger von der Ladestation genommen wird, muß auf jedenfall der Netzstecker gezogen werden,(wird aber auch in der Bedienugsanleitung drauf hingewiesen) weil die Ladelaschen der Ladestation jetzt freiliegen und bei Berührung einen Stromschlag verursachen können. Deshalb einen Stern abzug .

Toller Besenersatz

Als Sauger für zwischendurch, als Ersatz für einen Besen, einfach super. Dafür sollte er auch sein bei uns. Allerdings ist er sehr schwer im Verhältnis zu unserem vorherigen Sauger, der war allerdings auch ohne Handsauger. Er saugt gründlich, läßt sich unten im Gelenk gut drehen, so dass man überall hin kommt.

Endlich ohne Kabel

Zunächst war ich irrtiert, da der Sauger in einem ziemlich kleinen Paket kam. Zusammengebaut sieht er aber tatsächlich aus wie ein Staubsauger. Die Saugleistung ist gut, allerdings kann man sie nicht verstellen, er saugt immer gleich. Das Handling ist auch gut, der Sauger ist nicht zu schwer und man kommt ohne Kabel in jede Ecke. Der Griff ist für mich in der Länge ideal, für größere Menschen könnte das allerdings nicht so sein. Die Entleerung des Staubfangbehälters geht - obwohl ich skeptisch war, da ich eigentlich zu Beutelsaugern tendierte - einfach und problemlos. Sehr praktisch ist der abnehmbare Handsauger. Alles in allem genau das was ich für den Preis erwartet hatte.

Ein Akkusauger der Spaß macht

Ich habe den Staubsauger gestern geliefert bekommen, nach dem auspacken und aufladen natürlich getestet und er hat mich echt überzeugt. Heute dann auch direkt den Handsauger im Auto getestet und auch da hat er mich sehr überzeugt, er ist handlich und besser wie jeder Staubsauger an einer Tankstelle oder an einem SB Wasch Center! Für den Preis echt ein tolles Ding und von daher kann ich Ihn auch sehr weiter empfehlen! Säubern lässt er sich auch unkompliziert und man kann die Teile bei starker Verschmutzung auch abwaschen bzw. durchwaschen! Ich hoffe das er sich auch über einen langen Zeitraum hält und nicht die Saugkraft verliert!

Für den Preis gut

Saugleistung ist in Ordnung. Der große Sauger kommt aber nicht gut in Ecken. Leichte Krümel werden nicht besonders gut aufgesaugt. Aber um schnell mal große Flächen abzusaugen ist er ideal.

Tut was er muss !

Saugt super gut hätte ich nicht gedacht . Find ihn nur sehr laut!! Akkulaufzeit super habe 90qm schaffe es alle Zimmer zu saugen ( Vinyl Boden, Fliesen und Teppich)

Saugt sehr gut

Leider musste ich ihn einmal zurücksenden, da der Staubsauger nicht mehr funktioniert hat. Ansonsten ist es aber ein richtig guter Staubsauger.

schöner AKKU Stielstaubsauger

Der Akku Staubsauger war sehr gut verpackt, war überraschascht wie gut er saugt .Er ist leicht zu bedienen und liegt sehr gut in der Hand.

Gut

Wir sind zufrieden. Es gibt natürlich bessere varianten, aber die kosten auch viel mehr. Für dieses Preis unschlagbar.

Sehr empfehlenswert

Sehr handlich, immer griffbereit, habe noch nie soviel gesaugt . Schade ist nur das man schlecht unter Möbel kommt

Super Staubsauger

Ein super staubsauger den hat man gleich schnell zur Handy wenn man mal kurz was saugen muss top immer wieder

Bin begeistert. Selbst die Haare meiner...

Bin begeistert. Selbst die Haare meiner Katzen lassen sich schnell und gründlich auch aus Teppichen aufsaugen.

Super Staubsauger

Super Staubsauger, aber d. Ladekabel ist leider zu kurz. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super Gerät. Leichtes Handhaben da er super leicht ist. Akku hält was er verspricht.

Klein aber fein

Man kann mit diesem Sauger ganz gut kleine Flächen saugen , eignet sich als 2 Sauger

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Seit knapp 2 Wochen ist der Akku-Kombisauger bei uns im Einsatz. Er verrichtet seine Arbeit gut. Insbesondere der variable kleine Einsatz, ist für die Treppe eine große Hilfe. Die Akkuleistung ist für ein 1-Fam.-Haus ausreichend. Die Wiederlaufladung geht meist schneller wie angegeben. Die Entleerung des Schmutzbehälters ist etwas fummelig und man sollte immer die Windrichtung beachten, dafür fallen aber auch keine Kosten für Staubbeutel an. Insgesamt sind wir mit dem Gerät zufrieden.

Schnurlos ist sehr praktisch

Der kabellose Staubsauger ist leistungsstark im Aufnehmen von Tierhaaren und Staub. Das Katzenstreu nimmt er zwar auf, jedoch fällt etwas nach dem Ausschalten aus der Saugdüse. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Wendigkeit. Mit der beweglichen/drehbaren Düse kommt man überall hin. Auch ist er verhältnis leise.

Schöner Staubsauger

Ein sehr schöner und Leistungsstarker Akku Sauger. Das ist der erste Akku Sauger den ich mir gekauft habe. Sonst immer nur die "normalen " mit Kabel. Ich muss sagen, bin nicht enttäuscht worden. Und es ist so viel einfacher und unkomplizierter damit zu saugen. Es macht richtig Spaß! Die Stärke der Saugkraft ist wirklich gut. Da ich das Gerät erst seit 1 Tag habe, kann ich zur Länge der Akkuleistung nicht sagen. Aber nur soviel, es hat sich gelohnt den zu kaufen

Im Grossen und Ganzen ist er Ok.

Ganz ok der Staubsauger. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet aber es ist ok, wenn man vorher einen anderen hatte muss man sich erstmal gewöhnen aber im grossen und ganzen klappt es. In der Beschreibung steht nichts über die Watt zahl das finde ich sehr schade auch muss man es sehr lange laden dafür das ich mit der Laufzeit nur 1 mal am tag die Wohnung saugen kann ( mit Katze und Kind ). in der Beschreibung stand Rot/Silber und er kam in Rosa/Silber auch nicht schlimm :D

Ganz ok

Wer hier glaubt mit dem Akku- Staubsauger seinen normalen Staubsauger zu ersetzen, den muss ich enttäuschen, denn dafür ist der Staubbehälter leider zu klein. Um mal kurz die Hundehaare oder Brötchenkrümmel zu entfernen ist das ok . Praktisch ist das man den Sauger herausnehmen und z.Beispiel das Auto damit saugen kann. Der Akku hält ca.20 Minuten. Meine Frau liebt ihn ich bin halt etwas anspruchsvoller.

Toller Artikel...

Der Staubsauger ist leise und leistungsstark. Er gleitet leicht über Teppich, Fliesen und Laminat. Er ist funktionell im Hinblick auf die Ladestation und Handhabung (Lässt sich sehr leicht zu einem Handstaubsauger umfunktionieren). Dient als Alternative zum Dyson Handstaubsauger (welcher pünktlich nach 2 Jahren defekt war.) Unterschied zum Dyson ist, dass der Schwerpunkt weiter unten ist, so dass er nicht so gut in der Hand liegt. ...Preis/Leistung ist ok.

saugen macht spaß

ich hab hier alle Bewertungen gelesen und ehrlich war verzweifelt, ob ich diesen Artikel bestellen soll. ich bin froh dass ich auf diesen Artikel entschieden hab. Batterie reicht wirklich nur für 20 min (ich hab klein Wohnung und das reicht ganzen Wohnung zu saugen) ich hab den je nur wegen mein Kater gekauft, das ist toll in 5 min. alles sauber haben und ich muss nicht großen Sauger raus holen .

für den Preis ein guter Accusauger

Ich hab den Accusauger nun schon zwei Monate im Gebrauch ,nicht jeden Tag aber ab und zu mal ...er saugt immer noch wie vorher nur ich finde das Fassungsvermögen ist nicht so viel und um die Saugleistung zu erhalten muss man den Sauger immer wens geht nach jedem saugen Reinigen....was mir noch nicht gefällt das die Aufsteckdüse für Polster nicht richtig zu drehen ist so das mann damit schlecht absaugen kann. Die Handhabung ist sehr einfach und er lässt sich auch gut entleeren und wieder zusammenbauen.

Praktisch und Formschön

enndlich der richtige! Nach dem ich 2 weitere Modelle bereits zurück gesand habe, ist der Privileg jetzt der passende für meinen Haushalt. Die Polsterbürste die meines Erachtens nach unumgänglich ist, ist mit im Lieferumpfang. Bei allen anderen Modellen fehlt diese!! Verarbeitung ist soweit ganz ok und das Preisleistungsverhältniss ist angemessen. Kurz; ein guter Kauf.

Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung

Dieser Staubsauger ist für den Preis super! Gute saugleistung und sehr einfache Leerung. Vom zusammen stecken bis zur Benutzung und Akku Ladung alles simpel und kinderleicht.

Ein toller Akku Hand Staubsauger

Der Akku Staubsauger , ist leicht zu bedienen. Läst sich sehr gut reinigen. Die Akkulaufzeit ist sehr gut .

Odkurzacz

Bardzo poręczny odkurzacz ,fajnie zbiera za taką cenę polecam

würde ich wieder kaufen

Ein wirklich praktischer Haushaltshelfer. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. 3 Sachen könnte man verbessern: das Reinigen des Filters im Abfallbehälter ist etwas lästig und der Griff vom kleinen Sauger stört, wenn man unterm Bett, Sofa etc. saugen möchte. Außerdem liegt die Bürste nicht richtig auf. Gut wäre ein Licht vorne an der Bürste, damit man den Schmutz auf dem Boden/Teppich besser sieht. Hatte ich an einem anderen Gerät und vermisse es hier. Ein Grund, warum ich dieses Gerät gekauft habe, ist, dass es einen Ersatzakku gibt. Der ist allerdings ziemlich teuer und dann ist die Frage, ob die Bürste noch so gut ist, dass sich der Kauf des Ersatz-Akkus lohnt oder ob man nicht besser gleich ein neues Gerät kauft. Wird sich zeigten, wei lange der Akku hält. Aber im Hinblick auf Reduzierung von Elektroschrott und Umweltschutz ist es sinnvoll, so etwas anzubieten.